Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b7api69ykgormjseb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War ganz schöner Brocken das Ding. Aber die dt. Soldaten in MoH: Airborne sind schon lächerlich, mit nem MG42 aus der Hüfte schießen und dann noch was treffen... Da haben die Designer wohl zu viele Filme mit Über-Menschen/Soldaten gesehen...:stupid:

War ganz schöner Brocken das Ding. Aber die dt. Soldaten in MoH: Airborne sind schon lächerlich, mit nem MG42 aus der Hüfte schießen und dann noch was treffen... Da haben die Designer wohl zu viele Filme mit Über-Menschen/Soldaten gesehen...:stupid:

Die Erkenntnis hat man spätetstens wenn man beim Bund war. Allein der Versuch wie Rambo zu posen war schon schwer.

Neja, aus der Hüfte mit dem MG geht ja noch, treffen lässt sich da auch was, solange man ordentlich Schussbeobachtung durchführt, aber auf dauer ist das ziemlich schwierig muss ich sagen.
Und vor allem, die Typen sind ja nicht gleich umgefallen sondern brauchten ja Magaziene weise Kugeln im Wanzt...

Wallace&Gromit Grand Adventures Demo

Grafik zwar etwas altbacken, aber allein schon Gromits Mimik bringt mich zum Lachen:haha:

Mal wieder Test Drive Unlimited, diesmal mit Standartkarre

200903152003407wir.jpg

20090315200410zwba.jpg

20090315200707aqen.jpg

20090315200756mro7.jpg

Unterwegs ins Zielgebiet

Nach fast einer Stunde ruhigen Flugs lassen wirs hageln ^^

Dieser Konvoi wird wohl nicht mehr ans Ziel kommen

Mein Wingman macht einen Überflug und versucht noch einige Ziele ausfindig zu machen

Er hat auch ein paar gefunden, da verstecken sich einige Soldaten zwischen den Häusern...also mal ein gepfleges "Hallo" schicken :d

...und nochmal...

und weils soooo schön war, nochmal :bigok: (Perspektive vom Wingman aus gesehen, bevor er aber aufs Ziel eindrehen konnte war schon alles ausradiert)

Der Flug zurück zur Basis war nicht sonderlich aufregend, bis auf die Zitterpartie ob mein Sprit wohl noch reichen wird :)

:wink:

Black Shark - interessantes Game, mir aber leider zu simulationslastig und die Grafik ist leider nicht soo gut, dass sie dieses (für mich) Manko wieder wettmacht.

Zu simulationslastig? Das ist auch kein Nuclear Strike fürn N64, sondern eine Hubschrauber-SIMULATION. Da steht der Realismus im Vordergrund. Gute Grafik ist da nur ein Bonus.

Über die Grafik von Black Shark kann man natürlich streiten, aber in puncto Flugsimulation ist das eindeutig neue Refernz... Das Hubschraubermodell ist schon fast fotorealistisch modelliert, überhaupt wenn man das in Bewegung sieht :love:

Und ich wiederhole mich zwar, aber: Über 300.000km² frei befliegbares Gebiet, ohne Ladezeiten, mit massig Flughäfen und Verkehr auf den Strassen...Und das läuft auch noch flüssig und zuckelt nicht rum wie der FSX ;)

Beim FSX kann man auch die ganze Welt befliegen und nicht "nur" 300.000km². Aber ist schon ein Geiles Spiel, muss ich mir auch mal anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh