Hmm bei dem Wetter, naja brauch mal bissel Bräune, wenns so richtig heiss is kann man es ja echt vergessen Sport zu machen, geh eigentlich 4 Mal die Woche 2 Stunden joggen, aber im Sommer klappt das nie.Ich wohn auf einem Dachboden der schlecht gedämmt ist und komplett mit Holz verkleidet ist, da kanns dann schonmal im Sommer so um die 40 Grad drin werden, ich meide also den ganzen Tag mich ich meinem Zimmer aufzuhalten.
Mit den Mücken hatte ich bisher nie ein Problem hatte da eine sehr gute Mückenabwehr: Frau mit sehr sehr süssem Blut(Obs an der vielen Schokolade lag die sie gegessen hat?) , auf den sich die Mücken nur so gekloppt haben, sah morgens immer so aus ich einen Stich und sie so 20 *lach*
Wies dieses Jahr ohne sie wird muss ich noch austesten , ich hoffe wir haben dieses Jahr nicht wieder ein Hornissennest im Dachstuhl , scheiss Viecher haben vll genervt wenn die Nachts in mein Halogenlicht reingeflogen sind, halb verbrannt sind und dann immer quer durch mein Zimmer geflogen sind gegen Wände etc. das hat vll. genervt, shice Viecher stehen auch noch unter Naturschutz *grummel* , kann man nicht mal eben alle so kaputt machen
Auf was ich mich total freu im Sommer , sind die zahllosen Grillpartys und mit dem Motorrad durch die Gegend zu kruisen