Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Welt von COD 4 nach einem durchaus verheerenden Angriff ;)

469gs44j.jpg


PS: Das ist IngameGrafik für die, die dran zweifeln
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ja noch nicht mal tschernobyl xD
 
Gel zeigt ein paar bilder vom Snipermission un Tschernobyl
 
voila....

allerdings bekomm ich da grad gut auf die fresse. ich bekomms nämlich net gebacken mich im offenen feld vor den soldaten zu verstecken

















 
es ist einfach nur ein hammer game

find ich gelungener als crysis und das beste

es ist nicht so hardwareschluckend

ich mach ma screens wies bei mir mit ner x1950pro AGp aussieht :)
 
gerade level hat mich einige mal sehr beeindruckt

oftmals hätte ich mir das in stalker gewünscht
 
Habe mir heute mal die Demo zu TimeShift gezogen - muss sagen, macht mich überhaupt nicht an. Finde das Schussgefühl zu schwammig/unrealistisch, die Gegner halten zu viel aus und das Leveldesign spricht mich auch nicht unbedingt an. Ist das im restlichen Spiel auch so? Dachte eigentlich darüber nach, mir den Titel zuzulegen...
 
Habe mir heute mal die Demo zu TimeShift gezogen - muss sagen, macht mich überhaupt nicht an. Finde das Schussgefühl zu schwammig/unrealistisch, die Gegner halten zu viel aus und das Leveldesign spricht mich auch nicht unbedingt an. Ist das im restlichen Spiel auch so? Dachte eigentlich darüber nach, mir den Titel zuzulegen...


Das Demo level ist eines der schlechtesten Levels.Es g
ibt in der Full auch genug außenareale ´die wirklich beeindrucken....

Spiel mall Jericho,da brauchste 30 Schuss bis so nen Zombie dead ist.:fire: Im späteren Spiel gibt es genug Waffen wo du nur 1 bis 3 schüsse brauchst.Zb ne Armbrust mit Granatpfeil.Wenn die trifft fängt der Gegner an zu platzen.
Wurde mir die Full besorgen.Das Demo Level Zeit sogut wie nichts von der Full.

PS:Alle anderen Missionen sind auch gut 10-20 Min länger als die Demo Mission.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs nu auch.Schon erstaunlich was die Entwickler noch aus der Cod 2 engine rausgeholt haben.




 
Fahr im moment voll auf Herr der Ringe Online ab :fresse: Die Landschaften find ich einfach zu Geil.



greetz
 
Ich hatte das aber auf der xbox360 schöner in Errinnerung gehabt :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh