Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin kein Dauerlader, habe also keinen Premium Acc..^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, könnt ihr mal Screenshots posten? :stupid:

burnoutparadise2009-02of6g.jpg

burnoutparadise2009-021exc.jpg

burnoutparadise2009-02tk6z.jpg

burnoutparadise2009-02bdke.jpg

habe mir mal vorgenommen fallout 3 durchzuspielen. habe es bisher nurnoch nur angetestet. bin noch relativ am anfang aber bis jetzt gefällt mir das spiel ziemlich gut.

fallout 3 alles @max, 1600x1200, 16xaf, 8xaa, hätte net gedacht das die performance so geil ist. kann es sein, dass fallout 3 nen framescap hat, weil über 60fps gehts nie irgendwie?!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Grafik runtergeschraubt oder sieht Fallout wirklich so schlecht aus ?

Habe die Cinematic Mod jetzt auch zum laufen, die ZIP Files lagen nicht im Install Ordner.

Allerdings habe ich nur 60FPS finde ich ziemlich komisch.

Hast du die Grafik runtergeschraubt oder sieht Fallout wirklich so schlecht aus ?

Habe die Cinematic Mod jetzt auch zum laufen, die ZIP Files lagen nicht im Install Ordner.

Allerdings habe ich nur 60FPS finde ich ziemlich komisch.

das ist alles @max wie ich schrieb. vsync ist aktiviert ja.

das ist alles @max wie ich schrieb. vsync ist aktiviert ja.

Mit VSYNC gibts nur 60FPS, ich finde das es ziemlich Mau aussieht von den Texturen her.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:36 ----------

Nein. Aber mit ner 4870 sollte doch mehr drinne sein, ich habe bis jetzt nur die Szene am Anfang im Zug gespielt und da ist ja nun echt wenig Action.....

Deswegen gibt's ja auch schon Texturmods für F3. ;)

Selber googlen ist der Mann/die Frau. :p

Nein. Aber mit ner 4870 sollte doch mehr drinne sein, ich habe bis jetzt nur die Szene am Anfang im Zug gespielt und da ist ja nun echt wenig Action.....

Episode 2 also? Ich hatte mit meinen Einstellungen dort immer so 90 fps+. Hier gibts nen Bench von PCGH: Klick

-----

Damit es nicht zu OT wird und keiner heult:

:fresse:

Nene, ich habe EP0 von vorne angefangen.

:hmm:

Komisch. Sollte eigentlich etwas mehr sein.

so irgendwas haut da mit dem texturepack nicht hin und zwar hab ich es mir runtergeladen waren genau 399mb. so das texturepack enthält genau 1 ordner namens data. in diesem ordne rbefinden sich 2 ordner namens Menus und textures, die jedoch nicht im spielclient zu finden sind.. ich habe in der fallout.ini den eintrag bInvalidateOlderFiles=0 in bInvalidateOlderFiles=1 geändert (so wird es laut pcgamers gemacht). nunja sieht irgendwie genauso aus wie vorher ist das standard, denke eher nicht. da stand irgendwas mit patch 1.1x bla, besitze aber patch 1.4xbla gibts da schon was neues, also anderes packet what ever?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:36 ----------

so hier noch ein paar bilder:

http://gamefreakz.bplaced.net/fallout3

Zuletzt bearbeitet:
barbys ponnyhof (fsk 0) mit zombiemetzelmod.

b82kb9c1cbp80mnz2.jpg

b82kbf5tvf2bl68ri.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt gibts kein tropfen blut mehr :p

Gelöschter Beitrag

Gelöschter Beitrag

Racedriver GRID

grid2009-03-2617-34-25ykq6.jpg

grid2009-03-2617-34-26piaa.jpg

grid2009-03-2617-34-282jx6.jpg

EDIT: Neuer Wagen für TDU

20090414152912pe4g.jpg

200904141528420eem.jpg

20090414152813jhty.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei TDU die Stadt von 'ner Neutronenbombe getroffen wurde. :fresse:

Da gibts so nen Film drüber, keine ahnung ob es was damit zu tun hat jedoch sah es in der Stadt genauso aus wie auf den TDU screens.

Also ohne Passanten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh