Der Simpsons Thread

christian.

Semiprofi
dersimpsonsthreadtv7.png

aqoeocf1okx4ytrwy.jpg

Mich wunderts, dass es noch keinen solchen Thread gibt, also schreibt hier alles zum Thema Simpsons rein!​

Hier kann man sich alle Simpsons Folgen legal anschauen:

http://stage6.divx.com/videos/tag:deutsch/tag:simpsons

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jawoll=) simpsons sind geil xD meine kindheitserinnerung...hab ich immer mit meinem opa geschaut

schade dasses im OT kein Danke Button gibt für den Thread hier würde ich ihn 6 mal drücken :bigok:

Nun zu Thema: Simpsons sind kult, hin oder her. Der Film war schon geil auch wenn mir irgendwas fehlte. Es interressiert mich natürlich wie die Zukunft der Simpsons aussehen wird, ich mein kann man sich so viele Abenteuer ausdenken? Irgendwann gehen einem doch die Ideen aus o_O

sollte der film nicht das finale darstellen?

wenn ja würde das bedeuten dass es vorbei mit den simpsons ist

Simpsons haben viel verändert...

Simpsons ist KULT

Simpsons gehört dazu

Ich bin mir sicher das es die Simspons noch solange geben wird,bis sie den Rekord haben als Fernsehserie mit den meisten Folgen(nicht Daily Soaps)
Die Familie Feuerstein haben sie ja schon lange abgelöst,als Zeichentrickserie mit den meisten Folgen.

Das mit dem Finale hat Matt Groening vor Jahren mal gesagt,als er gefragt wurde wann es einen Simpsonsfilm gibt.

Endlich gibt es mal nen gelben Thread. Danke
p1.gif

sollte der film nicht das finale darstellen?
Die 18. Staffel kommt wohl noch dieses Jahr bei Pro7.
Die Simpsons laufen ja anscheinend so gut das Pro7 die nächsten 3 Wochen Montags um 20:15 ein Special bringt.

P.S.: Man beachte den "Eat my Shorts" Link in der Sig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Simpsons sind hammer!

Ich erinnere mich an eine Folge, wo Bart mal wieder Moe anruft.
Er fragt dort nach einen Herrn Al, Al koholiker :shot:

ich fand erlich gesagt die serie besser als den "film" kam mir mehr wie ne doppel folge vor.vllt liegs auch daran das ich kurz zuvor im film transformers:-)banana: :bigok: :drool: ) saß.*duckundwegrenn*:angel:

Wie soll man denn bitte die Simpsons-Folgen toppen ;)
Das kann man auch kaum mit einem Film machen.

Meiner Meinung nach passt eine so große Story nicht zu den Simpsons.

Info für alle Gelben:
Start der 18.Staffel am Sonntag,den 09.09.07 auf Pro7

Am 23.09. startet die 19.Stafffel in den USA
Wie gewohnt startet auch die 19.Staffel der Simpsons sonntags auf FOX. Am 23.September ist es soweit.

Die Austrahlung beginnt mit der Folge "JABF20- He loves to fly and he D´oh´s". Auch diese Staffel wird wieder viele Gastauftritte haben! Unter anderem werden folgende Personen auftreten: John Stewart, Jack Black, Lionel Richie, Stephen Colbert, Matt Dillon, Kelsey Grammer, David Hyde Pierce und John Mahoney.

Viel wichtiger ist aber für uns in Deutschland der Start der so gelobten 18.Staffel am Sonntag,den 09.09.07!

Zuletzt bearbeitet:
:bigok: Wieso denn bei uns eher? Normalerweise sind wir immer als letzter dran..

Frisch von Pro7: Die ersten deutschen Folgentitel der 18.Staffel:

1. Der Koch, der Mafioso, die Frau und ihr Homer
Spoiler:
In dieser Folge lernen wir den Sohn von Mafiaboss Fat Tony, Michael, kennen. Dieser geht auf die gleiche Schule wie Bart und Lisa. Lisa freundet sich an, so kommt die ganze Sippe zu einem Besuch. Als Fat Tony außer gefecht gesetzt wird, soll Michael die Geschicke der Familie leiten. Dieser möchte aber lieber Koch werden...... Bart und Homer werden in die Schlägertruppe der Mafia-Familie aufgenommen..... Super: Auftritt der Metalband Metallica. 9/10 (schon im Original gesehen)

2. Jazzy and the Pussycats
3. Homer, hol den Hammer raus
4. Krieg der Welten (Halloween Special)
5. G.I. Homer
6. Das literarische Duett
7. Kunst am Stiel
8. Beste Freunde
9. Kill Gil – Vol. 1 & 2
10. Der perfekte Sturm
11. Rache ist dreimal süß

In der 17. Folge ("Marge Gamer" im original) wird übrigens World of Warcraft durch den Kakao gezogen.......
Spoiler

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage:
Ihr kennt doch sicher die Folge, wo die zwei Deutschen das Atomkraftwerk in Springfield kaufen. Weiß jemand den Titel der Folge, bzw. aus welcher Staffel die ist?
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein Donwload sondern DivX-Stream aber Toll :)

Kopiert sochle Links in Post #1 rein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh