Der Sommer kommt

PrinzValium

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
65
Hallo liebe Community. Endlich ist es mal wieder richtig heiß und man kann auch mal wieder im T-Shirt draußen stehen und schwitzen :d Ich würde mal gerne wissen, was ihr bei einem so schönem Wetter macht! :) Auf das der Sommer bald kommt! :cool:
Gruß, Prinz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heut is ja ma ein echt ekliges wetter viel zu hell und zu warm war vorhin tanken ich dacht ich kipp um (wegen der hitze im auto nich wegen dem sprit preis von 1.35^^)
wenn nix kommt bleib ich in meiner gewohnten umgebung und zock den ganzen tag :d
 
Also ich liebe den Winter und den Schnee obwohl ich mein Auto liebe!

Ich liebe es wenn es drausen kalt ist und schneit und ich zu hause sitze vor dem Computer. Ich liebe es das es so früh dunkel wird. Ich liebe es mit meiner freundin im Winter spazieren zu gehen.

Sommer mag ich ganz und garnicht, viel zu ecklig, was aber auch mit dem Klima zu tun hat. Ich kann zB in der Türkei die 40°c besser ertragen als hier die 30°c. Der einzige Vorteil im Sommer sind echt nur die Weiber!

@nody, ich war auch tanken und habe im Auto geschwitzt als ich auf eine Säule wartete!
 
like ice in the sunshine...... *sing* :banana: :banana:
 
ich fahre diesel :p

ausserdem hock ich nur drinnen.. was ich aber mal diesen sommer ändern werde. muss wieder so braun werden wie früher ;)

gruß
hostile
 
Also ich liebe den Winter und den Schnee obwohl ich mein Auto liebe!

Ich liebe es wenn es drausen kalt ist und schneit und ich zu hause sitze vor dem Computer. Ich liebe es das es so früh dunkel wird.

sehe ich ganz genauso. aber bei diesen temps kann ich absolut nix sagen, die sonne scheint, es ist t-shirt wetter, es ist nicht schwül und es ist auch nicht zu heiss. heute mittag ganz gemütlich essen gegangen auf ner dachterrasse. sehr fein.
 
Naja bei uns war nicht so schönes Wetter wie am Wochenende, aber ich finds g0il so Wetter in dem man nicht schwitzt und nicht friert... Einwenig Fussball spielen und natürlich den hübschen Girlz nach schauen (Nur wenn Freundin net da ist, versteht sich natürlich).
 
Sommer ist Mist, früher war das mal ein normaler Übergang vom Winter zum Sommer, heute hast du zwei Wochen nach dem letzten Nachtfrost schon 25 Grad. Die Hitze bin ich auch nicht mehr gewöhnt, die lässt sich im Süden wirklich besser ertragen, zudem nerven Zecken und Mücken bis zu :kotz: und nerven während wirklicher Freizeitaktivitäten (Joggn, Schwimmn und Biken). Summer in the city (während der Ferienzeit) ist ok, aber sonst nervt's nur..
 
Der Sommer hat für mich schon seine Vor- und Nachteile *g*

Nachteile:
-Freundin nichtmehr wärmen *g*
-Allergien wie die Pest - alles blüht was grün ist.
-Hohe Temperaturem im geliebten Personal Computer.
-schwitzige Finger beim Zocken
-Sonnenbrand :d
-die von NackterGolfer angesprochenen Insekten

Vorteile:
-angenehm warm :d
-man kann sich wieder lockerer anziehen :)
-das Bier schmeckt direkt 3 mal so gut :d
-man wird braun (und muss nicht immer aussehen wie ein Käse *g*)
-schwimmen gehen
-Hitzefrei :d
-Sommerferien *g*
-endlich wieder Freestyle fahren *g*

Ich freu mich schon wieder auf den Sommer und seine Tücken. Bis auf die Allergien, die könnten sich auch gerne verziehen :(
 
ach. GOTT SEI DANK ist der Winter vorbei.
Bei dem geilen Wetter heute kommt echt Sommerfeeling auf. Obwohl wir erst noch im jungen Frühling sind. :love:
 
was ich so schönes mache

1. Joggen mit Freundin

2. mein Fahrrad auseinander bauen u putzen etc.

3. wollt ich mal wieder Angeln, ist gerade Heringszeit

4. könnte ich auch mal wieder Surfen o Segeln

5. freue ich mich wieder auf das schöne Wasser in der Ostsee u die weißen Strände bzw. hübschen Wassernixen
e035.gif
 
Ich finde es Prima das es so warm zur zeit ist, perfektes wetter um Holländische Heilplanzen zu sähen... :fresse:
 
hmm hab grade gesehen, dass es ab morgen wieder frisch wird, kotzt mich krass an da ich leider die letzte 4 tage im bett lag............... :heul:
 
Was ich bei dem Wetter mach? Ich zähle die Tage, bis das Quecksilber wieder unter Null kriecht. Allerdings hindert mich diese Affenhitze, welche ja nun bereits zweistellige Ausmaße angenommen hat, am korrekten Ausführen solcher Denkaufgaben.
 
mantodea schrieb:
Was ich bei dem Wetter mach? Ich zähle die Tage, bis das Quecksilber wieder unter Null kriecht. Allerdings hindert mich diese Affenhitze, welche ja nun bereits zweistellige Ausmaße angenommen hat, am korrekten Ausführen solcher Denkaufgaben.

ich lieg unterm tisch *lach*
 
Hmm bei dem Wetter, naja brauch mal bissel Bräune, wenns so richtig heiss is kann man es ja echt vergessen Sport zu machen, geh eigentlich 4 Mal die Woche 2 Stunden joggen, aber im Sommer klappt das nie.Ich wohn auf einem Dachboden der schlecht gedämmt ist und komplett mit Holz verkleidet ist, da kanns dann schonmal im Sommer so um die 40 Grad drin werden, ich meide also den ganzen Tag mich ich meinem Zimmer aufzuhalten.
Mit den Mücken hatte ich bisher nie ein Problem hatte da eine sehr gute Mückenabwehr: Frau mit sehr sehr süssem Blut(Obs an der vielen Schokolade lag die sie gegessen hat?) , auf den sich die Mücken nur so gekloppt haben, sah morgens immer so aus ich einen Stich und sie so 20 *lach*
Wies dieses Jahr ohne sie wird muss ich noch austesten , ich hoffe wir haben dieses Jahr nicht wieder ein Hornissennest im Dachstuhl , scheiss Viecher haben vll genervt wenn die Nachts in mein Halogenlicht reingeflogen sind, halb verbrannt sind und dann immer quer durch mein Zimmer geflogen sind gegen Wände etc. das hat vll. genervt, shice Viecher stehen auch noch unter Naturschutz *grummel* , kann man nicht mal eben alle so kaputt machen
Auf was ich mich total freu im Sommer , sind die zahllosen Grillpartys und mit dem Motorrad durch die Gegend zu kruisen
 
Habe gestern bei diesem geilen Wetter meine erste AbiKlausur geschrieben.
Danach schön draußen in der Sonne im Cafe einen Latte Macchiato getrunken und alles vergessen :)
 
Bei dem geilen Wetter (naja nun nur so lala) lieg ich krank im Bett :fresse: :d

Naja ansonsten roXXort der Sommer trotz sehr starker Allergie! Grillpartys ohne Ende...und die Weiber :d

Gruß
Max
 
hi, also ich leg mich immer an den schönen bodensee und genieß die sonne. wenn es später dann nicht mehr so warm ist geh ich skaten (skateboard). am abend dann mit freunden grillen oder in der stadt am see sitzen und ein kühles bierchen trinken... auf jedenfall viel draussen machen :d

ach ja, klar. und das frauen-phänomen beobachten. denn im winter sieht man keine von den netten ladies :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Freakfish schrieb:
Wies dieses Jahr ohne sie wird muss ich noch austesten , ich hoffe wir haben dieses Jahr nicht wieder ein Hornissennest im Dachstuhl , scheiss Viecher haben vll genervt wenn die Nachts in mein Halogenlicht reingeflogen sind, halb verbrannt sind und dann immer quer durch mein Zimmer geflogen sind gegen Wände etc. das hat vll. genervt, shice Viecher stehen auch noch unter Naturschutz *grummel*


wem fällt bvitte auf ob da son scheiss hornissennest ist oder nich ?

kannste ja wegmachen (müsstest du dann selber machen) weil son kammerjäger wirds denke ich aus obigen grund nich tun ..

aber so respekt hätt ich vor hornissen schon :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh