[Sammelthread] Der Test Drive Unlimited ***Bilderthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr keine Widescreen TFTs? Hatte mit meinem 17er auch Balken, mit dem neuen 22er nicht...

chrissi ich lad die auch die screens aufm tdu-savegame ordner hoch aber ich hab keine ränder,
aber ich hab n widescreen vll liegts daran:fresse:

Also ich habe nen 17" TFT mit 1280:1024 Auflösung und im Fotomodus ebenfalls Balken - im Spiel selbst ist es mir noch nicht aufgefallen - muss ich mal schauen

Ich hab die Balken nicht (spiele in 1680x1050, also Widescreen).

Liegt also am Widesreen. Heißt, der Fotomodus nimmt generell alles im WS Format auf ;)

hm schaut echt so aus als obs am widescreen liegt ja :fresse:
aber dann müssten doch rechts und links wränder sein und nicht oben und unten.. was eine logik :fresse:

Du hast es wohl nicht so mit der Logik. :asthanos:

Aus dem 4:3 Screen wird beim Photomodus einfach ein 16:10 Bild ausgeschnitten. ;)

Nein, Ränder sind dann generell oben und unten. Schon mal einen 16:9 Film auf einer alten Röhre mit 4:3 Format gesehen? ;)

n bissl mit photoshop rumgespielt,
0_e206e9b4a1f660b06ff395c397fa0991_1208548286.gup

äh hm musst du wissn, hab 2 in der garage einen gelben und den silbernen :fresse:

Das is auch ne Idee...

Ist das dass Standardsilber oder sone Selbstmachmischung?
Falls es ne Selbstmahmischung ist poste mal bitte nen Screenshot von den Farbeinstellungen bei der Luxuslackierei :)

Chrissi

Dankö

Ihr bekommt dann gleich Fotos...

Nochmal der Orange:

Wie das zustande gekommen ist weiß ich auch nich :fresse:

Und nun der Silberne Nismo:

Ich hasse er wenn da oben was steht o0

Schon wieder son mistiger Streifen :hmm:

MfG,
chrissi

Edit:
das nächste mal mach ich sie wieder auf 800x600 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja geht mir genauso, die 12er zieht irgendwie schlechte finde ich und sieht auch viel zu groß aus...

mfg

@ schreck,
das aufm 4. Bild ist der Edonis oder?
Sieht in der Perspektive iwi aus wien Zonda Cabrio mit neuen Felgen.

Nää, das ist doch der Zonda oder? ^^

MfG,
chrissi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh