[Sammelthread] Der Test Drive Unlimited ***Bilderthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist ja ein echt

alter-scherzkeks.jpg


:haha::haha:

PS: Bikes stinken
 
Gibt doch ein Trick, wie man bei dem Saleen tuned Mustang grosse Schluffen drauf bekommt, man muss beim Mustangkauf die Standardfelgen nehmen, dann bekommt man bei Saleen Tuning schöne 20Zöller.
Nimmt man beim Mustangkauf eine andere, als die erste Felge, bekommt man nur die kleinen 17er beim Saleen Tuning.
So kommt die Karre schon viel besser rüber.:)

 
Zuletzt bearbeitet:
jup haste recht, so siehts schon um einiges besser aus ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
der saleen mustang dignens in schwarz mit großen felgen gefällt mir immer besser :fresse:
 
Heute 170km mit de Gt runtergespult, Wahnsinn die Karre

20080508185234xsj.jpg

20080508190424za0.jpg

20080508191055vtv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den neuen Autos machts echt Spaß =), wäre schön wenn die noch nen paar nette BMW's reinbringen würden :)
 
Pff, BMW's brauchen wir nicht .... nur noch mehr Audi's und Porsche. :fresse:
 
ja mal im ernst, icvh finde BMW's gehören da rein, die fehlen echt =P
 
ja ich finde das muss eigentlich echt rein. Weil VW, Audi etc.. ist dadrin :P
 
Meinste wegen den Saleen Mustang Felgen?
Jo, du hast geschrieben andere und ich hab 3 ausprobiert und es kam immer die kleinen Kackfelgen beim Saleen Tuning raus.:kotz:
Dann hab ich gegoogelt und gefunden, das man die Standardfelgen nehmen muss.:fresse:
 
geht doch nicht drum, wie schnell die autos sind...eher um das fahrgefühl und den sound. wer will schon geradeaus fahren :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh