Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cojbibgame_x862009-07-fgii.jpg


cojbibgame_x862009-07-0e2r.jpg


cojbibgame_x862009-07-hdn9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sind die hardwareanforderungen vom bound in blood läuft es schön flüssig?
Sieht auf jedenfall nice aus.
 
Bei mir läufts 50FPS+, mit AA und AF, alles auf hoch
 
Call of Juarez (Demo)

1920x1080, 16xHQ-AF, 1xAA, max. Details











 
@otak warum hast du dei bilder nebeneinander gesetzt???

das macht die ganze seite breiter!
 
@Boardi05
Sogar die Explosionen sehen auf dem PC 3 mal so gut aus wie auf der Xbox 360. Sieht einfach nur extrem schön aus.
Hier noch ein paar Pics:








MfG
Boby
 
Call of Juarez Bound in Blood

Dafür läufts nur mit 25fps

cojbibgame_x862009-07-zeaa.jpg


cojbibgame_x862009-07-aid8.jpg


cojbibgame_x862009-07-5fq6.jpg
 
haha die selbe mission hab ich auch grad letztens erst gespielt, find des spiel echt gut, auf was lässte es laufen, die grafik is echt geil, selbst bei schlechter hardware ...^^
 
Halt alles hoch. AA8ED/HQAF16/ und dem EnbeseriesMod um das Blur rauszukriegen.
Aber JakeDunns pics sind ne Klasse besser :d
K.A. was er da einstellt...ich hab jedenfalls immer 100+fps das ist ja auch was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine crysis :)
klar coj2 sieht auch nice aus, aber crysis ist mittlerweile alt. :) zb das erste bild aus #344, sieht besser aus als in echt :d
 
Alt aber noch immer das grafisch beste Spiel. Hier noch ein paar Pics:






MfG
Boby
 
Bound in Blood sieht echt toll aus. Ich werds mir mal kaufen, wenn ich wieder Geld für sowas übrig habe.


Call of Juarez (Demo)

1920x1080, 16xHQ-AF, 1xAA, max. Details









 
ehm... ok. was immer das heißt... :fresse:

Noch nie Golf gespielt? :d http://pangya.ntreev.net , macht riesen Laune (wenn du grad keinen Brasilianer zum Spielen erwischst) und Eagle sind 2 unter Par. Long-Distance war halt ein Chip-In auf großer Distanz (direkt oder indirekt (durch Spin)) ins Loch. Ich persönlich verfehl das Loch meistens im Bereich von 0.4 - 5 Yards wenn ich gut drauf bin..
 
Hach bei den ganzen tollen Bildern kann ichs kaum erwarten, dass meine Graka kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh