Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das eig. ne eigene engine? sieht nämlich sehr nach der F.E.A.R. engine aus finde ich..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder Garry's Mod:

atbnhmbdkpf9huh9m.jpg


atbnhpnpb98dft9ey.jpg


atbnhshyslhfmswyy.jpg


atbnhw73q9pl5z0tm.jpg
 
ist das eig. ne eigene engine? sieht nämlich sehr nach der F.E.A.R. engine aus finde ich..

Das ist die UE3 Engine :cool:

EDIT:

Hab mich getäuscht.

Zitat aus einem GC07 Preview:
"...Der grafische Eindruck weckte Erinnerungen an einen Shooter aus dem Hause Epic, so dass auf die Unreal Engine 3 schließen würde, allerdings nutzt Saber Interactive für Timeshift eine vollkommen eigens entwickelte Technologie, die sich wirklich sehen lassen kann..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das euer Ernst, Timeshift sieht fast so gut aus wie Crysis?

Sehr guter Scherz :p

€dit:

Stalker :)

xr_3da20070516021117yv8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dafür dass ich noch nie etwas davon gehört habe sieht Timeshift höchst interessant aus.
Das Spiel ist ziemlich neu, oder?
 
nein das ist die "Saber 3D Engine" ;)
 
das sieht irgendwie so verwaschen aus:fresse:

ist bei stalker normal sobald man dieses "fake-aa" verwendet. die bisherige version der x-ray engine kann noch kein ssaa oder msaa mit hdr gleichzeitig darstellen. dafür gibt es per konsolen befehl einen eatm (von r600 bekannt) ähnlichen aa modus, der aber schon auf mittlere distanz anfängt zu verschwimmen...


...und bitte das nächste mal ohne bilderquote ;)
 
nein das ist die "Saber 3D Engine" ;)

Naja also wenn man alles zusammenfasst ist vom timeshift von 2005 bis auf die timeshifting features nichts mehr übrig geblieben, die grafik komplett anders, die storyline komplett anders, die gesammte welt anders... auf gametrailers.com gibt es 3 videos zur geschichte von timeshift und imo hat sierra da einen braten gerochen und auf amerikanische art das ganze an sich gerissen und alles was das russische entwicklerteam gemacht hatte übern haufen geworfen, klar das ergebnis jetzt ist absolut geil aber so wie ich die interviews mit den einzelnen russischen entwicklern interpretiert habe waren die schon enttäuscht was aus ihrem Baby wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo
Ist bereits, in CoD1 gestorben. Kam aber zurück:fresse:

@hugo
mehr plz:d
 
Nein er kam nicht zurück, Teil 2 spiele vor Teil 1, da bin ich mir ziemlich sicher.. ;)
Vlt ist das in Teil 4 sein Enkel/Urenkel, etc. :fresse:
 
Dann achte mal auf das Datum vor der Mission und vergleiche, ich denke du hast ja Call of Duty 1 und 2 ;)
 
CoD1 hab ich nicht mehr..., aber historisch gesehen fand der angriff auf den Schlachtschiff Tripitz im März 1944 statt. In CoD2 lebt Price noch in Juni 1944
 
Das soll die Spektakuläre A-Bomb sein? Sieht nice aus:d
 
Also bewegt sieht der einschlag doppeltgeil aus, besonders wenn man dann im zerstörtenhelifrak aufwacht, und noch kurz halbtot rumstammelt, und dann zusammenbricht, passt zwar nicht rein, irwi, aber aufjedenfall sehr sehr geil. war sogar beeindruckt. :d
 
hier mal ein paar screenies

1280*1024, full details 4fachAA bzw 1600*1200 mit flüssigen 60fps gesynct







 
Sind bei Timeshift die Anforderungen eigentlich so hoch, wie das optische Niveau vermuten lässt?

Finde nämlich das Teil brauch sich, zumindest grafisch, in keinster Weise vor anderen aktuellen Shootern verstecken. Okay, von Crysis vllt. mal abgesehen..
 
Sind bei Timeshift die Anforderungen eigentlich so hoch, wie das optische Niveau vermuten lässt?

Finde nämlich das Teil brauch sich, zumindest grafisch, in keinster Weise vor anderen aktuellen Shootern verstecken. Okay, von Crysis vllt. mal abgesehen..

Also ich hab mit meiner gammligen X2900 Pro keine Pf probeme!Die niedrigste FPS Zahl war 39 Fps....

Bei der Grafik geht bestimmt noch mehr.In der Ini kann man ne menge verstellen.Bin mir nicht sicher ob ich überhaupt @ maxed details Spiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh