Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub in Fallout 1 gab's das auch schon mal (Alien Bruchlandung), bin mir aber nimmer sicher. Ist schon ewig her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GT5P alias das schönste Rennspiel auf diesem Planeten!

gt56rka.jpg


gt7v26.jpg


gt59s34.jpg


gt511zd0.jpg
 
GT5 ist einfach hammer von der optik her. habs zwar noch nicht selber gesehen, aber die screens und die preview bilder im netz sind einfach geil. Das muss sogar ich als Xboxler sagen. Forza2 kann da nicht unbedingt mithalten, aber ist ja auch schon älter als GT5. Wird sicherlich ein knappes rennen mit GT5 und Forza3 werden
 
Schade, seitdem der Thread aufgeteilt wurde ist ja kaum noch was los :(

Dann mach ich mal was dagegen ;)


Hier einige Bilder aus einer selbst erstellten Mission:


Ein nicht näher identifiziertes Flugzeug dringt in unseren Luftraum ein!

Mission: Visuell identifizieren und abdrängen... 2 Salven mit dem BordMG abgeben und wenn er dann nicht abdreht ...:asthanos:

Sodala, früh am Morgen, frisch gestartet von meiner Homebase mit meinem Baby (SU27 "Flanker")

:hail:








Kontakt, da is ja der Bursche :wink: (Also Vollgas und nix wie hin...)




Mal schauen was das für einer is, dann laut Briefing abdrängen/Warnschüsse





Sehr bedauerlich, der will einfach nicht hören...selber schuld :coolblue:

Lasse mich zurückfallen, wechsle auf Raketen:


Boom!! :fire:



Wer nicht hören will .... aber jetzt ab nach Hause:



verdammt starker Wind:


aber alles geht gut:



Schnell noch zum Parkbereich rollen und ich bin noch rechtzeitig da zum Frühstück :d





MFG :wink:
 
Ups, schon wieder vergessen dazuzuschreiben ^^


"Lock On: Modern Air Combat"

Ist schon älter, zwingt aber noch jeden Rechner in die Knie, überhaupt wenn die Post abgeht ;)

Demo gibs hier:
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=450 (ca. 127MB) (da merkt man auch gleich warum das Teil kein Spiel ist, sondern eine Sim... viel Spass an jene, welche sich da ranwagen als Anfänger :d )

:)
 
Sehr schön, hast noch mehr von XIII? :)
Sieht man leider viel zu selten bis gar nicht in solchen Threads.
 
sufaal5.jpg


Wer Wind sät, wird Sturm ernten... (סופה=Sturm) WIP, Teil eines Skinpacks mit F-16A Netz der 117 Squadron (First Jet), die vor und während des Libanon-Kriegs 1982 ihre serial numbers zwischen Tragfläche und Höhenruder gemalt und stattdessen einen Namen auf dem Leitwerk hatten.
 
Hier noch bisschen TRU









Und dann noch ein ziemlich lustiges actionreiches Spiel, Alarm für Cobra 11 Burning Wheels. Alleine die Werbung und Plakate in der Stadt sind göttlich...

 
Sehr schön wie ihr alle mit euren TRU Screens wild um euch rum spoilert :fresse:

zum glück hab ichs gestern zu ende gezockt :d
 
Ist das ohne Joystick(-erfahrung) überhaupt zu meistern oder lohnt sich da der Download von vorherein nicht? :)

Als Flusianfänger dauert das natürlich einige Zeit. Nen Stick sollte man auch haben. Da reicht aber in relativ einfacher für den Anfang. Richtig gut wird es halt erst mit nem Thrustmaster Cougar, Saitek X52 oder Ähnlichem.

Super Pics Muertel! :asthanos:
 
Diesmal spoilere ich aber nicht. Höchstens einen HECKspoiler :fresse:



edit:

und hier noch ein paar teilweise ulkige Cobra11 Burning Wheels Screenies... Ich find die Beschilderungen etc. klasse :fresse:













 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich total an Penumbra ;)

Ist Cryostasis denn empfehlenswert? Sieht ganz interessant aus



Ich bin noch nicht recht weit in dem spiel, da mir im moment die zeit dazu fehlt. So weit ich weiß geht es um ein schiffsunglück in der arktis. Man selber durchsucht also später das verunglückte schiff und kann sich in die letzten erinnerungen anderer versetzen und ggf. ihr leben nochmals ändern. Mehr weiß ich noch nicht. Das spiel hat was an mystery, also mir macht es sehr viel spaß! ist halt in deutschland noch nicht raus...
 
Ich mal wieder :d

Muertel hat ein neues Spielzeug ^^

Lomac-Veteranen wissen schon, dass "Lock On: Modern Air Combat" keine klickbaren Cockpits bietet. Dies kann man auf einfache Weise umgehen (und braucht dann keine Tastenkürzel mehr auswendig lernen :) )

Man benötigt entweder einen 2. Monitor oder wahlweise einen 2. Rechner (ich habe mal meinen EEE dazu benützt, mein Desktop Recher dient als Server und stellt das Game dar, die Knöpfe im Cockpit bediene ich am EEE (=hängt als Client am Server) !)

Voilá, klickbares Cockpit und cool siehts auch noch aus (Bilder sind Screenshots von mir, erstellt wurden die Profile jedoch von anderen Usern, zu finden auf http://www.touch-buddy.com)


Lock On (nur mal eine auswahl von verschiedenen Profilen):







Das funzt natürlich auch in anderen Sims, wie GTR2, GT Legends, Live for Speed und auch Arma:





Und alles gratis :hail::hail:


Mal schauen, mit dem EEE klappts schon richtig gut...vielleicht schaff ich mir doch einen Touchscreen dazu an, aber fürs erste reichts! In kommenden Tagen folgen dann noch Bilder wie das in Aktion ausschaut (falls gewünscht ;) )

Teamspeak lässt sich auch damit steuern, sowie das Darstellen von .pdfs oder .html während dem Zocken - kein Problem!


:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich ja recht gut an...mal gucken was so die testberichte sagen...vllt kauf ichs mir ja wenns in deutschland draußen is und falls es bei mir überhaupt läuft^^
 
Muertel ich habe im TB Forum gelesen, daß es keine Linuxversion von TB gibt. Würde ja auch meinen EEE nutzen, aber ich hab noch nen 701 und der ist etwas sehr schwach für XP. :(
 
Zweiter Bildschirm/Läppi auch nicht vorhanden? Zur Not einfach den Fernseher dazu missbrauchen :d (aber der 701 schafft das XP doch, oder? glaube sowas mal hier im Forum gelesen zu haben...)

In diesem Forum hat der User Vinc_Vega ne super Schritt für Schritt Anleitung gepostet, wenn man sich daran hält klappt alles ohne Probleme :)

http://www.vjs-germanknights.de/viewtopic.php?f=22&t=42


Viel Spass beim Ausprobieren :wink:
 
So gerade mal aufm Schleppi installiert und ein TestProfil erstellt und aufm HostRechner im Editor was "geschrieben" :)

Feine Sache das Tool :)

Danke Muerti für den Hinweis, hab den Namen Touchbuddy schon länger mal gehört aber nie damit befasst, weil ich dachte das sei zu kompliziert bzw. auf Touchscreens beschränkt. Aber mitm Laptop und dem TouchPAD ists auch sehr cool.
 
Du bastelst schon im Editor rum?

Respekt ;)

Ich biete mich hier mal an, fertige Profile zu testen :d

Damits nicht zu offtopic wird, werde ich hier später einige Bilder reineditieren... (sry Mods ^^)
 
Hallo ihr Simulanten ;),

was für ein Steuergerät, Joystick ;), könnt ihr denn für solche Flight Simus empfehlen ?

Was ist denn so der aktuellste Flug Sim in dem es zur Sache geht ? also mit Kampfjets etc.
 
Lock On und D.C.S Black Shark
Einmal Flug und einmal Heli Simulation.
Dann gibts noch Falcon 4.0

Alles andere ist Spielzeug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh