Der Signaturen Thread (witzige, gutaussehende, wasauchimmer)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool, schön das euch meine sig gefällt! ;)

mirr gefällt sinsillas sehr gut, cool gemacht!

Meine eine :d (jetzt stink ich -.-) ^^
|
|
|
|
v

meine verändert sich kaum. hatte mich mal 3 stunden hingesetzt und die gemacht. nur die hardware wird immer mal verändert, aber sonst bleibt alles beim gleich :d

mfg deepsilver

FR4GG3NST31N schrieb:
Meine eine :d (jetzt stink ich -.-) ^^
|
|
|
|
v
Der Meinung bin ich auch! Die is sau geil! ;) Bloß leider kann ich die niemanden zeigen, der da drüber lacht, weil sich niemand vo meinen Freunden damit auskennt :xmas:

Mistry schrieb:
Wie sah den die sig von Mantu aus ?

Soweit ich mich errinnern kann stand sowas drin:

Nethland (inkl Link zu seinem "PC")

@all: ich hab mitbekomnm dass einige mich auf irhe Ignorirlist getan habn

Sowas in dem Dreh.. ^^ Aber ich konnt die Rechtschreibfehler ned 1:1 übernehmen.. :heul: :fresse:

ne da stand was anderes drinn^^ aber dazu sag ich nichts weiter

Ähm, die Sig hier ist gerade fertig geworden. Nichts besonderes aber vielleicht gefällts ja trotzdem wem...

sigak7.jpg

MesserJoe schrieb:
höhö, da hat der herr mantu was gearbeiten.. ^^ kannst mir ja ne PM schicken.. xD

Glaube kaum, dass er das zur Zeit kann.. is gebanned... schöne sig Nascar !!!

Er macht seine(n) Führerschein(e) (er versucht es zumindest)...

Einmal Motorrad und einmal Auto.

Kritzeltest = Theorieprüfung

Passt halt zu Nascar, oder eben überhaupt nicht (Kritzeltest: 3rd try in progress)

SinSilla schrieb:
Er macht seine(n) Führerschein(e) (er versucht es zumindest)...

Einmal Motorrad und einmal Auto.

Kritzeltest = Theorieprüfung

Passt halt zu Nascar, oder eben überhaupt nicht (Kritzeltest: 3rd try in progress)

und es is echt schlecht was er da abliefert :d

Ich darf mein Maul eigentlich nicht aufreissen, 23 jahre alt und bisher lediglich in Most Wanted un CO erfolgreich ein Auto bewegt.

Naja einmal auf nem Bahngelände aber das zählt nicht...da war ich besoffen. :eek: Scherz..

Was? Es gibt Leute die keinen Führerschein machen wollen????

Wat? Ernsthaft? :eek:

Woran liegts? Geldmangel oder einfach zu faul? :eek:
Ok, ich sehe gerade, du wohnst in Berlin...da kommt man wohl auch so zurecht. :)

EDIT: Zu spät...:d

Guten Morgen zusammen!
Da geb´ich meinen Senf auch noch dazu!

Nur kann man seine Sig im neuen Style nicht lesen, beim alten gehts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh