Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probier´s mal mit JPG Compressor, das benutze ich auch selbst.

THx! Vll schon bissl besser:

testlq3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Monocus

Wie und warum sieht G3 bei dir so geil aus :love: :love: ? Bist du gewillt mir deine Tipps zu verraten?
Installiert habe ich die INI und den dort verlinkten Vegetations-Patch [verändert die Sichtweite bzw. das Gras und erhöht in der neusten Version den Kontrast um 25% und ändert die Farbbalance ein wenig (Kontrast und Farbbalance kann man aber auch im Spielmenü verändern)].
Sonst hab ich noch über nHancer AA auf 4x9T (bzw. auf den letzten 7 Bildern 2x2-SSAA) AF auf 16x und Texturfilterung auf "Qualität" gestellt.
hmm monocus...
echt nice
hab auch die getunte low config + den vegetations patch installiert aber so hübsch siehts irgendwie nicht aus.die texturen wirken bei dir viel schärfen und detailreicher.
Vielleicht liegt´s ja an der Texturfilterung oder dem AA :confused:
auch die farben sehen toll aus...
Falls du mit "toll" besser wie bei dir meinst,
das kann neben der oben erwähnten leicht veränderten Farbbalance und dem erhöhten Kontrast auch am Super-Sampling-AA liegen,
dadurch wird z.B. das Gras sichtbar heller.
wie machste eigentlich die aufnahme von oben?
im marvin mode rumfliegen?
Ja ;)

THx! Vll schon bissl besser:
Ich würde den Schärferegler noch ein wenig nach unten drehen.

___________________________________
 
Aber ich muss trotz allem sagen, dass der Himmel von G3 echt bescheiden aussieht... :fresse:
 
jo net schlecht, gibts davon ne homepage?
 
Alarm für Cobra 11: Burning Wheels DEMO

Aufgrund Demo nur Bilder von einem Fahrzeug, sinnlos durch den einen verfügbaren Stadtteil gedüst.

Macht Spaß, ein gewaltiger Schritt nach vorn im Vergleich zum letzten Teil und für 30€ werde ich es mir dieses mal sogar antun. Kritik: Präsentation gut, Fahrverhalten eine Wohltat im Gegensatz zu NFS&Co., die Sprecher sind manches Mal anscheinend kurz vorm Einschlafen. Nicht freigeschalteter Content verspricht viele Stunden Düserei.

































 
hey das schaut ja richtig super aus!
 
Mir hat´s auch gefallen. Wenngleich die Bilder so natürlich ein kleines Plus an Bildqualität haben, weil hohe AA+AF-Stufen und von sehr groß auf sehr klein gezwirbelt.

Neben den kleinen Gimmicks im Spiel ist mir eben noch ein Container aufgefallen: Raubkopien aus Asien.. :haha:

Entwickler ist übrigens wieder Synetic.
 
Ich weiß. Trotzdem bin ich auf den pics nur mit einem Auto unterwegs gewesen. Und nu?

*hint* ..ich glaube, man kann auch noch ein schwarzes SUV-Wägelchen fahren.. *hint*
 
@Skip

Ich kann mich nur wiederholen, absolute geniale Bilder von R2. :)
 
Neueröffnung... :wink:
 
Sind das Spiegelhandschuhe oder was :fresse:


MotoGP08 oder? Wie isses? Performance/Grafik.... (<-- indirekte Bitte für mehr Screens ;) )


MFG
 
@volcom welches addon ist das bei dem "drachenbild" oben in der mitte? mit dem pfeil und dem text darunter.
genauso interessiert mich das addon das dir unten links die karte in klein anzeigt.
 
Der Pfeil gehört zu Cartographer. Die kleine Map denke ich auch. Ich weiß nicht ob der Pfeil Questhelper braucht um ihn anzuzeigen.
 
dafür gehst du bitte ins wow forum oder erstellst ne pn... wir sind hier im screenshots thread und net im wow ui addon thread :o
 
Gerade gestern erst zum anspielen gekommen. Strecken sind Klasse umgesetzt und die Grafik hat sich zum Vorgänger auch bei weitem verbessert. Spiele mit nem Q6600 3Ghz und ner 9800GTX auf 1680x1050 alles am Anschlag super flüssig. Hier noch nen Bild:

unbenannt-1xq4w.jpg


Gruß
 
Kann mal jemand Screens von Oblivion hochladen?
 
C-T, er wird dochmal fragen dürfen.

Manta, die karte unten ist die handelsübliche, hab aber cartographer womit se besser dargestellt wird. Pfeil oben ist glaub TomTom.


Hier noch n paar ältere.
WoW2008-01-2216-46-03-64.jpg


WoW2008-01-2213-45-27-78.jpg


WoW2008-01-2216-44-45-26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh