BlindxDeath
Banned
Hi,
da hier im Forum noch ein Taschenlampen-Thread fehlt, der sich auf Kaufberatung und Umbaufragen bezieht, wollte ich einfach mal einen eröffnen
Zu meinem Taschenlampe-Fuhrpark:
-EagleTeac M2C4 mit einem Cree MC-E Ermitter
-Umgebaute Walther LED-Lampe mit einem MC-E Ermitter und geweitetem Akkuschacht für einen 18650 Zelle
-Umgebaute Maglite 4D LED -> 3x Cree XR-E R2
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
ich wollte jetzt meiner Maglite einen Mod mit einer 30Watt LED (Luminus SST90) spendieren.
Ich bin jetzt aus der Materie raus..
Was brauch ich alles dafür?
Soweit ich weiß brauch ich folgendes:
-nen Heatsink, um die erzeugte Hitze abzuführen
-nen programmierbaren Treiber der die 9Ampere auf die LED legt und paar Modis hat ( 25 % 50% und 100%)
-Metal Reflektor in nem engen Abstrahlwinkel
-Glas Linse
-Die SST90 Led selber
Mir fällt aufs verrecken nicht ein, wie der Akku Typ heißt der die Größe D hat, aber jede einzelne Zelle 3,7 Volt Spannung hat..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
da hier im Forum noch ein Taschenlampen-Thread fehlt, der sich auf Kaufberatung und Umbaufragen bezieht, wollte ich einfach mal einen eröffnen
Zu meinem Taschenlampe-Fuhrpark:
-EagleTeac M2C4 mit einem Cree MC-E Ermitter
-Umgebaute Walther LED-Lampe mit einem MC-E Ermitter und geweitetem Akkuschacht für einen 18650 Zelle
-Umgebaute Maglite 4D LED -> 3x Cree XR-E R2
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
ich wollte jetzt meiner Maglite einen Mod mit einer 30Watt LED (Luminus SST90) spendieren.
Ich bin jetzt aus der Materie raus..
Was brauch ich alles dafür?
Soweit ich weiß brauch ich folgendes:
-nen Heatsink, um die erzeugte Hitze abzuführen
-nen programmierbaren Treiber der die 9Ampere auf die LED legt und paar Modis hat ( 25 % 50% und 100%)
-Metal Reflektor in nem engen Abstrahlwinkel
-Glas Linse
-Die SST90 Led selber
Mir fällt aufs verrecken nicht ein, wie der Akku Typ heißt der die Größe D hat, aber jede einzelne Zelle 3,7 Volt Spannung hat..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Zuletzt bearbeitet: