Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rollerkosta schrieb:
das spiel rückelt bei mir irgendwie zu sehr.
hab alles auf low oder gar auf lower ohne aa und af,
so läufts noch ganz ok.
aber sobald ich die einstellungen erhöhe,hab ich nicht mehr als 40-50 fps
also mal abgesehen davon, dass 40-50fps noch im Grünen Bereich liegen (weniger als 40 sind dann aber net so dolle), ist das auch normal bei ner x300. Die sind halt net so leistungsfähig ... da ist meine 9800pro sogar schneller. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte gliedert eure Gespräche mal aus.

Das hier ist ein Bilderthread.
 
SWAT 4

swat4-1.jpg


swat4-2.jpg


swat4-3.jpg


das sieht man, wenn man von einer granate erwischt wird, find ich genial :d
swat4-4.jpg
 
Pennywise09 schrieb:
SWAT 4 gut ? Lohnt es sich ?

zur steuerung kann ich sagen, dass es leicht zu bedeinen ist, gibt nur ne handvoll tasten die man wirklich braucht.
gameplay ist auch ok, man kann vor jeder mission den schwierigkeitsgrad selbst festlegen. es gibt ne ausbildung (tutorial) in der man alles gezeigt bekommt. die computer kameraden kann man voll leicht steuern. habe nach socom (ps2) selten ein game gesehen wo man man als gruppenführer so leicht zurecht kommt. was mir besonders gefällt ist, dass man aus der sicht der anderen kucken kann, das ist z.b. ganz nützlich wenn man mal team rot z.b. irgendwo postiert hat und die lage checken will oder wenn man auch sehen kann was der scharfschütze gerade macht/sieht (man kann ihn sogar steuern). das ganze sieht man so zu sagen bild im bild. einfach cool dieses feature.
habe bis jetzt nur 2 missionen gemacht (von 12), beide waren in 20 min. getan auch wenig abwechslungsreich und sehr identisch, wie gesagt aber nur die ersten beiden bis jetzt.
die grafik kann nicht mit den aktuellen TOP shootern wie HL2 oder so mithalten was effekte angeht (z.b. wasser, spiegelnder boden usw.) aber die texturen sind dafür sehr hochauflösend und detailliert. die screens sind mit 4xAA und 4xAF, so sieht das spiel jedenfalls klasse aus.

ob es sich lohnt es zu kaufen muss jeder selbst entscheiden, gibt ja ne demo zum testen. in den tests hat das game auch ganz gut abgeshcnitten soweit ich weiss.
 
So mal wieder ein paar Feindfahrten.

Ratet mal wo ich langgefahren bin! :bigok: War ein IXc Boot und manchmal gutes Wetter für die 10,5er Deckkanone.
4615karte.JPG


Dann noch ein paar schöne Sachen. Flak ist auf einem Typ2 Turm eines VIIc. Habe jetzt den Typ3 nachgerüstet für ne Vierlingsflak. :asthanos:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/4615SH3Img_24-4-2005_13_30_8_937.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/4615SH3Img_26-5-2005_20_3_58_46.JPG

Die hier nerven am meisten weil sie Bomben werfen ehe sie in Flakreichweite kommen.
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/4615SH3Img_26-5-2005_19_14_13_843.JPG

Und ein anderer Miesepeter. Der gondelte fröhlich in meine Schußbahn ohne mich bemerkt zu haben. :fresse:
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/4615SH3Img_23-5-2005_16_3_1_15.JPG
 
Boiling Point (Orginal 1024x728 alles höchste qualität,gibt keine 1280x1024 auflösung im spiel und aa und af macht grafikfehler wie sau)










(click on the pic to enlarge)
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut nicht schlecht aus ..... :)
 
bei mir hats keine probleme mit AA oder AF, ausserdem ist 1280x960 noch möglich.
 
bringt leider überhaupt nichts der patch, ausser dass BP nun öfters mal abstürzt bei mir :fresse:
16k upload suckt, noch 10 min bis die bilder hoch sind :-[
 
b1-66-er schrieb:
bringt leider überhaupt nichts der patch, ausser dass BP nun öfters mal abstürzt bei mir :fresse:
16k upload suckt, noch 10 min bis die bilder hoch sind :-[


fein mehr pics :drool:
 
echt schick ^^
 
b1-66-er schrieb:
bei mir hats keine probleme mit AA oder AF, ausserdem ist 1280x960 noch möglich.
jo liegt bei mir am sli :|

wie weit bist du ?


nacher gibts vielleicht par neue pics...


gruß martin
 
so hier mal mein screeni von painkiller, is zwar schon etwas älter das game, macht aber spass :). weis vll jemand wie ich den endgegner auf dem bild töte?
 

Anhänge

  • painkiller.JPG
    painkiller.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 115
So, weil ihr hier ja alle nichts postet und ich bissl GW gezockt hab will ich Euch die Bilder nicht vorenthalten.

kryta.jpg


kryta2.jpg


kryta3.jpg


kryta4.jpg


kryta5.jpg


So, welches Bild gefällt Euch am besten?

Alle wurden in Löwenstein oder Umgebung bzw. Insel des Kriegers.

Ja ich weiss, unser Gildenumhang sieht scheisse aus, ich werde mich dafür durchsetzen dass ein anderer genommen wird, ich muss wieder Leader werden und alles selbst in die Hände nehmen?

Postet doch auch mal wieder Bilder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh