Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein etwas älteres Spiel --------- HALO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD64 schrieb:
Hier mal ein etwas älteres Spiel --------- HALO


hattest du da anti alising aus ? :hmm: sieht so ziemlich kantik aus...

da game war schon ziemlich geil fand ich ^^
 
hättest wenigstens n screenshot machen können wo auch nur irgendwas interessantes drauf zu sehen ist ... der hier ist doch für die katze :stupid:
 
So ich hab hier mal 2 Screens aus Guildwars in Alt-Ascalon! Einfach nur um mal zu zeigen wie es mit und ohne Dither aussieht!

dither_an.jpg

Dither AN!

dither_aus.jpg

Dither AUS!
 
hier mal meine bisher noch unvollständige gala von hl²

klick

die ersten (ich weiss nicht bis wo genau) sind ohne aa und af und die danach mit. aber ich weiss nicht, wie hoch. müsst ich jetz gucken^^

glg sdl
 
Leistungseinbußen mit Dithering sind zumindest bei MIR nicht vorhanden. Mit Dithering finde ich es aber geiller :d
 
Naja, jede Bild'verbesserung' kostet Leistung. Wenn auch nicht merklich, aber messbar auf jedenfall. :d
 
also man sieht nicht wirklich nen unterscheid zwischen den beiden bildern!

avber ich denke ohne dither hat mal ein kleines bissel mehr leistung

oNWed
 
hab jetzt das spiel (The Fall-Last days of Gaia) durch,also kommen auch die pix =)

tf_1.jpg


tf_2.jpg


tf_3.jpg


tf_4.jpg


tf_5.jpg


tf_6.jpg


tf_7.jpg


tf_8.jpg


das spiel ist auf jeden fall zu empfehlen,
hat richtig spass gemacht.
und bugs gibt's fast keine mehr.

_:_
RK
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollerkosta schrieb:

Wenn du mir dann auch nochmal den Namen verraten würdest?
:rolleyes:
 
@ chemiCal87
das spiel heißt the fall - last days of Gaia extended version bzw. 1.8

:wink:

Americas Army kann man ja kostenlos und legal ausm netz ziehen,
richtig?muss es dann mal ausprobieren.....

_:_
RK
 
Alle Bilder mit klick ;)













 
hä legeal und kostenlos?wie den das?und wo? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamefreak! schrieb:
hä legeal und kostenlos?wie den das?und wo? *hust*doch nicht etwa*hust*der esel :lol:
nur weil du denkst, dass alles was kostenlos is = illegal is msus das net so sein ...

guck dich irgendwo im web um und du wirst sooo vieles finden was kostenlos is, wofür man aber auch locker kohle ziehen könnte ...
 
was und das is das gesamte game zum downloaden?? For Windows Users :
AA:SF (Firefight) v.2.3 (780 MB) - This is the full windows installation

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...aber nice...
 
ich versuchs mal hab noch nie online gespielt....wenn es probs gibt meld ich mich bei dir :lol:
 
Hier mal ein paar Bilder von mir aus der 64-Bit Extended Version von Far Cry (1.32):




























































































 
Du musst echt langeweile haben hier soviele Screenies zu posten ^^...
Naja sieht auf jeden fall mal ganz geil aus, bis darauf dsa die Hand von Jack irgendwie bei manchen Bildern so komisch verschwommen is ...

MfG Zabuza
 
Ne, Langeweile nicht. Die Screens hab ich ohnehin gehabt und hab mir die ganzen Links dazu dann halt gespeichert... zu viel Zeit hab ich auch net ;)

Die Zusatz-Texturen und Features bei der 64-Bit sind echt sehr fein, kann ich jedem empfehlen!
 
Ist das auch schon mit SM 3.0?

Is vielleicht ne dumme Frage, aber sicher is sicher ... :fresse:

Ansonsten: Echt geile Screens! Hast ja auch ein Traumsystem ... :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh