**Der Signatur-Quatsch/Feedback-Thread**

wo ist denn die graue Signatur hin?
Hinzugefügter Post:

Text gefällt mir besser wenn linksbündig, sieht besser aus finde ich
bei den Bilder ist das anders, weil die Linie stört wenn man das Bild links platziert

Blitzmerker^^
Das war zu groß, etwa 100% zu groß^^
Ma schaun, ob ich was neues bau^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ joshude

höhö Blitzmerker, sagt der richtige.. :P
kann mir jemand auch was geiles basteln? :d

achja.. AN ALLE: wer jemand ne Grafik gebaut möchte, vergisst es
mach das nicht mehr -> aus Zeitgründen & Bock

Intel feindlich, weil du ne amd sig hast.
aha, macht für mich keinen sinn

mir gefällt sie :drool: darf ich fragen wie du die Diagonalen Streifen gemacht hast also die dunklen..

Tante Edith: hab mal eine sig für meinen Onkel zusammengebastelt :

attachment.php

wie gefällt sie euch?

Anhänge

• aikonsig.png
    aikonsig.png
    11 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Also so auf Pissgelb steh ich ja nicht so, aber naja :fresse:

Die Diagonalen Streifen nennt man "scanlines"
Neues Doc 4px x 4px (oder 6x6, 8x8 usw..) -> dann zeichnest du mit dem Zeichenstift + Farbe deiner wahl eine diagonale Pixel Linie (natürlich geht auch horizontal oder verticale) -> Bearbeiten -> Musterfestlegen -> Name vergeben -> Nun das Füllwerkzeug und bei Vordergrundfarbe dein neues Muster auswählen. -> fertig.

Die Diagonalen Streifen nennt man "scanlines"
Neues Doc 4px x 4px (oder 6x6, 8x8 usw..) -> dann zeichnest du mit dem Zeichenstift + Farbe deiner wahl eine diagonale Pixel Linie (natürlich geht auch horizontal oder verticale) -> Bearbeiten -> Musterfestlegen -> Name vergeben -> Nun das Füllwerkzeug und bei Vordergrundfarbe dein neues Muster auswählen. -> fertig.

dankeschön ;)

Tante Edith:

was sagt ihr dazu?

aikonsig1vg9.png

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu viel Text.

Gut so? Also ich bin eigentlich zufrieden.

Jetzt will ich mir nur noch ein schönes Wallpaper basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr meine ? Ist zwar nichts besonderes, passt aber perfekt zu meinem Foobar !

Besser so?

Leider ist das erste 2pixel zu groß, mir aber jetzt wurst. Mit Paint.net geht das nicht so wie mit photoshop.
Vielleicht doch lieber linksbündig..........

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich schau mal, was sich machen lässt...danke für den Tipp :)
Hinzugefügter Post:
Ist's so besser?
Ich würde an deiner Stelle die Spiegelung bis zum Rand der oberen Schrift ziehen und die Deckkraft der Spiegelung noch ein bisschen verringern sonst siehts ganz gut aus;)
=││Lumpy││=:
Wie macht man die schwarze Umrandung bei deiner Signatur?

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich schau mal, was sich machen lässt...danke für den Tipp :)
Hinzugefügter Post:
Ist's so besser?

Hab mir jezz auch ne neue Sig gebastelt...wie findet ihr sie?Habt ihr noch ein paar Verbesserungvorschläge?

Jo die Schrift ist was sehr groß.

@Tob!

Deine ist dezent und gefällt mir gut :)

@Lumpy

Deine ist echt nice, sehr stylisch :drool:

Hatte vorhin bisschen Langeweile, nach dem Essen konnte ich mich nicht mehr bewegen und habe mal Photoshop angeschmissen. Dabei ist ne neue Sig raus gekommen. Wollte mal was anderes wieder, als diese tausend Hardwareangaben ;)

Jo die Schrift ist was sehr groß.

@Tob!

Deine ist dezent und gefällt mir gut :)

@Lumpy

Deine ist echt nice, sehr stylisch :drool:

Hatte vorhin bisschen Langeweile, nach dem Essen konnte ich mich nicht mehr bewegen und habe mal Photoshop angeschmissen. Dabei ist ne neue Sig raus gekommen. Wollte mal was anderes wieder, als diese tausend Hardwareangaben ;)

dankeschön :)

@ deine Sig:

wow, gefällt mir sehr gut ;) vor allem der Rote Hintergrund ;) eine Bilderbuch signatur, echt toll !

@tOb!: Deine find ich wirklich klasse!

Und meine? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh