Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wings Over Europe mit Operation Desert Storm Mod

ods1qf3.jpg

ods5oq4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Monocus

was ist das für'n game ? sieht gut aus

The Witcher (hab vergessen es dabei zu schreiben)
Wenn du mehr Screens willst:
Noch was aus meinem Archiv (Gothic 3):

donegothic32008-11-112hloh.jpg

Das Bild hat mir beim "Rollenspiele deluxe"-Screenshot-Contest (auf PCGHX.de) den 4. Platz eingebracht :bigok:

wenn die bilder jetzt auch noch zu größeren verlinkt worden wären oder gar hier größer angezeigt würden, würde man sogar ein paar details erkennen möchte ich behaupten ;)

sry hatte ausversehen falsch resized :fresse:

hier mal die Landung im Kühlturm eines Kraftwerkes im Südwesten der Stadt

besten Dank :)
Sehr schön, dass es hier doch noch Leute gibt, die sich nicht bei jedem kleinsten (netten) Hinweis gleich ans Bein gepinkelt fühlen.
Ist leider echt schlimm hier in letzter Zeit. :shake:

hm, auf gta4 hätte ich auch wieder lust - aber da ja demnächst der dlc erscheint werde ich mir wohl den kaufen und erstmal die story zocken :d

auf dem ersten bild sieht es so aus, als ob sich niko nur schwer entscheiden kann welches bike er denn nun holen soll :d

Das Spiel wird auch kaum einer kaufen.Bis jetzt hat mich das Spiel aber positiv überrascht.Spiele es zurzeit lieber als Fear 2.Die STory und das gerede fetzt bei shellshock 2 bis jetzt.

Grafik ist nicht alles...

irgendwie macht mir atm nur gta IV spaß :d

zum erstem mal die FBI Autos gesehen oder was das ist .. nur da komm ich sicherlich nicht so einfach dran - lieber in distanz bleiben

Grad installiert, Uncut natürlich

fear22009-02-1520-12-3ygca.jpg

fear22009-02-1520-16-26kuw.jpg

fear22009-02-1520-28-4ria9.jpg

fear22009-02-1520-33-2dnha.jpg

fear22009-02-1520-33-4ufdm.jpg

fear22009-02-1520-34-0qi64.jpg

fear22009-02-1520-34-21gv4.jpg

fear22009-02-1520-35-57fiq.jpg

ich glaub deine bilder sind gleich weg... aber ein interessantes spiel scheint es zu sein.

Bissle NFS Undercover

Seit dem neuen Patch auf jedenfall geiler als Pro Street

PS: GTA 4 ist doch mal voll die arme Wurst des letzten Jahres.

Man die Zombiefrauen in Shell sehen ja echt nice aus, da kann man es nur Fear 2 vorziehen!

Nur mal so aus Interesse, ist Shell arg Shocking? :fresse: Liebäugle nämlich damit!

Ansonsten starke Bilder, besonders der Porsche-Mod sieht interessant aus!

Ja ist ein reines horro game im vietnam szenario.Ein kauf lohnt sich.Mehr als 20 EUro würde ich aber nicht ausgeben weil das SPiel kurz ist.Habe nur 4 oder 5 Stunden gebraucht.Hätte gerne weiter gezockt.Story und so werden gut erzählt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh