Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hawx sind so unglaublich langweilig aus.

ein traum in braun.

@morrison

ist das grid?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Steht sogar über dem Bild (als Titel). ;)

dark sector sieht ja richtig nett aus.

lohnt es sich denn?

laut den meisten tests scheint es ja eher "durschnittsware" zu sein.

und vor allem würde mich interessieren inwiefern es geschnitten ist da in meine gelesen zu haben das die usk da wieder groß ihre finger drin hatte.

ep2_outland_020444.jpg

ep2_background030117.jpg

ep2_outland_120155.jpg

Picasa Album

lohnt es sich denn?

und vor allem würde mich interessieren inwiefern es geschnitten ist da in meine gelesen zu haben das die usk da wieder groß ihre finger drin hatte.

Es hat damals keine Altersfreigabe erhalten und wurde auch kurz darauf indiziert. Ich denke mal nicht, dass es geschnitten ist. Was mir bei den Screens der PC Version auffällt ist, dass es in die Höhe gezogen ist (siehe Fadenkreuz/-kreis). Könnt ihr das nicht umstellen? Bei mir auf der PS3 siehts net so aus.

mfg Skip

lohnt es sich denn?

solche games werden bei mir ausschließlich uncut gekauft ;) daher alles englisch. zum spiel. der anfang ist sehr zeh und motivationslos. aber je weiter man kommt um so besser wird das spiel. die bossfights sind sehr nice. was stört ist aber die friemlige steuerung. ansonsten. je mehr fähigkeiten man gegen ende bekommt um so mehr möglichkeiten hat man auch die gegner zu bashen. Muhahahaha

Es hat damals keine Altersfreigabe erhalten und wurde auch kurz darauf indiziert. Ich denke mal nicht, dass es geschnitten ist. Was mir bei den Screens der PC Version auffällt ist, dass es in die Höhe gezogen ist (siehe Fadenkreuz/-kreis). Könnt ihr das nicht umstellen? Bei mir auf der PS3 siehts net so aus.

mfg Skip

ja. k.a. hab mich auch schon gefragt warum das so seltsam ausschaut und die schrift im oberen bereich nicht lesbar ist. obwohl ich nen 16:9 moni hab wird das bild anscheinend zu 16:10 gestreckt. muss ich mal schauen ob ich ne ini finde wo ich es umstellen kann

EDIT: http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=15794

Zuletzt bearbeitet:
Was für Fahrzeuge sind denn die "Nato-Späher"? :d

Echt? Hubschrauber als Späher? Was soll denn das? Die werden doch viel zu schnell aufgeklärt... :hmm: :fresse:

Wie ineffizient. :fresse: Wenn ich so 'nen leicht bewaffneten Heli sähe, der keine LFK hat, dann hol ich den zügist runter. :fresse:

Ja, gut. :fresse: Wenn ich im Krieg an meiner Rh-202 säße, dann würde ich dem Piloten mal zeigen, was 'ne Harke is. :shot:

Nene.... die müssen nur während Harzer grad ne Übung hat, übern Platz fliegen, dann wars das :fresse:

Dafür müsste aber erstmal wieder Krieg sein und ich eingezogen werden. :fresse:
Dann muss ich auch erstmal 1-2 Schießübungen wieder machen um meine volle RS-Fähigkeit wieder herzustellen. :d
Und dann mache ich sie platt! :fresse: :shot: :lol:

Da geht noch mehr Spam! :fresse:

tru2009-03-2919-29-22-zf95.jpg

tru2009-03-2919-29-37-ekc2.jpg

tru2009-03-2919-29-52-3gry.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein BILDER-Thread! :motz:

big_0001jpsw.jpg

Da haste recht... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh