Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

177jq.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte mehr rfactor screens ! :)
 
Wusste gar nicht dass rFactor so detaillierte Grafik bietet o_O

Hast du irgendwelche Mods installiert??



Black Shark: Ich bin immer noch vom Detailgrad des Hubschraubers beeindruckt, da wurde wirklich jede Schraube nachgebildet :hail:
















:wink:
 

Quizfrage: Wer weiss was auf diesen Bildern zu sehen ist? Wer die Antwort weiss, bekommt einen Keks ^^



Bild 1 ABRIS Menu - Submode GNSS zur Kontrolle des NaviSystems (SatellitenLink)
Bild 2 ABRIS Menu - SYST Submode, wozu der da ist weiss ich (noch) nicht, hab ich auch noch gar nicht angeguckt ;)

Ne Dose Kekse bitte an meine Packstationsadresse ;)
 
hier hab ich mal paar bilder im vergleich gemacht. . .GTA san Andreas mit ENB Series und ohne

Ohne Mod
104p3jd.jpg

mit Mod
k9kip.jpg

ohne Mod
2h66nhg.jpg

mit Mod
208u0qh.jpg

ohne Mod
kb1wcg.jpg

mit Mod
29sk1i.jpg

ohne Mod
20a2irt.jpg

mit Mod
wrz5fc.jpg

ohne Mod
nqzafm.jpg

mit Mod
ddym11.jpg


auf wunsch noch paar Nachtbilder
ev4dfl.jpg

nbp306.jpg

1o9gmb.jpg

2drb9ko.jpg



na sagt mal was ihr davon haltet^^
wer diesen mod mit meinen einstellungen haben will soll mir bescheidsagen dann lad ich sie hoch.(vorraussetzung sind mind HD4850/70 und ein C2D/X2)bei mir läuft es einigermaßen gut mit nem X2 6000+ ,4GB ram und ner Sapphire HD4870 1024MB (hab so im schnitt 30-60 bilder pro sekunde.

DL link : http://rapidshare.com/files/182825053/My_Enb_Series.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
PGR 4
100% InGame Grafik






Hab bei den Bildern nur auf das Fahrzeug fokusiert, deswegen ist der hintergrund unscharf. Im Spiel selber ist herrliche Weitsicht.
 
Freu mich auf das "PGR" was nun bestimmt auch für die PS3 erscheint! Das Studio gehört ja nicht mehr MS! Es wird zwar nicht PGR heißen, aber das ist ja egal! PS; PGR 5 kommt auch bald von denn Machern von Forza2 für 360
 
Bizarre hatte mit Teil 2 noch den besten Teil rausgebracht. Nummer 3 musste zum 360-Launch fertig werden und PGR 4 leidet im Vgl zu Teil 1 und 2 an der vergleichsweise starken Arcade-Ausrichtung. Schade.
 
Stalker Clear Sky [max. Details, DX10.1, 4x TMSAA, 16:1 AF, 2.560 x 1.600 resized]

clearsky_dx10.1_01aytl.jpg


clearsky_dx10.1_03cu5y.jpg


clearsky_dx10.1_04tq51.jpg


clearsky_dx10.1_02eob4.jpg


cYa
 
Hmm.. möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber finde auf der 360 sieht das Spiel besser aus :(
 
hier mal n paar bilder von mirrors edge

mjvdc0.jpg

2rp9xte.jpg


(bin gerade durch)
zjcv9c.jpg
ff7car.jpg
2mcfvyf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
b5mqwz03g01k46852.jpg


*** blackshark - mit shkval @ 2. moni :)

b5msxj95qxsj8digm.jpg


hier mit abris und shkval @ 2. moni
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh