Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom Clancy's H.A.W.X

Jup, ist Hawx

hawx_dx102009-03-2620-hriq.jpg

hawx_dx102009-03-2620-4s35.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreibt doch einfach den Titel des Spiel in die "Betreffzeile" des Posts. ;)
Dann wird nicht mehr so oft (unnötig) gefragt...

Und wie ist Dark Sector so?
Gut von der Konsole portiert?

auf jeden, bei 2048x1152 @88gt mit vsync nicht einmal framedrops gehabt. immer konstante 60fps und nutzt sehr gut dualcore :)

Zuletzt bearbeitet:
Tom Clancy's H.A.W.X

hawx_dx102009-03-2620-0k58.jpg

hawx_dx102009-03-2620-jiki.jpg

Ahh Drakensang :) Wollte ich damals unbedingt spielen, hab die Demo angezockt und festgestellt, dass ich wohl zu blöde bin, um dieses System zu begreifen. Ich will ja spielen und nicht erstmal die Hintergrundmechanik auswendig lernen, das war nix!

drakensang ist doch eh isi
und wirklich unbedingt spielenswert, man braucht am anfang nur ein wenig um auf die story einzukippen

give it a try

Mal etwas was ich hier noch nicht so oft gesehen hab:

Pro Evolution Soccer 2009 (mit Gamingaccess-Patch)

pes09-20090402-232155jw7xd.jpg

pes09-20090402-2323299h7d9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pro Evo 2009... für mich die Verarschung schlechthin! Bin nach Jahren PES erstmals wieder auf FIFA umgestiegen, welches ich seit 1998 bewusst nicht mehr angepackt habe....

Lustig am unteren Foto ist, dass 3 von 4 Spielern auf dem Bild die absolut gleiche Animation vollführen. Schwach Konami!

Zuletzt bearbeitet:
Pro Evo 2009... für mich die Verarschung schlechthin! Bin nach Jahren PES erstmals wieder auf FIFA umgestiegen, welches ich seit 1998 bewusst nicht mehr angepackt habe....

Lustig am unteren Foto ist, dass 3 von 4 Spielern auf dem Bild die absolut gleiche Animation vollführen. Schwach Konami!

Gebe ich dir in allem Recht, finde auch das die Serie in den letzten Jahren stark stagniert hat.
Hab sogar dieses Jahr auch viel FIFA 09 ausprobiert, aber mein Controller wurde (damals) nicht unterstützt.

Die Jubelpose ist mir auch aufgefallen... Sonst finde ich allerdings, das die Animationen dieses Jahr nochmal besser sind als sonst!
Gameplay-technisch ist die PS2-Version imho immer noch vorn! :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh