[Sammelthread] Der Test Drive Unlimited ***Bilderthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hab ich auch über 10x umlackiert bis es mir gefallen hat. :fresse:







 
EDIT: Hab die Bilder in einem Post zusammengefügt unten...
 
Zuletzt bearbeitet:
färste noch ? Habe versucht dich zu finden, wurde aber nix
 
ja, ich fahr noch....ich schau gleich mal wo du unterwegs bist....bin meist da unterwegs, wo´s kurvig ist, sharks cove, kelekole pass...
muss erst mal kurz nen espresso schlürfen...
 
war heute auf Photo-Tour....hier die Ergebnisse:








 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schöne Bilder dabei.
thumbsup.gif




 
Meilenstein:
1plir8.jpg

2vvfm2.jpg


Heute morgen auf der Rennstrecke mit clumsy
3vlsdi.jpg

44ofh3.jpg


InGame war 1280x960 2xAA 4xAF HDR=OFF (mehr schafft die 7800GTX nicht)
 
Hey sind da neue Motoräder auch dabei? Dachte nur Autos. Mensch und ich habes verkauft, mit samt Lenkrad.
 
servus hab gestern angefangen tdu online zu zocken heut hab ich en problem das wenn ich mich in den account einloggen will kommt log in fehlgeschlagen. Was kann man tuN?
 
War Heute mit sky^xs unterwegs.. Haben zum Schluß auch schöne Fotos geschossen :)

Hier die Ergebnisse:
Gefahren wurden Jaguar XJ220 und Ferrari 288gto








Mein persönlicher Favorite :)



MfG,
chrissi
 
War Heute mit sky^xs unterwegs.. Haben zum Schluß auch schöne Fotos geschossen :)

Hier die Ergebnisse:
Gefahren wurden Jaguar XJ220 und Ferrari 288gto

hier die andere sicht der vorkommnisse, plus nen bild oder zwei von der tour in den beiden aston martin db4's gestern.







hab noch nen pic hingezufuegt in der ersten reihe, kein screen shot, offensichtlich, aber so, wie's am makapu'u point in echt aussieht, oder aussah - als hurrican flossie letztes jahr im august da station gemacht hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nene paar mehr. man beachte den kilometerstand im 288 gto :asthanos: (6666,6 km)



screenshot vom countach wird nachgereicht.. ist halt schwarz mit rotem leder.. da sieht man nicht viel in nem standbild ,)
 
Wie bekommt ihr diese Mörder geile Grafik hin. Ich dümpel mit 120-150 FPS rum und sieht Scheiße aus. Ich hab HDR und 4x AA an.

Kann mir da einer einen Tipp geben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh