Der Star Wars Thread - There's been an Awakening, have you felt it?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag ja sein. Mir ging es jetzt eher um die Aussage und Intention von Wahoo (aufgrund des fortgeschrittenen Alters müsste sie ersetzt werden). Das kann man heute technisch lösen.
Gibt dazu auch ganz interessante Artikel im Netz :).

Mag ja sein. Mir ging es jetzt eher um die Aussage und Intention von Wahoo (aufgrund des fortgeschrittenen Alters müsste sie ersetzt werden). Das kann man heute technisch lösen..
Hast mich missverstanden: ich meinte, dass an sich ja denkbar wäre, dass Episode 9 viele Jahre nach 8 spielt und daher Leia bereits so gealtert ist, dass eine andere Schauspielerin übernehmen müsste. Oder dass Leia was passiert, damit sie eine Maske wie ihr Vater tragen muss :fresse:

Titel ist raus.
Episode 8 - Star Wars: The Last Jedi

Nichtssagend und doch macht es Lust auf den Film :d

dabei könnte es sich aber um luke handeln, nicht um rey. oder vielleicht um beide.
mark hamill ist ja auch nicht mehr der jüngste.

Damit kann so ziemlich alles gemeint sein. Nachdem VII ja ziemlich überraschend (zumindest für mich) ein Film mit Han Solo in der Hauptrolle war, könnte ich mir das nun auch mit Luke vorstellen. Und der ist ja jetzt eigentlich der letzte und einzige (bekannte) Jedi-Ritter. Muss am Ende des Films ja aber nicht mehr so sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh