Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem interessiert nach ner Weile bei nem schnellen Mehrspielershooter niemand mehr, wie die Texturen nun aussehen. Abgesehen davon kann ich die Kritik auch nicht nachvollziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ AndiD: Wie bekommst du die Aufnahmen so hin?? :hmm:

@ Muertel: schau dir doch vielleicht mal den Threadtitel an, da ist auch was zur maximalen Bildgröße geschrieben. ;)
 
@ AndiD: Wie bekommst du die Aufnahmen so hin?? :hmm:

Ganz einfach: Ich drücke Escape, gehe in den Fotomodus und schieße dort den Screenshot.
Wenn ich diese Fotomodus-Funktion verlasse, habe ich meistens noch ein paar Sekunden Zeit das Bild ohne die nervigen Buttons unten zu machen. Liegt entweder am Spiel selbst oder an meiner Festplatte, ist wie ein Lag :wink:

atz021ue6m8c9jc58.jpg
 
Ganz einfach: Ich drücke Escape, gehe in den Fotomodus und schieße dort den Screenshot.
Wenn ich diese Fotomodus-Funktion verlasse, habe ich meistens noch ein paar Sekunden Zeit das Bild ohne die nervigen Buttons unten zu machen. Liegt entweder am Spiel selbst oder an meiner Festplatte, ist wie ein Lag :wink:

Bei mir kommen da immer gleich die Buttons, deswegen ist das net so der bringer. :(
 
Vor allem interessiert nach ner Weile bei nem schnellen Mehrspielershooter niemand mehr, wie die Texturen nun aussehen. Abgesehen davon kann ich die Kritik auch nicht nachvollziehen.
Die Pro-Gamer stellen die Grafik ja sowieso auf minimum. So gesehen könnte man gleich wieder die Engine von UT 1 nehmen.

Aber irgendwoher muss doch der Fortschritt kommen, zumal wohl die meisten Käufer UT 2004 nur im SP gespielt haben.
 
Wie ist Blacksite denn so? Die Presse schreibt ja nicht so viel gutes drüber...
 
vielleicht ist er ja zu Jung um diesen Meilenstein in der Spielegeschichte zu kennen :)

ich z.B. bin zu jung um "Giana Sisters" gespielt zu haben
 


Habs nur mal kurz ausprobiert. Is aber eigentlich blöd weil das Fadenkreuz halt in der Mitte der beiden TFTs ist..

 
Devon: aber, es kommt trotzdem sehr geil rüber, hast halt den vorteil m,ehr von deinem umfeld zu sehen, dafür aber das geteilte fadenkreuz ;P
 
Ja, man sieht mehr, das ist richtig geil. Aber hast du schonmal so gezockt? Das kannste vergessen. Also ich persönlich komm damit garnicht zurecht. Mit 3 TFTs wäre es übelst geil aber ich hab ja nur 2 ;)
 
Ne, bin aber am überlegen, ob ich mir nochn 2ten lg flatron 20,1" kaufen soll. is schon geil...
aber naja, hab im dez. n neues notebook und n wd mybook gekauft/in aussicht. Da muss diese idee nochn bissel warten :d
 
LfS X Version:

:mad:
Und das in der ersten Runde, mir macht Life for Speed Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ohne fadenkreuz macht es doch keinen sinn css zu spieln.
aber gibts es spiele bzw shooter wo das fadenkreuz nicht genau zwischen den bildschirmen hängt?

war32007110322543189hg7.jpg
 
mal ein paar pics aus NFS Pro Street:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 69
  • 2.jpg
    2.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 42
  • 4.jpg
    4.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 78
  • 5.jpg
    5.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 44
  • 6.jpg
    6.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 68
was bringt die Cuban's Custom Crysis Config?

Sie soll bessere Grafik bei steigender Performance bringen.
Ich habe den Tweak lediglich ausprobiert und kann ihn nur bedingt weiterempfehlen. In den ersten zwei Bildern sieht man recht schön dass das Bild sehr orange wird.
Zum spielen wäre mir das einfach zu blendend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh