Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiermit auch Sticky :wink:
 
Hiermit auch Sticky :wink:
 
Hiermit auch Sticky :wink:
 
Hiermit auch Sticky :wink:
 
Left 4 Dead Uncut

attachment.php


attachment.php


cYa​
 

Anhänge

  • L4D_01.jpg
    L4D_01.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 1.243
  • L4D_02.jpg
    L4D_02.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 1.238
Zuletzt bearbeitet:
Rundflug mit der F16 von Aerosoft/Präsentation des Cockpits sowie Bilder einer Mission inkl. Formationsflug und anschliessender Landung und Taxi zum Parkbereich, have fun :d



















Headtracking rulez :drool:
 
hey muertel...
hast jetzt n trackIR gekooft oder wat ?

weil mit F R E E T R A C K bekomm ich im FSX kein so schönes 6DOF hin...
(Warum wird das Wort zensiert !?!?!?)
 
@Skeemo: Nein, das ist F r e e t r a c k V2.2, hab endlich meine idealen Einstellungen gefunden....das funzt jetzt sooo geil und viel geschmeidiger als mit älteren Versionen, zudem reagieren endlich die X/Y und Roll Achsen ganz exakt auf meine Eingabe...

Warum das hier zensiert wird, musst du MrWahoo fragen, ich warte immer noch auf Antwort von ihm...(Zudem ich auch keinen neuen Thread erstellen darf :/ )

Wenn du willst, kann ich dir mein FSX Profil/Screenshots von Einstellungen usw. hochladen :) Einzig der Zoom ist noch nicht 100% korrekt, aber das krieg ich auch noch hin...

Mehr Bilder von Wings over X bitte, vor allem Cockpit :)
 
Kann mal jemand paar Screens von NFS Undercover reinstellen? Würd mir gern ein Bild davon machen...
 
@Skeemo: Nein, das ist F r e e t r a c k V2.2, hab endlich meine idealen Einstellungen gefunden....das funzt jetzt sooo geil und viel geschmeidiger als mit älteren Versionen, zudem reagieren endlich die X/Y und Roll Achsen ganz exakt auf meine Eingabe...

Warum das hier zensiert wird, musst du MrWahoo fragen, ich warte immer noch auf Antwort von ihm...(Zudem ich auch keinen neuen Thread erstellen darf :/ )

Wenn du willst, kann ich dir mein FSX Profil/Screenshots von Einstellungen usw. hochladen :) Einzig der Zoom ist noch nicht 100% korrekt, aber das krieg ich auch noch hin...

Mehr Bilder von Wings over X bitte, vor allem Cockpit :)

Koooomisch die 2.2 lief bei mir überhaupt nicht, ist immer nach 2 minuten abgeschmiert unter vista64. was benutzt du für ein os ?

momentan ist grad aber n fix rausgekommen auf der FT homepage. Allerdings funktioniert der noch schlechter (9 FPS).

Mit der 2.1 habe ich im FSX immer nur pseudo 6DOF.
rotation ist kein problem aber translation ist eher wie "sitz verstellen" und sehr statisch.
 
Ich benutze XP und hab bei der V2.2 den inoffiziellen Fix für FSX genommen, welcher nicht mehr über SimConnect kommuniziert (also bei output nicht mehr Simconnect anwählen, sondern TrackIR)... damit funzt es echt wunderbar... ich glaube aber, das wurde in der neuen Version wieder gestrichen auf Anfrage von Naturalpoint (die haben sicher auch was damit zu tun, dass der Thread hier gelöscht wurde :( )

Den Fix für FSX findest du im Forum von FT oder ich schicke ihn dir bei Bedarf :)
 
So, hier ein paar Cockpits aus WOI, Anmerkungen stehen unter den einzelnen Bildern:

a-4h_732n1i.jpg

A-4H Ayit '73 (abgewandeltes Cockpit, andere Versionen in WOI, WOV und SFP1)

f-4e5nbs.jpg

F-4E (müsste in der Form in allem Spielen der der Serie gewesen sein)

f15abazgy6.jpg

F-15A Baz (selbes Cockpit wie die F-15A in WOE)

f16anetzmx8.jpg

F-16A Netz (WOI)

mirageiiicjst3.jpg

Mirage III CJ (WOI)

nesherll7.jpg

Nesher (WOI, basiert - wie man unschwer erkennen kann - wie der Rest des Flugzeugs auf der Mirage III)

kfirc2bh8.jpg

Kfir C2 (WOI, hier gilt das gleiche wie für die Nesher; mit HUD, CCIP und dem ganzen anderen Schnickschnack, den man braucht, wenn man mit den old school bombsights nix trifft ;) )

Und zum Schluss noch ein kleine Aufmerksamkeit der syrischen Luftabwehr:

holysmokesv4.jpg


:shot:
 
Das Alien habe ich noch nicht gefunden in Fallout 3 ^^.

Kleiner Tip @ WotansZorn

Drück die ^ Taste bevor du Bilder machst. Dadurch verschwindet das Hud und das Spiel wird pausiert ;)
 
Sind schon was Älter.

gridvw9a.jpg


f3000grid122j.jpg


2j16ae0eei9ab.jpg


cbotteamontrack333h2hh.jpg


Und eine meiner Lieblings Klassen, Drift Autos auf Tourenstrecken.

wrxjapanguoa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted Drake's Schicksal (PS3)


















Metal Gear Solid 4 (PS3)

mittlererostenadventd0q.jpg


shadowmosespanzer-hanp9.jpg


osteuropavorortsdsektju.jpg


sdamerikavista-villahwj.jpg










Gran Turismo 5 Prologue (PS3)

gt5157ai.jpg













GTA4 (PS3)









 
hab gta4 au wieder für mich entdeckt, macht wieder so spaß, ist schon nen geniales spiel. Hat die bisherigen preise auch vollstens verdient.
 
F3

fallout32008-11-2210-0s94x.jpg


fallout32008-11-2212-1e8ki.jpg


fallout32008-11-2212-182rq.jpg


Der gute alte Flammenwerfer
fallout32008-11-2214-400g4.jpg


fallout32008-11-2214-49467.jpg
 
EDIT: Alle Bilder gelöscht, da zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh