[Sammelthread] Der Test Drive Unlimited ***Bilderthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


ich hoffe mal, dass diese Perspektive noch niemand hatte :) und dann noch die Geschwindigkeit (wohlgemerkt ungetuned - also S 0 )
 
Bah, die Ninja hat jeder...
Ich will nicht sagen das sie nicht schön ist aber ich mag an der Monster zB den Stahlrahmen und vorallem den Sound...
Und sie lässt sich geil fahren usw..

Und ich zieh damit auf der Rennstrecke nen CLK DTM Edition ab :bigok:

MfG,
chrissi
 
schicke Pics dabei.:)





und noch 2 F40 CloseUps.





Viper

 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ihr schonmal mit dem Porsche Boxer gefahren !? Bin mit dem gerade in den "Bergen" und teilweiße kommt der nicht in den 2. Gang, weil der in der Schaltpause soviel Drehzahlen verliert, das die Automatik gleich wieder in den 1. schaltet. Und das bei Tuning Stufe 3.
 
aber die automatik taugt doch trotzdem nichts,
ich würde so oder so immer schaltung fahren in dem spiel ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Saleen S7
154tdu.jpg


182tdu2.jpg


irgend wann is der tacho vom fahrzeug drinnen wieder auf 0 :>
Mein Rekord war 432km/h durch windschatten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

aber um mal im singleplayer abzugehn bockt der trainer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh