Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich noch nie durchgezoggt aber mehrfach schon begonnen... Wird glaub endlich mal Zeit. ;)
Gibts da Mods o.ä. um die Grafik zu verbessern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och ich find dafür das dass spiel drei jahre auffem buckel hat, sieht es noch gut aus.

obs mods für die grafik gibt, kein plan.
hab nur eine drauf das die waffen originalnamen haben, der sound verbessert wurde usw.

Max Payne und Max Payne 2. :hail:

Hab beide Teile schon mehrmals durchgezockt.

:lol:

Trozdem würde ich mit meiner Mom nicht zoggen. :fresse:

[
NFS_ProStreet_14.jpg

Geil ist das nicht Peaches die Alki tussi von Flavor of Love von MTV?

Wer die Sendung nicht kennt.
http://www.myvideo.de/watch/983609

Zuletzt bearbeitet:
world in conflict

1280*1024 mit allem was geht
eigentlich ein nettes spiel, nur die deutsche syncro ist mal wieder unter aller sau.

@martin k. :love:

geile pics :hail: :hail:

welches system hast du? fps?

läuft die full gleich wie die demo?

ich hab auch vor es mir zu holen, spiele schon seit release ut2004, langsam muss was neues her :xmas:

Ich bin überrascht wie gut das Ding läuft. Läuft auf nem 3,4GHz CD2 und ner alten X1900XTX mit 512MB.

Läuft nahezu immer bei 60fps, bei einigen Maps jedoch kann die Zahl der Frames schon sinken. Spielen tue ich mit Highest Details, was man halt alles maximum einstellen kann im Menü.

Ich hab das Gefühl, als läuft die Full deutlich besser als die Demo, auch das Aiming ist deutlich besser wie in der Demo. In der Demo hatte ich kein direktes Aiming, sondern einen leichten Lag, ka woran das nun genau lag.

Ganz ehrlich, UT3 schaut verdammt gut aus und spielt sich fantastisch! Auch erinnert es mich wieder mehr an das alte UT99, vom Setting, von der Stimmung her :)

ich nenns einfach nur shicegame :P

ich zeig euch nachher mal schöne feine pics von nem ordentlichen renngame, wenn ich ma zeit hab... hab atm bissl viel um die ohren x_X

Edit:

Suzuki Escudo Pikes Peak
atw01vl99idi90t4f.jpg

Auto Union Typ C (das war noch deutsche ingenieurskunst :hail:, damit is Bernd Rosemeyer >420 gefahren... 1937)
atw01xgdkjz6x6dtb.jpg

geilster wankel ever!
atw01ylo0uu9qkhnz.jpg

atw0211jbh3zhzuy7.jpg

auch schick... meine schnellste karre mit 1200PS
atw028rz0ujbcdrhr.jpg

und noch 2 mit sternchen
atw02d6s32xq38e3z.jpg

atw024acs25d9r2wf.jpg

für mehr war ich zu faul, das dauert immer so lange auf der PS2... shice ladezeiten *grml*

Zuletzt bearbeitet:
Die GranTurismo Reihe von GT3 über GT-Concept bis GT4 ist wirklich sehr gut ;) Ich werd demnächst auch mal wieder ein paar Screenshots machen^^

@martin K.

DU bist schuld, habs mir heute auch geholt :)

Hammer game, die grafik+performance is ja mal geil :d :d

frage: wie machst du diese screens, so ohne hud und so???

Hier siehts aus wie bei meinem gestrigen Spieleabend. UT3 und Stalker. :d
Bin auch überrascht wie gut UT3 läuft. Die haben ihre Arbeit diesbzgl. echt gut gemacht.

Gears of War (PC)

alle details@maximum und schatten niedrig @ 1440*900

läuft mit einem X2 4.200 und einer 7800GT OC fast immer über 30 fps (d.h. sehr,sehr selten mal slowdowns auf 25-20) :shot:

die bilder von 1280*1024 sind von meinem kumpel, c2d und x1950XT mit allen details @ max.

geiles game :banana: :banana:

hab gestern die kampagne mit einem freund angefangen, wir zockend das game gemeinsam durch, ich als markus, er als dom :drool:

---- klick für größere pics -----

auf anfrage werden bessere+vor allem interessantere pics geliefert, wir haben hier nur ein wenig vor der kamera gepost :haha:

@Muertel

Das geht ganz einfach über die Console.

Öffne sie mit F10, danach kannst du ein paar Konsolenbefehle eingeben, damit kann man schöne Screens machen. Mit ToggleHUD blendest du das komplette HUD aus.

Mit Playersonly kannst du die Bots einfrieren, dann kannst schöne Momentaufnahmen der Playermodels machen.

Mit Fly fliegst du durch die Map, mit Walk läufst du wieder.

BEHINDVIEW 1 und BEHINDVIEW 0 kannst du in 3rd Person spielen :)

@Gears of War

Ich habs schon auf der 360 geliebt. Ein wirklich tolles Spiel. Das Spiel sollte ja mal die Überlegenheit der 360 gegenüber PCs zeigen und jetzt, läuft es auf 0815 PCs besser als auf der 360...

Zuletzt bearbeitet:
Blacksite.
grafik-optionen gibts ausser der auflösung keine

20071129221850265_hemgqmvdfm.jpg

Also mir gefallen die Bilder, vorallem das Setting macht das so hübsch ;)

Aber beim allerersten Bild sieht der Humvee wie ein Spielzeugauto aus ^^

Die Unreal Engine 3 ist einach fett :wink:

Vor allem der Look ist so genial, den mochte ich schon immer, die Epic Engines sind imho die Besten!

Hatte noch ein paar Pics auf der Platte ;)

atyisrxkbnbu8k34h.jpg

atyitbonif6hhh901.jpg

atyitssaxvbqm2w29.jpg

atyiufcutn3plt975.jpg

atyiuw0h29lalglap.jpg

atyiv9c5h5kji2swh.jpg

Das 1. Bild find ich wirklich gelungen. Der Ausblick mit dem Fluß und den Felsen. :drool: Was isn das für ein Level.
Da könnte man ein klasse Rollenspiel draus machen, natürlich mit entsprechender Tiefe. :bigok:

Mir gefallen die UE3-Spiele auch meistens, auch wenn der Sprung nicht ganz so groß ist wie erwartet. Aber sie performen gut und sehen dabei klasse aus!

Ehrlich gesagt ist UT3 alles andere als ein optischer Leckerbissen...aber farbenfroh und schnell reichen bei diesem Spiel vollkommen aus. Da können die Texturen noch so einfallslos sein.

Und dieses Rezept hat sich schon bei UT2k4 bewährt.

Denke das ist einfach eine Frage des Geschmacks. Dem einen gefällt der düstere und teilweise etwas überzeichnete Look der UE3, dem anderen eher eine realistische Engine.
Die natürlich nicht mehr up-to-date Source Engine wäre wohl ein beispiel dafür.
Persönlich gefällt mir beides. Hängt halt sehr vom Spiel ab.
Könnte mir bspw. UT3 nicht mit Crysis Engine vorstellen und umgekehrt.

Allerdings hat es Epic im laufe der Jahre geschafft, seinen Engines einen wirklich genialen unverwechselbaren Look zu verpassen. Einfach authentisch. Ob man's mag oder nicht.. :)

Das 1. Bild find ich wirklich gelungen. Der Ausblick mit dem Fluß und den Felsen. :drool: Was isn das für ein Level.
Da könnte man ein klasse Rollenspiel draus machen, natürlich mit entsprechender Tiefe. :bigok:

Erstmal danke :)

Die Map heißt Gateway, ist ne Deathmatch Map!

Die Kritik über die einfallslosen Texturen, kann ich persönlich mal gar nicht nachvollziehen. Hast du die Full denn jemals gespielt Bertel?

Aber das wird woh jeder anders sehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh