Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso gungame

grad mal in meinen dod ordner geschaut und da is tatsächlich noch was :d



wenn du also mal nen lux0r siehts bin das ich :bigok: spiel aber nurnoch recht selten. clan hab ich keinen mehr und public spiel ich wenn dann nur mit alten m8s

Wenn du willst können wir mal ein Spielchen zusammen zocken :). Kannst dich mal per PN melden, wenn du willst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtasahd1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, wie versprochen wieder ein paar PS3 Bilder, aber kein Virtua Fighter 5 sondern ein paar Army of Two Blilder.

Finde das Spiel total genial von der Inszinierung her und v.a. die Zwischensequenzen (siehe letzten 2 Bilder, auf dem einen hat die Kollegin aus dem Spiel aber grad ein sehr komisches Gesicht gemacht :d) sind Hammer.

Aber lassen wir doch mal die Bilder sprechen (wieder Handycam, aber hoffe man kann es trotzdem gut erkennen):








 
Zuletzt bearbeitet:
@blackfighter: bitte das letzte Bild aus deinem Post nehmen. Und mach mal dein PM Postfach frei ;)
 
@ PhR3aK: Was für einen Mod hast du denn für SanAndreas drauf?? :wink:
 
@blackfighter: bitte das letzte Bild aus deinem Post nehmen. Und mach mal dein PM Postfach frei ;)

Okay Postfach ist wieder einigermassen frei und letztes Bild wurde entfernt :wink:. Was wollteste mir denn schreiben? Oder nur Hinweiß, dass ich das letzte Bild entfernen soll?

MfG
 
Das Auto sieht wirklich toll aus :) Nur hast du etwas zu viel Bloom drin. Da wird man ja blind von :wink:
 
noch mal ein paar wie ich finde geile autos. :)
nicht wundern das oben in der ecke steht "cheat aktiviert" ich habe nur den cheat eingegeben das das auto wieder ganz wird er war ein wenig demoliert. :)

gta_sa2008-05-1414-28-15-96.jpg


gta_sa2008-05-1520-54-44-64.jpg


gta_sa2008-05-1512-34-41-56.jpg


gta_sa2008-05-1415-24-13-40.jpg


gta_sa2008-05-1520-16-55-70.jpg


gta_sa2008-05-1414-58-15-73.jpg



Die Reifen versinken aber minimal im Boden ;)

ja habe ich auch bemerkt ich weiss aber auch nicht warum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig schicke bilder aber am besten finde ich das vorletzte das sieht richtig geil aus. :)
 
Boah, Bioshock war aber auch geil. War sehr fix damals mitm Durchzocken, aber im Nachhinein muss ich sagen, eins der wenigen Spiele, an die ich mich gut und gerne erinnere. War wirklich top. :)
 
meine worte bis jetzt auch^^

naja ich lass mich überraschen wies noch wird. Bis jetzt bombe :love:
 
Shooter-technisch war es nicht viel wert, aber die Verstrickung von Storysegmenten und dieser wahnsinnig dichten Atmosphäre war unglaublich. :)
 
Die reine Spielmechanik steht auf einem recht klapprigen Gerüst, zB was Waffenphysik, Movement, Gegnerverhalten und Abwechslung angeht.
 
Sehr schöne Bilder AndiD, Slup und L@mer!
Race Driver Grid ist echt ein Augenschmaus! Wie Spielt es sich mit nem Controller?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh