Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red Faction: Guerrilla Demo (PS3)

snapshot955507.jpg

snapshot957850.jpg

snapshot962563.jpg

snapshot964629.jpg

snapshot965307.jpg

snapshot965446.jpg

snapshot967121.jpg

snapshot967453.jpg

snapshot967699.jpg

mfg Skip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tomb Raider Underworld

tru2009-03-2919-31-07-xaj5.jpg

tru2009-03-2919-32-22-dxsu.jpg

tru2009-03-2919-32-52-nnii.jpg

Crysis : Paradise Mod
fffmcm1.jpg

Racedriver GRID

grid2009-03-2617-33-51sso6.jpg

grid2009-03-2617-33-598tyf.jpg

grid2009-03-2617-34-119tdr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja die Version 1.0 is die aktuelle.
Der Mod ist wirklich sehr sehr nett anzuschauen =)
Allerdings auch mit folgen von schlechterer Performance.
Aber ne menge "WOW-Effekte"

Hier noch was schickes:

paradise_1h2zf.jpg

crysis2009-04-1016-23-sh7v.png

crysis2009-04-1016-48-4ext.png

Zuletzt bearbeitet:
toll will man eine runde wow spielen, loggt ein und kommt nicht vom fleck weil man irgendwo fessteckt und nicht rauskommt omfg typisch blizzard server..

Haha da gabs bestimmt wieder einige Suizidopfer zum Wochenende :fresse:

spiele sehr selten wow, falls du darrauf hinaus willst das ich zu den 90% gehöre die im keller hocken und sozialhilfe beziehen. ;)

von mir aus könnten sie wow abschaffen, ist seit bc eh nurnoch ein reines drecksspiel, dauert eh nichtmehr lange dann spielt das eh kaum noch wer.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis : Paradise Mod

Noch mehr Pics zum sabbern :fresse:

crysis1ri1v.jpg

crysis2chin.jpg

crysis3bc1h.jpg

wogegen ist denn diese völlig unrealistisch indoor beleuchtung?

Die ist gegen den Realismus. :fresse:

Half-Life 2

1280x1024, 4xAA, 16xAF, max. Details, Cinematic Mod 9

Ich liebe dieses Spiel und Ravenholm ist klasse. :bigok: Ich habs jetzt auch endlich mal geschafft CM9 runterzuladen. Jetzt fehlen mir nur noch der Patch und die HD Modelle.

Half-Life 2

bild

Ich liebe dieses Spiel und Ravenholm ist klasse. :bigok: Ich habs jetzt auch endlich mal geschafft CM9 runterzuladen. Jetzt fehlen mir nur noch der Patch und die HD Modelle.

Darf ich fragen, wo du gesaugt hast? 11 GB ohne RS Acc das dauert so ewig:kotz:

Test Drive Unlimited

20090330210828mv3x.jpg

20090330211054mq71.jpg

20090330211118nw0g.jpg

Darf ich fragen, wo du gesaugt hast? 11 GB ohne RS Acc das dauert so ewig:kotz:

Bis jetzt hab ich nur Base und gerade lade ich den Patch runter (HD-Addon kommt noch).

Ich habs bei eXp runtergladen: Klick (Server 1 ist lahm - ich hab Server 3 genommen) ;)

Der Cinematic Mod tauscht die standardmäßigen relativ low-res Texturen gegen sehr hoch aufgelöste aus.
Dazu kommt noch, dass die Musik abgeändert/ausgetauscht wurde und ebenfalls die Modells detaillierter und mit besseren Texturen "ausgerüstet" wurden. Deshalb ist das ganze Paket auch so riesig und setzt (mittlerweile) 4GB Ram und ein 64Bit OS voraus. ;) Mit 'nem 32Bit OS hatte man schon mit CM8 Abstürze. :fresse:

Guckst du hier: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6587 :d

Edit: Achja und HDR wurde beim Neukompilieren der Maps hinzugefügt. :)
Edit#2: undundundundund

Zuletzt bearbeitet:
CM 9 läuft auch mit 32Bit OS und weniger RAM (FakeFactory hat das etwas angepasst und die CM in Base und HD-Addon unterteilt).
Das HD-Addon sollte man aber nur mit 4GB RAM und 64Bit OS installieren.

Axo. Hab' mich seit CM8 nicht mehr damit beschäftigt. :d

Bin auch schon seit ein paar Stunden dabei, mir die Mod zu ziehen. Die letzte auf meinem Rechner dürfte CM6 gewesen sein. Morgen oder so werd ich noch mein Vista wieder raufbügeln und dann mal schauen, was sich so alles verbessert hat ^^

Half-Life 2

am meisten Schiss hatte ich vor den Monstern die dann in Ravenholm an den Regenrohren hochkrabbeln :d

die viecher nerven eh, ich weiss nichtmehr auf welchem schwierigkeitsgrad ich gespielt hab, aber die haben ganz schon was ausgehalten. an der stelle die du meinst nicht, weil man da mit dem revolver schön auf die birne zielen konnte kurz nachdem sie sich mit wackeln des regenrohrs angekündigt haben, aber in engen räumen oder der (mittlerweile vereinfachten) fahrstuhlwarteszene in ep1 haben die echt genervt.

:wall:Fahrstuhlwarteszene!!!
Die Stelle an der ich in meiner HL Karriere am meisten verzweifelt bin!

Ohja :d Die war herrlich. Vor allem, wenn man so Szenen mit völliger Dunkelheit ohnehin schon nicht mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh