Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

xrengine2009-04-1910-28q5m.jpg


xrengine2009-04-1910-29ux3.jpg


xrengine2009-04-1910-3qoru.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oooh time warp du hast ja hammer FPS oO
mit einer gtx? welche auflösung und details hast du gewählt?
 
GTA4 sieht auf dem PC einfach so extrem schön aus. Auf der Xbox 360 gibt es nahezu keine Weitsicht und die Texturen sehen sehr alt aus.
MfG
Boby
 
lamer schrieb:
oooh time warp du hast ja hammer FPS oO
mit einer gtx? welche auflösung und details hast du gewählt?

er wird wohl in 1366x768 mit full details + 4xAA/8xAF spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja er ist nicht im Gefecht, da werden die fps schonmal unter die 30er Marke gehen :/

Bei mir läuft es in 1920*1200 mit max details einwandfrei (immer über 40fps) mit ner HD2900pro@XT und eine 4850e@2,9GHz.

alibi Bild:

cojbibgame_x862009-07-xt98.jpg
 
dann performt das bei deutlich besserer grafik ja sogar besser als der erste teil oO
hammer!!
 
Bei mir läuft es in 1920*1200 mit max details einwandfrei (immer über 40fps) mit ner HD2900pro@XT und eine 4850e@2,9GHz.
jaja glaube ich dir nicht:p
Aber vllt. haben die ja schon mächtig mit patches nachgelegt.
Selbst bei meinem Bruder auf dem PC hatte ich mit 1850x keine ahnung 22" auflösung halt. C2D 3,3 Ghz, Radeon 4850 mit max Details unter 20 fps bei 4-5 Gegnern die geschossen haben... (z.B. ganz am Anfang in diesem Dorf mit den hühnern und so, wo auch der Panzer kommt am Ende)
 
Anno sieht mir irgendwie zu sehr nach Siedler-Das Erbe des Königs aus. Leider.

Battlefield Heroes
screen002b1cb.jpg


Herr der Ringe Online
screenshot00194ip03.jpg

screenshot00187wtbh.jpg

screenshot001655swt.jpg

screenshot00173ruaa.jpg

screenshot00147ruwa.jpg
 
@firefox888: Nein ist net drauf, nur Bomrets Detailed Normalmaps. Quarls hat mir zu lange Ladezeiten...

Und die Bomrets machen fast genau soviel her... ^^
 
hast du das denn auch mal mit der G80 gtx probiert?

Nein, habe die neue Karte schon etwas länger. Kannst aber damit rechnen, dass du 30-40% an FPS weniger haben wirst, was dann aber immernoch gut spielbar wäre.
 
Ich find's extrem geil, liegt vielleicht daran dass ich Harry Potter Fan bin. Geil daran ist dass man ganz Hogwarts frei begehen kann und grafisch finde ich das Spiel auch sehr sehr schön. Die Zauberduelle sind sehr geil, vorallem die Steuerung daran. Also für unter 30 Euro eine Kaufempfehlung.
MfG
Boby
 






Na, wer kennts? ;)
 
Das Herz der Freiheitsstatue, war auch sehr überrascht.;-)
Sehr schön!
MfG
Boby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh