Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Upps, mein Fehler... Hab' irgendwie "vorletztes" Bild gelesen. :fresse:

TDU

duc1t6e8.jpg

duc2b51z.jpg

tri1o02u.jpg

zx1e5tv.jpg

devon, hast du irwi mods oder so für gta4?
habe die xboxversion und das auto vom letzten bild ist mir rein garnicht bekannt :o
Nö, is alles original. Weiß auch nicht genau was das fürn Auto ist, sieht man aber glaube ich nicht allzu oft im Spiel ;)

noch ne kleine Ladung :bigok:

@ Boardi

Als erstes dachte ich an Crysis. Aber sieht nicht schlecht aus die Pflanzenwelt in dem neuen Tomb Raider teil.

Grid Einstellungen auf Hoch - Ultra (Kantenglättung hab ich vergessen hoch zu stellen :fresse:

Was kommtn da geflogen? :fresse:

:fresse:

Jup mir ist das selbe ein paar Kurven weiter vorne passiert!!!

Ich bin sogar sauber durch die Kurve gekommen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:

Grafisch einfach genial das Spiel :love:

Ist das ein PSN Spiel? Oder nur Import? Hab davon noch nie gehört?

Das Spiel gibts nur in Asien. Die Asia-Version (Hong Kong/Korea) hat engl. Texte/Menü/Ton. Die jap. Version ist leider nicht komplett in englisch. Also Finger weg von der jap. Version. Ist ein Vollpreis Discgame, also kein PSN Game. Ist von From Software (Armored Core & Ninja Blade). From Software sind auch die Macher der genialen King's Field Reihe (PS1). PS3 only ;)

Feine pics skip. Schaut sher gut aus und macht sicher Fun wenns dich von K2 wegzieht. Muss auch mal wieder ne Runde zocken nur hab ich immo mal gar keine zeit :(

release für EU bekannt?

Is das wie Rune oder eher n RPG oder eher wie Diablo nur in 3D?

Eher wie Diablo. Man sammelt Seelenpunkte und kauft damit bei bestimmten Leuten Items, Waffen, Skills oder erhöht die Werte des Chars damit auf. Man kanns sogar im COOP spielen ;)

Is des in irgendeiner Weise mit Medievil für die PS1 zu vergleichen? Wenn ja, wird das gleich mal bestellt :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh