Vor allem interessiert nach ner Weile bei nem schnellen Mehrspielershooter niemand mehr, wie die Texturen nun aussehen. Abgesehen davon kann ich die Kritik auch nicht nachvollziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ AndiD: Wie bekommst du die Aufnahmen so hin??
Ganz einfach: Ich drücke Escape, gehe in den Fotomodus und schieße dort den Screenshot.
Wenn ich diese Fotomodus-Funktion verlasse, habe ich meistens noch ein paar Sekunden Zeit das Bild ohne die nervigen Buttons unten zu machen. Liegt entweder am Spiel selbst oder an meiner Festplatte, ist wie ein Lag
Die Pro-Gamer stellen die Grafik ja sowieso auf minimum. So gesehen könnte man gleich wieder die Engine von UT 1 nehmen.Vor allem interessiert nach ner Weile bei nem schnellen Mehrspielershooter niemand mehr, wie die Texturen nun aussehen. Abgesehen davon kann ich die Kritik auch nicht nachvollziehen.
UT3 @ max. details @ 1680*1050
pics resized auf 1024*768
alles ingame geknipst
ich
Zitat von der Überschrift schrieb:Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2)
Hä? Das ist Mafia!Sind die Bilder von nem Wii Game...?
Scarface?
MfG
Sind die Bilder von nem Wii Game...?
Scarface?
MfG
vielleicht ist er ja zu Jung um diesen Meilenstein in der Spielegeschichte zu kennen
ich z.B. bin zu jung um "Giana Sisters" gespielt zu haben
was bringt die Cuban's Custom Crysis Config?
was bringt die Cuban's Custom Crysis Config?