Der Simpsons Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand beim finden einer Folge helfen? Es ist die, wo Homer Kritik an einem Film von (McBain?) ausübt und diesem dann hilft den Film neu zu drehen. Dieser Hund am Ende der Folge ist einfach zu geil. :d

Sollte die Folge mit Mel Gibson sein, die du meinst. Heißt laut Episodenguide "Mit Mel Gibson in Hollywood".

Danke! :wink: Ich dachte immer, dass wäre mit Wolfcastle und habe die deswegen nicht mehr gefunden..

Zuletzt bearbeitet:
"Drehen" die eigentlich immernoch neue Staffeln? Langsam müssen denen doch die Ideen ausgehen oder? Naja bin mal gespannt ob noch was kommt

Klar, die 19. Staffel lief bis Mai in Amerika und im Herbst kommt sie auch auf ProSieben :bigok:
Im September läuft dort auch schon die 20. Staffel an.

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich ne serie die soviel staffeln wie die simpsons hat ? :fresse:
wunder mich auch das ihnen die ideen nicht ausgehen !

Aber mit jeder Staffel werden die Simpsons meiner Meinung ein wenig schlechter, klar sie sind immer noch besser also die anderen Serien aber den Witz den sie bis Staffel 10 hatten, haben sie heute nicht mehr.

ja denen gehen doch langsam die ideen aus ....

aber ich gucke auch simpsons :)

und der link auf der ersten seite / erster post geht nicht

die wahren simpsons enden da, wo anke engelke mit ihrer stimme auftaucht :(

An die Stimme kann man sich gewöhnen...
Allerdings finde ich auch, dass die Episoden seit Jahren schwächer werden.

die wahren simpsons enden da, wo anke engelke mit ihrer stimme auftaucht :(

Kann mich auch einfach nicht mit der Synchronstimme anfreunden! Aber naja Simpsons kennt man eh schon von vorn bis hinten bis auf die Neuen Staffeln, aber die muss und will ich auch nicht unbedingt sehen. Ansonsten hab ich gegen Simpsons nichts einzuwenden. :wink:

Also ich hab kein Problem mir Anke Engelke als "neue" Synchronstimme. Anfangs wars zwar sehr ungewohnt, aber da macht mir die Einfallslosigkeit der Autoren mehr sorgen... Hab wärend den letzten Folgen aus der neuen Staffel immer wieder ausgeschaltet, weil es garkeinen Spaß mehr gemacht hat sie zu schauen. Total langweilig und keinesfalls so Kultverdächtig, wie die ganzen alten Staffeln/Folgen.
Hoffe mal die neue Staffel wird wieder besser und es geht wieder in die richtige Richtung.

bin auch großer simpsons fan :wink: nur kommt es im alltag teilweise etwas komisch rüber wenn ich fast immer ne passende situation ausn simpsons hab :fresse:

Legal gäbe es nur noch die Möglichkeit sich einige Folgen bei Youtube, MyVideo und Co. anzuschaun.

Sofern man es downloaded, und das tut man bei YouTube und co, ist es illegal. :fresse: Außerdem haben die bei YouTube nicht gerne Simpsons Videos auf ihren Servern.. Habe mal einen Hinweis auf Copyrightverletzung bekommen, weil ich einen 30 Sekunden Clip dort hochgeladen habe... Bei Myvideo hingegen sieht es ganz anders aus. :-[

Die neuen Folgen laufen übrigens ab dem 6. Oktober auf ProSieben! (ca. 18:06-19:06) Ab dem 13.10. ändert ProSieben dann die Zeiten. Gegen 6 laufen Wiederholgen, Ab 20:15 die neuen Folgen und ab 20:45 Wiederholungen der 18. Staffel.

Zuletzt bearbeitet:
So, hier sind noch mal ein paar Infos zu den ersten Folgen der 19. Staffel:

1. Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug (6.10.08)
2. Homerotti (6.10.08)
3. Abgeschleppt! (13.10.08)
4. Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt (20.10.08)
5. Nach Hause Telefonieren (3.11.08)
6. Kleiner Waise Milhouse (27.10.08)
7. Szenen einer Ehe
8. Begräbnis für einen Feind
9. Vergiss-Marge-Nicht
10. Hello, Mr. President
11. Die wilden 90er

Folge 1 und 2 laufen wie gesagt in einer Doppelfolge am Montag, dem 6.10.08 zur Primetime. Danach kommt montags jeweils nur noch eine neue Folge. Erwähnenswert ist hierbei noch, dass es sich bei der 5. Folge um das ersehnte Halloween Special handelt, dass am letzten Tag des viertägigen Halloween-Marathons ausgestrahlt wird.
Bald geht's los! :banana:

Die waren beide furchtbar flach und langweilig...Ich red nicht gern dem Mob hinterher, aber um dem mal gerecht zu werden:

Früher waren Simpsons viel besser...im Nachhinein hätte ich lieber CSI geschaut...

Dito, ich fand die ersten beiden neuen auch nicht so prickelnd. :(

fand sie ok, war aber nix überragendes

naja, mit den "alten" kann man sie natürlich nich vergleichen. Für mich hat sich die Wandlung von den wirklich guten und den neueren Folgen, die eher auf Situationskomik und Slapstick ausgelegt sind, bereits 1999 vollzogen. Die erste Folge dieser Generation wäre also die mit Mel Gibson in Hollywood, weiß grad net welche Staffel das genau war.

Nichtsdestrotz sind auch die neuen äußerst amüsant und es gibt einige echte Perlen unter ihnen. Die beiden gestern würde ich als leicht unterdurchschnittlich bezeichnen. Lustig wars dennoch, "Hier im Zimmer haben alle brav ihre Klamotten an." xD

Muss den Thread mal ausgraben, jetzt haben wir 2011 und jeden Dienstag laufen ja die "neuen" Folgen Simpsons...

Wie findet ihr sie?

Also irgendwie finde ich, das sie nicht annähernd an die Älteren ranreichen die immernoch zwischen 18:00 und 19:00 kommen.

Also icg muss sagen, dass Staffel 21 die beste seit Staffel 15 oder 16 ist.
Klar kommen die neuen Folgen nich an die alten Klassiker ran, aber seit dem Murks von Staffel 17-19 ist langsam wieder ein Aufwärtstrend zu spüren :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh