***Der Soundkarten/HIFI/Audio Bilder Thread*** 800x600

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich nicht mithalten. Ich kann nur 8 Stunden reisen für 4 Stunden probe hören einwerfen.

@dan0r
Verrätst du was der Spaß kostet?

Viel zu viel.

Über Geld red ich nicht so gern. Ich weiss das es mir das Wert war und weiterhin auch ist. Wahrscheinlich genauso wie bei deiner Austattung zuhause. Sagen wirs so, es war die teuerste Ausgabe die ich bis dato getätigt habe :d
Zumindest mein Frauchen hats akzeptiert, das war auch noch so ein Faktor, gerade bei den Abmessungen :fresse:

Nunja, jetzt schaut man ja auch schon wieder einen Schritt weiter in Richtung ebenbürtiger Spielpartner sprich Lautsprecher. Ich bin momentan zufrieden mit den Nuberts, aber wie das so eben bei Hifi ist. Neverending Story :rolleyes:

du das geht mir leider auch so. In der Familie die "größte" Anschaffung bezüglich Musik: Ein Yamaha C7 ABER bedenken; mit diesem Gerät hat man Jahre lang seine Freude und sogar mehr als mit einem Auto oder so, ggfs. vererbar ;).

Musik/Hifi ist teuer, leider. Dazu kommen auch noch andere Hobbies :(.

Allerdings halten sich solche Dinge auch gut im Wert. Das schöne beim ASR ist natürlich noch der Service. 200km von mir entfernt. Wenn was ist, hinfahren, mit dem Chef persönlich reden und Gerät reparieren lassen. So soll das. Genauso wie die Kommunikation im Vorfeld. Brauchte noch diverse Infos und wer spricht da mit einem am anderen Ende der Leitung? Herr Schäfer himself :d ich war total perplex im ersten Moment, weil man sowas sonst nirgends kennt.

Nunja, genug OT, ich will Bilder sehn :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh