Der Signaturen Thread (witzige, gutaussehende, wasauchimmer)

AAAH! Naja, dafür lohnt das umstellen nicht *g*

Was hat es eigentlich mit deinem Ava auf sich Global? :)

€2

KRass, man kann die theoretisch auch im neuen Style lesen. Aber das tut höllisch weh

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von dapaul2 find ich auch geil :lol:

Ähm, wie jetze? Das soll heissen das untere wurde sozusagen "ausgetauscht"? Das kann ja nur ein Systemfehler sein...

€: lol...ja genau das untere :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:
die netten burgerking-verkäuferInnen haben mich inspiriert ;)
werde aber wahrscheinlich noch ein wenig dran rumbasteln, wenn ich mal lust habe...

naja,....ihr schwimmt ja alle mit der masse mit :p . bertel und dapaul2. Mistry rulez :fresse:

die von schdeffan war ja schon nciht schlecht als nur seine augenpartie zu sehen war, aber seitdem diese katzen-augen daneben sind muss ich immer schnell weiterscrollen und im vorbeiflug versuchen was von den posts zu lesen weil ich immer lachen muss wenn ich die sig sehe...:fresse:

Ist glaube ich auch eine der kontroversesten Sigs die ich hier kenne.

Mich persönlich stört sie sehr, fühl mich ehrlich beobachtet oder gar angeglotzt. :heul:

Aber dennoch, die Idee is ganz cool. :)

Ich hab auch mal etwas rumgebastelt. Ist nichts Berauschendes, aber besser als die alte bestimmt.

Anhänge

• signatur xfx .jpg
    signatur xfx .jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 11.469
Zuletzt bearbeitet:
*kopfkratz*

@ legoplan: ist deine signatur nicht etwas zu groß? als ich so eine ähnliche von der größe her hatte, bekamm ich ne Verwarnung.. :hmm:

nö is noch alles im grünen bereich

höhe max 120pix
breite max 650pix
dateigröße max 40 kb

Als ich mein Banner drin hatte, bekam ich auch ne Verwarung. kA warum. Eigentlich war der Banner nicht zu Groß...

meine sig hat sich nach über 10 monaten noch nicht verändert, ausser das ich einen userbar drin hab. :xmas:

mfg deep

Als ich mein Banner drin hatte, bekam ich auch ne Verwarung. kA warum. Eigentlich war der Banner nicht zu Groß...

bei mir wurde sich über eine LEERZEILE beklagt :-[ kann man sich das vorstellen? :lol: aber die haben schon recht, ne leerzeile nimmt wirklich etliche stunden im leben eines internetusers in anspruch, wenn alle soviele

leerzeilen

hätten, dann

wär mit der welt

was schief gelaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh