[Sammelthread] Der Test Drive Unlimited ***Bilderthread***

und? Ich habe auch fraps genutzt und trotzdem immer über 60

naja egal. hat kein sinn dir was zu erklären

BTT!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe das mag ja sein, ich habe es auch gar nicht bestritten das du mehr hast ich habe dir nur versucht zu erklären warum es bei foxdeluxx so war.

aber wer nicht hören will muss halt lernen.
 
Sry das ich jetzt hier frage, aber ich tue es jetzt einfach mal!
Ich habe das gefühl das, das game bei euch deutlich besser ausschaut als bei mir... Habe treibermäßig schon maximales aa/af erzwungen, auch schon mit verschiedenen settings rumprobiert, habe aber nicht das gefühl das da ein unterschied ist... natürlich auch schon HDR an/aus getestet, aber auch nicht wirklich der große unterschied... jemand nen TIP?
 
€ hast du auch 4xaa?? denn ich hab nie mehr fps^^ egal ob fotomodus oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo an meinem sys kanns ned liegen würd ich mal sagen^^
E6850@3,6
4GB
3870x2
Abit Quad GT x38

naja ka an was des liegen könnt...is mir auch schnuppe es läuft trozdem flüssig auch mit der fps anzahl

 
ich hab kein wort von hdr gesagt sondern aa, aber is ja egal, her mit fotos^^

 
naja 4AA ist ebenfalls an;)
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben festgestellt das der trick mit den 10mio. Autos immernoch funktioniert :fresse: ..... herrlich
 
nene cheaten gibts hier nich^^, aber sag ihn hald mal...

ein kleiner burnout^^


 
Kaufst dir irgendein Auto für wenig Geld zB Saturn Sky, setzt ihn für 9999999$ in den Marktplatz und nach 1-2 tagen kauft der Server das Auto und du bekommst das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass doch mal Bitte FRAPS weg .... interessiert doch nicht wieviel FPS man hat,Hauptsache flüssig.
 
Ninja ZX-12R (für Originalgrösse 1920x1200 anklicken)
Alle Bilder mit 16QxAA Coverage oder 8xAA Coverage.







Kawasaki Z-1000, das Kurvenwunder :)





Ferarri 288GTO

 
Um nochmal auf mein problem zurückzukommen... wie stellt ihr im game bitte AA und AF ein? Wenn ich das treiberseitig anstelle übernimmt er es ingame immer nicht... bin ich zu doof? :)
 
Wenn ich mit den Settings auf 1680x1050 zocke hab ich satte 10 FPS -.-

Jo ist ja auch mit einem 8800GTX SLI, wobei man 8xCoverage AA, auch noch mit einer Single GTX@24Zoll durchweg flüssig schafft.

@Thimo, entweder Ingame, geht allerdings maximal 4xAA, oder bei Nvidia Karten mit dem nHancer Tool.

Sieht dann in etwa so aus, die Coverage AA Modi sind relativ ressourcenschonend, bei guter Optik.
Mehr als 8xAA Coverage muss man fürs Gaming nicht wirklich einstellen, sieht man in Action eh nicht und ist selbst mit einer Single 8800GTX bis hin zu 24 Zoll flüssig spielbar.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ati kenne ich mich momentan leider nicht aus, wird man aber auch irgendwie erzwingen können.

Hier mal mit einer Single 8800GTX@1920x1200 + 8xCoverage AA/16xAF
Selbst mit HDR liegt man immer im flüssigen Bereich.
Ist also auch für Single 8800GTX Besitzer, eine absolute Empfehlung mit dem 8xCoverage AA des nHancer zu arbeiten, bei TDU.



 
Zuletzt bearbeitet:
hmm naja muss ich mich heut am abend mal spielen!

sehr geile fotos machst du, immer weiter so

mfg
 
Gerade noch eine kleine RUF Photo Session gemacht.:)

RUF RK Spyder




RUF Rturbo




RUF RT12


RUF RGT
 
sehr geil, aber sagt mal (bitte nicht schlagen) wie schaltet man dass licht ein?^^
 
falls du es nicht auf eine andere Taste gelegt hast dann auf "Return" bzw. "Enter"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh