Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön zu sehen, dass es auch noch Spiele abseits von CoD4 & Crysis gibt..

Ja, die Bilder zu Tabula Rasa sind gemeint. Schaut sehr unterhaltsam aus! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nfs%202007-11-19%2000-42-35-62.JPG


nfs%202007-11-19%2000-51-37-75.JPG


nfs%202007-11-19%2000-51-47-39.JPG
 
Alles 'High' außer Texturen/Objekte 'Very High' (WinXP tweak) 1280x960 WS

:fresse:


 
Zuletzt bearbeitet:
iwie wurde bei der modellierung mehr acht auf die brüste gegeben als auf den rest :fresse:
 
auf bild 2 sieht man was passiert wenn man einen kontrollpunkt ned halten kann X-D


 
Zuletzt bearbeitet:
@ Volcom,

ob sich die Investition lohnt weiß ich jetzt noch nicht habs nur mal die ersten 10min angespielt, aber mir gefällts ganz gut ! :) und ja man kann die körperteile abschießen, und ja man kann diese auch danach noch bearbeiten :-D <---- was jetzt nicht der grund für den Kauf war sondern eher die ganzen Trailer auf Gametrailer.com

Greetz Manu
 
@Juri-1st
Hab ich schon bemerkt.

Der schaut aus wie Kurt Russel sowie einer von ihnen ausschaut wie Seal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genial!

Man könnt glatt denken der Screen ist ein Ausschnitt aus irgendeinem Militärfilm, in dem ein Vorgesetzter nen kleinen Private zusammenstaucht. Von der Quali kommt das schon nah dran.. :eek::d
 
jau, da haste Recht, die Athmosphäre in dem Game ist echt super...an manchen Stellen isses mir kalt den Rücken runter gelaufen...man(n) ist "mittendrin" :bigok: :) :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalker ist mein GOTY dieses Jahr auf dem PC. Eine Atmosphäre die seinesgleichen sucht, es steckt soviel Liebe zum Detail in diesem Spiel.

Es ist ein Kunstwerk und fühlt sich an wie Handgemacht, kein Spiel von der Stange. Die Grafik ist Dank dem Deferred Renderer auch wirklich beeindruckend, gerade in Indoor Level.























 
@Martin K.
Schöne Bilder, wie hast du die gemacht, also ohne Interface, etc.?
 
Danke globalplayer :)

Ihr müsst auf dem Numpad die Taste - drücken, dann verschwindet das HUD.

Macht dann noch den Sharper Texture Mod drauf, den Float32 Shader Mod und tweakt ein wenig an der Ini, dann wird Stalker nochmal ne Ecke besser aussehen, ohne aber schlechter zu laufen, dank dem Float Mod, läufts sogar deutlich besser ;)
 
Kriege grade Lust Stalker doch noch eine Chance zu geben. Hatte es damals bei nem Kumpel gesehen und wirklich überzeugt hat es mich nicht. Zumindest damals.

Aber wenn ich mir das jetzt so anschaue und vorallem lese, scheint es sich unter Umstäden ja doch zu lohnen.. :)
 
Es gibt zuviel geile Spiele momentan. :d War heute im Saturn, da kann man das Portemonnaie schon weinen hören - CoD4, UT3, Crysis, NFS:PS...
 
ja allerdings, was zurzeit aufn markt ist, ist echt zu geil! Habe grade COD4 durch, hammer game!!

Das ende ist auch nicht schlecht gemacht!
 
timeshift1whc.jpg


1650x1080, alles auf max.

Nachdem ich COD4 und Crysis durch habe, ist nun Timeshift an der Reihe :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh