Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bequiet? hat der welche gepostet? du meinst doch bestimmt mich nech? :shot:


eigentlich könnte ich bestimmt noch bessere Screens machen wenn ich die Runden im Battlerecorder dings abspielen lasse. Aber darauf habe ich keine Lust :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Deepsilver: läuft GRID gut bei dir? hab auch ne 9600GT und will das das läuft! :P
 
Jap T.Lancer ich meinte dich :d Zeig mal deine Settings. Ich hab eigentlich alles auf höchst möglichem aber sieht trotzdem net so aus
 


Spiel läuft mit den Settings super flüssig, alle untere einstellungen habe ich auch alle aktiviert, außer transparency AA,

läuft mit XP 32 SP2 @ DX9 ;)
 
Habs auch mal installiert :P finde die performance sau gut, alles so hoch wie möglich, 1280x1024 und 16xaa mit allen "q" und was noch so dazu gehört und auch so 30-40 fps.

macht echt ein heiden spaß, ich denke mal, das ich es mir kaufen werde.
aber ich bekomme die drift rennen nicht gebacken, die sind ja unschaffbar!
 
die wasser reflektionen find ich verdammt gut, von dem game könnt ihr ruhig mehr bilder posten, wenn ich dieses race driver grid schon sehe..... *wüürg* 1fps mit nem high end sys
 
Hmm so hab ichs auch... komisch
Was is eigentlich unit track lenght? ich hab das auf very long

Das sind die Länger der Spuren, die die Einheiten hinterlassen wenn die rum fahren. ;) Kann wohl auch auf very high gemacht werden, macht bestimmt nicht so viel aus. Aber Es läuft bei mir flüssig, also will ich nicht mit rumspielen ;)


ich poste mal heute wieder ein paar pics :fresse:
 
die wasser reflektionen find ich verdammt gut, von dem game könnt ihr ruhig mehr bilder posten, wenn ich dieses race driver grid schon sehe..... *wüürg* 1fps mit nem high end sys

Dann machste was Falsch ich hab durchgehend 70-90Fps bei 1680x1050 Alles High 4xAA+8xAF
 
Soldier of Fortune: Payback

sof32008-05-1315-40-z6k.jpg


sof32008-05-1315-41-ohg.jpg


sof32008-05-1315-46-jpg.jpg


sof32008-05-1315-48-89w.jpg


sof32008-05-1315-55-akj.jpg


grafisch muss sich das Spiel jedenfalls nicht verstecken

EDIT: Ich glaube ich lasse es in Zukunft Bilder von irgendwelchen Shootern hier zu zeigen. Das erspart mir und den Moderatoren wohl viel Mühe (hier zwischen gewaltverherrlichend oder nicht zu unterscheiden ist aufgrund der schwammigen Regelung echt schwierig). :(
 
Zuletzt bearbeitet:

oh ja, die grafik... nicht schlecht ;) ist bestimmt das neue Spiel oder? Grad rausgekommen oder so...


wie versprochen, noch mehr pics: :fresse:


wic26.jpg


wic27.jpg


wic28.jpg


wic29.jpg


wic30.jpg


wic31.jpg


wic32.jpg


wic33.jpg


wic34.jpg


wic35.jpg


wic36.jpg


wic37.jpg



habe noch mehr gemacht, die kommen aber erst später ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier auch mal ein paar Bilder von mir...

;)

Ist GT5P, wie man sieht, leider nur mit Cam abfotografiert, aber hoffe man sieht trotzdem die atemberaubende Grafik des Titels.

v.a. die Bilder auf dem Platz finde ich genial, wirkt am authentischsten.

Also hier mal die Bilder mit meinen 3 Autos die ich mom. habe, sind wie gesagt leider nicht perfekt (Honda Integra R, Suzuki Swift Sport und Mazda RX8).










MFG
 
Hintergrund wurde fotografiert und dann das Auto "reinkopiert".
Irgendwie copy&paste style von Paint nur bisschen aufwendiger XD
 
GT5P ist einfach krank!

Also diee Grafik... Wenn man bedenkt das in der PS3 ne GPU drinsteckt die ungefähr so stark ist wie eine 7800GTX ist das schon atemberaubend... Aber der 3ghz Cell Processor von IBM tut da auch seinen Dienst dran :)

MfG,
chrissi
 
das bildrauschen irritiert mich, entweder das ist TV oder ne ganz bescheidene digicam :)

das pflaster sieht aber eigentlich viel zu glatt aus, sicher dass das nicht auch mitkopiert wurde? :fresse:
 
Alter Schwede, ich kann solchen Spielen zwar nicht so viel abgewinnen, aber der Detailgrad fasziniert mich dann doch schon, man beachte dieses Schild an der Brücke "Do not Jump"
vll werde ich ir auch mal die demo zu Gemüte führen.

m.f.G Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh