Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schätze, das liegt an der Kompression der Bilder. Aber nur so 'ne Vermutung. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du spielst nicht wirklich mit 8xAA, oder? 15 FPS sind schon etwas wenig. :d
 
Nein hab es ja durch bin nur mal so in ein paar Savegames zum Bilder machen will aber auch nicht zuviel verraten daher auch nur Blilder wo man nicht viel sieht .
 
also von crysis bin ich extrem enttäuscht :(
einzig der schattenwurf ist gut gelungen - aber den gibts bei COD4 auch und das rennt 10x schneller

bitte nicht solche vergleiche, denn: bietet COD4 eine riesige landschaft, die noch dazu so interaktiv ist?

ich würde mal jetzt auf nein tippen :p
 
du vergisst aber, dass bei crysis mit triggerpoints gearbeitet wird, deshalb kann man gegner auch nicht auf größere entfernung mit dem fernglas beobachten
 
dennoch bietet COD4 nicht die interaktion mit der umwelt per physik
 
Also die Crysis-Shots sind wahnsinn. Sowas hab ich noch nie gesehen.

Ich werds heute Abend mal installieren und mir die ganzen INI-Tweaks angucken. Mal sehen wie es dann bei mir rennt (C2D E6850, 4GB, 8800Ultra)...

Aber wenns so aussieht wie auf den Screenshots, dann spiele ich es schon alleine wegen der Grafik...:)
 
2 noch und dann ist gut.

crysis2007-11-1515-1mc7.jpg

crysis2007-11-1515-2zdx.jpg
 
so mal ein spiel ^^ was keiner braucht SEGARALLY ! kein Colin dirt rivale :d

sieht irgendwie mmhh........... konsole aus

segarally.jpg

Hinzugefügter Post:
achso so wie bei cage´s screens siehts aus wenn man die screenshots mit paint verkleinert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein fadenkreuz :eek:
du weichei, zock auf delta! :teufel:
liegt der jetzt auf nem komischen busch oder was ist das auf dem rücken?
 
im prinzip eine mischung aus dem was Hellgate London hätte sein können mit einem MMORPG mit Starship Troopers Feeling ;)
 
Tabula ros? WTF is thatXD
 
das sieht ganz unterhaltsam aus, würde ich glatt spielen wenn ich nicht etwas gegen mmorpgs hätte
 
Ist das nicht das, was Richard Garriott schon seit fast 10 Jahren angekündigt hatte?
 
so siehts aus wenn die NPCs einen kontrollpunkt einnehmen wollen :)

 
Sudden Strike 3? Cool! Wie ist das Spiel so? Sieht ja nicht besonders aus ;)
 
Habe es grade mal 10min antesten können, viel kann ich im mom nicht erzählen ;)

Du was macht ArmA gibt es dort was neues zu berichten ?

Letzte Zeit hatte ich kaum Zeit wegen meiner Trauer mein Vater ist verstorben daher bin ich im mom nicht so auf den Laufenden.

Bissle durcheinander im Moment, aaaaber man sagt ja es geht weiter :)
 
Habe es grade mal 10min antesten können, viel kann ich im mom nicht erzählen ;)

Du was macht ArmA gibt es dort was neues zu berichten ?

Letzte Zeit hatte ich kaum Zeit wegen meiner Trauer mein Vater ist verstorben daher bin ich im mom nicht so auf den Laufenden.

Bissle durcheinander im Moment, aaaaber man sagt ja es geht weiter :)

Oh, mein Beileid.
Also ich spiele in letzter Zeit weniger Armed Assault (Queen's Gambit hin und wieder). Liegt wohl an den massig Spielereleases jetzt kurz vor Weihnachten. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh