Der Simpsons Thread

Ist zwar kein Donwload sondern DivX-Stream aber Toll :)

Kopiert sochle Links in Post #1 rein!

Doch der Download-Button ist neben dem Play-button ;)
Hinzugefügter Post:
Hab mal ne Frage:
Ihr kennt doch sicher die Folge, wo die zwei Deutschen das Atomkraftwerk in Springfield kaufen. Weiß jemand den Titel der Folge, bzw. aus welcher Staffel die ist?
MfG

Kraftwerk zu verkaufen - Staffel 2/Episode 12

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ha, simpsons sind einfach genial, schau sie seit der 5 Klasse jeden tag, also seit über 5 Jahren, ich kenn mitlerweile jede folge, drumm freu ich mich besonders auf die neue staffel, die ab heute läuft (pro7 18:10)

Also ich glaub ich habe mittlerweile alle Staffeln doppelt und dreifach gesehen. :d
Simpsons sind einfach eine Klasse für sich!
Ich freue mich schon auf die 19. Staffel, die am 23. September startet! ;)

Ist mir schon klar und danke für die PM. :)
Wie ich schon sagte, ich freu mich auf die 19. Staffel am 23.09. ;)

Die erste Folge der 18. Staffel hat mal wieder gezeigt, dass Anke Engelke das Schlechteste ist,
was den deutschen Simpsons passieren konnte.
Die hat es einfach nicht drauf.
Finde es schrecklich wenn Z-Promis nur wegen ihrem Namen synchron sprechen dürfen.

Kann mir wer sagen wie das Lied heißt was Bart mit Lisa spielt?!

Mir kommt diese Meldodie bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.

Frisch von Pro7: Die ersten deutschen Folgentitel der 18.Staffel:

1. Der Koch, der Mafioso, die Frau und ihr Homer
2. Jazzy and the Pussycats
3. Homer, hol den Hammer raus
4. Krieg der Welten (Halloween Special)
5. G.I. Homer
6. Das literarische Duett
7. Kunst am Stiel
8. Beste Freunde
9. Kill Gil – Vol. 1 & 2
10. Der perfekte Sturm
11. Rache ist dreimal süß

In der 17. Folge ("Marge Gamer" im original) wird übrigens World of Warcraft durch den Kakao gezogen.......
Spoiler

Die erste Folge der Staffel fand ich schon ziemlich cool. Hab mich zwar immer noch nicht an die Engelke gewöhnt, aber den Humor in der Folge fand ich klasse (um Längen besser als sonst in den letzten Staffeln).
Die Hommagen an andere Filme / Serien war auch sehr geil^^

Bin von den Titeln her vor allem auf "Kill Gil" gespannt :fresse:

Schade dass die bei GI Homer den Titel so versaut haben (das englische Original ist GI (Annoyed Grunt) also GI D'oh, als Anspielung auf die Actionfigur GI Joe)

Aber ich glaub die WoW-Folge wird nicht so geil wie die von South Park :fresse:

ich werd mich überraschen lassen. Die Mafia Folge war gut. Wobei mit bei stage 6 die Bierbaron-Folge fehlt. Ich find die super.

die Bierbaron-Folge

Die Bierbaron-Folge ist so geil^^

weitere persönliche Highlights:
-Homer bei der Marine ("Als ich so alt war wie du hatte ich einen Ohrring, aber das ist etwas völlig anderes!" "Der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren nicht alkoholischen Flüssigkeit" und natürlich "nukular, es heißt nu-ku-lar" ^^ )
-Homer an der Uni "Ich brauch mein High School Abschlusszeugnis nicht mehr *anfackel* ich bin so klug! ich bin so klug! k l u k" :lol:
-Homer und das 3-Meter-Sandwich :fresse:

URL=http://www.World-of-Smilies.com]
00000720.gif
[/URL]
Hinzugefügter Post:
hä ?
komisch ?

Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht mal Software, womit man DIVX Streams lokal speichern konnte?

Oh, was war das.. In der einen hat sich Lisa in Nerlson verliebt und in der anderen kam ein Hurricane auf Springfield zu
und hat Flanders Haus zerstört.. Er ist so durchgedreht, dass er mitm Auto selbst in die Irrenanstalt gefahren ist. :fresse:

Tolle Quoten für den Staffelstart
"Die ersten 2 Folgen der 18. Staffel, haben grandiose Quoten geholt!

Die Episode Der Koch, der Mafioso, die Frau und ihr Homer hatte insgesamt 1,67 Mio Zuschauer (9,1% Marktanteil), in der Zielgruppe (14-49 Jahre) waren es 1,33 Millionen bei 17,8% Marktanteil!

Die darauffolgende Episode Jazzy and the Pussycats haben sogar 1,98 Millionen Leute verfolgt, bei ebenfalls 9,1% Marktanteil!

In der Zielgruppe gab es auch tolle Marktanteile, mit stolzen 18,6% !

Fast 2 Millionen Zuschauer, haben nicht mal diverse Simpsons-Marathons erreicht, und auch die Top-Quote der 17. Staffel ist geknackt (1,9 Mio).

Der Hype um den Film hielt also an, und Pro7 könnte sich bei solchen Quoten überlegen, auch zukünftig in Doppelfolgen auszustrahlen."

springfield-shopper
------------

@fo$$i:
Lisa will lieben & Der total verrückte Ned
beide 8. Staffel (die Beste:hail: )

Zuletzt bearbeitet:
Die Folge mit Kill Gil sollte man nicht zu hoch ansetzen, was Erwartungen angeht, denn mit Kill Bill hat sich eigentlich nix zu tun. Aber gut ist sie trotzdem.

Folge 11 der 18ten Season ist geil mit Geschichtenerzählungen und Folge 12 ist auch fett, in der bekommt Bart nen Führerschein :haha:.

Aber dieser Textausschnitt aus Folge 15 ist einfach nur genial und imo ist Folge 15 best of Season 18:

UPS Guy:"Hey you little brats! Get down from those battlements! Those boxes are for shipping, not for creating a world of pure imagination. Give them back!"

Bart:"Not till we are bored with them. Now BEGONE!"

(Hintergrund wird dunkel und eine spannungsaufbauende Musik kommt)

UPS Guy:"I shall go, but I will return with an ARMY of my brethren and together we shall take back what is ours. And hell will rain down upon you!"

Lisa:"What if we are not here?"

UPS Guy:"We will come two more times and then YOU will have to come to our customer center." (geht zu seinem Wagen und Hintergrund ist wieder normal) "It's near the airport where the old crowned books used to be."

(nächste Szene dazu)

(Lisa schaut durch ein Fernglass und fokussiert ihre Augen)

Lisa:"It begins..."

Mehr will ich ned verraten zu der Folge und eigentlich ist es nur ne Nebenstory, aber was darauf folgt ist einfach nur zum absoluten totlachen. Ich habe in keiner Folge so viel und am Stück gelacht. Generell ist Season 18 verdammt geil im Vergleich zu Season 16+17.

Ach wie ich mich auf 23.09. freue, endlich ne neue Staffel :drool:. Hoffentlich wird Treehouse of Horros diesmal besser die Neuen gefallen mir nicht so sehr.

Zuletzt bearbeitet:
HEy jungs
wie heisst denn das lied aus dem Film wo marge mit ihm "schluss macht" dieser klassiker da danke im vorraus
Hinzugefügter Post:
emhh und ja wie heisst die folge wo homer anfängt zu kiffen und mit otto und so abghängt????

Zuletzt bearbeitet:
Hm es geht...
nicht so genial wie die Folge, in der Homer bei der Marine ist :fresse:

Irgendwie wirkten viele Sachen nur halbherzig bzw unvollendet.
zB die Hommage an "Full Metal Jacket"
oder die an "Fahrenheit 911" (Rekrutierungsmassnahmen)

Die Lonney Tunes Szene... irgendwie schon toll gemacht, aber so richtig reingepasst hat die auch nicht... sowas gehört imho in zB die Halloween-Folgen.

Ich werds zwar noch im "Wie heißt das Lied-Thread" fragen, aber ich frag hier trotzdem auch:
Weiß einer, wie das Lied heißt, das läuft, wenn die Armee in Springfield einfällt? Im Wikipedia-Eintrag hab ich schon nachgesehen, da stehts nicht mit bei.

Ich hatte GI Homer schon auf Englisch gesehn. Ich find die Szene mit Karl und dem Auto geil. Ist das ein Krieg? Nein nur eine Simulation. *panzer übers auto* Die Schmerzen fühlen sich aber echt an. Sie sind auch echt :fresse:

Wie heisst eigentlich der Song wenn der Duff Man z.b. in die Taverne kommt? Irgendwas mit rrrrrrr und so.

Wie war eigentlich das Halloween-Special? Hab das irgendwie voll verpasst :( oder wurd das ausgelassen, um es dann eben erst Ende Oktober auszustrahlen?

Die Folge gestern fand ich jetzt nicht soooo doll
Die einzigen Highlights imho waren die freakigen Autoren, die Szenen mit J. Jonah Jameson (ich konnt nicht mehr :lol: ) und Homers Sirupverkostung :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh