Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der beste Shooter 2009 wird FEAR2 bestimmt nicht, da gibts schon andere Kaliber, u.a. auch Killzone 2 für die PS3. :)

Oder das neue COD, MW2. :hail:
 
Der beste Shooter 2009 wird FEAR2 bestimmt nicht, da gibts schon andere Kaliber, u.a. auch Killzone 2 für die PS3. :)

Oder das neue COD, MW2. :hail:

Hab ja auch geschrieben "Für mich pers. sicherlich"
 
Doch ich glaub schon, das restliche zeug das heuer veröffentlicht wird interessiert mich nicht so sehr

NFS Pro Street

nfs2008-04-0218-27-10-lu7h.jpg
 
Nfs Porsche





 
sieht nach dem bug aus dass bei schnellen cpus die grafik runtergeschraubt wird ;)

btw die genre bezogenen screenshotthreads sind ja ziemlich tod, deshalb sollt ihr auch mal was von blackshark haben ;)

screenshot003vi1.jpg

screenshot002ad8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ King Bill

Ist immer noch ein super Spiel, da das Fahrverhalten von Wagen zu Wagen unterschiedlich ist, selbst wenn es nur ein 911 und der andere ein 911S ist.
Vor allendingen machen die Optionen und die Features den Spielspaß aus und die Grafik kann sich immernoch sehen lassen :)

... traurig daß man heutzutage so was nicht mehr findet. :(
 
Hab mal versucht paar gute Shots von Gran Turismo 5: Prolouge zu knipsen, ist aber gar nicht so leicht. Bin zudem auch kein Profi an einer Digicam, hoffe man erkennt wenigstens die Detailverliebtheit :bigok:

Gran Turismo 5: Prolouge (PS3) 1920x1080 Resized

b5uxxkp7c9chyfhc8.jpg


b5uxxm3vj0bwgnxxk.jpg


b5uxxuv2j8gp5h1mw.jpg


b5uxxyf575zewdpqg.jpg


b5uxxyam1bqpzgpe0.jpg


b5uxyd421fpioveko.jpg


b5uxyiqmapkolwlu0.jpg


b5uxyj47buocuxci0.jpg


b5uxyd421fpioveko.jpg
 
Sehr schöne Bilder, von so einem Racer können die Non-PS3ler nur träumen, was für geile Automodelle und dann noch diese absolut geniale Beleuchtung.

Man wie ich mich auf das echte GT5 freue, hoffentlich mit besserem Online-Modus und Schadensmodell!
 
Sind Screenshots aus dem laufenden Spiel. Da man ja während der Wiederholung nicht Pause drücken kann hab ich es über den TV gemacht. Bild Freezen, Knipsen & fertig :fresse:
 
Nochmal GTA4 von mir: :wink:
gtaiv2009-01-2602-27-42b53.jpg

gtaiv2009-01-2602-10-1i621.jpg

gtaiv2009-01-2601-27-5g46o.jpg

gtaiv2009-01-2605-12-0iay8.jpg

gtaiv2009-01-2604-46-13263.jpg

gtaiv2009-01-2605-24-5z5xt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ King Bill

Ist immer noch ein super Spiel, da das Fahrverhalten von Wagen zu Wagen unterschiedlich ist, selbst wenn es nur ein 911 und der andere ein 911S ist.
Vor allendingen machen die Optionen und die Features den Spielspaß aus und die Grafik kann sich immernoch sehen lassen :)

... traurig daß man heutzutage so was nicht mehr findet. :(

jap, das spiel macht schon wieder verdammt süchtig. bin immer am überlegen ob ich nun testfahrer weiter mache oder evolution :fresse:

 
Äh das ist NfS:Porsche, wie ein paar Posts drüber zu lesen wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
b5uxxyam1bqpzgpe0.jpg


Nananana, man beachte die Rückleuchten, sowie das detailverliebte Fahrzeug am unteren Bildschirmrand :)

Naja, ansonsten putzt GT5 grafisch alles weg, was es gibt...
 
NFS Pro Street:

nfs2008-04-0711-54-30-sdmo.jpg


nfs2008-04-0711-54-37-vjtc.jpg


nfs2008-04-0711-54-41-pcvo.jpg
 
Nananana, man beachte die Rückleuchten, sowie das detailverliebte Fahrzeug am unteren Bildschirmrand :)

Naja, ansonsten putzt GT5 grafisch alles weg, was es gibt...

Die Rückleuchten vom F430 sehen deshalb so Kacke aus weil das Foto während schneller Fahrt gemacht worden ist, und ich nur die Freezetaste vom TV gedrückt habe (GT5 hat kein Knöpfchen zum Wiederholung anhalten) deshalb ist die Corvette auch so verpixelt..

Gruß


@ NFS Pro Street Pic

Mit dem Carerra GT kannst im Winter auf die Straße gehen und den Schnee räumen. Peinliche Stoßstange :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Half-Life 2: Episode 2

3qvit.jpg


1evi9.jpg


2hw7w.jpg


44vuj.jpg


5rxmy.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh