Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

schon wieder CoJ =(

ach schon wieder CoJ ... XD

schöne pics aber ständig nur das selbe gedöhns von tdu, crysis und coj is schon echt alngweilig und nervig ...

medieval ist das echt aml ne tolle abwechslung ... achja ... und fuel kann ich acuh nimmer sehn -.-

nicht schon wieder XD


Sorry, aber so langsam...http://tinyurl.com/d6387o
 
Zuletzt bearbeitet:
na wer erkennts? :)
Quali ist leider recht bescheiden, aber fürn bissl Abwechslung hier, besser als gar nix :p
xo7zsito.jpg


hg99q44r.jpg


rzsjpdtd.jpg
 
Wenns Teil 3 ist, wieso nutzt du da net den Kino-Modus um Screenshots zu machen? ;)

jo is Teil 3 :)
kenn mich aber nicht so aus, hab die Box gerad nur geliehen hier und das auch eigentlich nur um endlich mal wieder Halo 3 zu zocken :d
ich liebe dieses Spiel einfach nur! :love:

wie funktioniert denn das genau mit dem Kinomodus und den Screenshots?
klär mich auf... :bigok:
 
Schau mal ins Handbuch ;)
Hab Halo 3 nicht mehr hier. Hol mir das erst nächsten Monat wieder, weil im September dann das Add-on erscheint ;)
 
ach Handbücher lesen war noch nie so meine Stärke :fresse:
CD/DVD ins Laufwerk und los! das ist meine Devise :d
 
"ein paar"... ;)
aber das ist doch mal Abwechslung zum sonstigen Einheitsbrei hier :fresse:

werd morgen mal sehen, dass ich ein paar Ordentliche mache :)
 
Moin,

hier noch einen witzigen Prey Screenshot :

shot00001vbhe.jpg



I30R6
 
arma 2 sieht schon verdammt gut aus...
hoffentlich kommen bald vernünftige patches, die ki lässt doch noch ziemlich zu wünschen übrig :x
 
Jo ich zocks momentan auch ausschließlich im Multiplayer. Im COOP. da meistens Domination oder "The longest Day".... Da machts auch jetzt schon eine riesen Gaudi! Vor allem wenn man 45 Mitspieler hat :bigok:

Das ist ein Feeling wie wenn man im Kino einen Kriegsfilm guckt^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ladet ihr eigtl. eure Screens hoch, dass kein großer Qualitätsverlust kommt?

Ich reduziere die Größe auf 640*x und speicher als .jpg, aber dass sieht ja nur sauig aus :confused: Oder liegt am Hoster directupload.net ?
 
Wie ladet ihr eigtl. eure Screens hoch, dass kein großer Qualitätsverlust kommt?

Ich reduziere die Größe auf 640*x und speicher als .jpg, aber dass sieht ja nur sauig aus :confused: Oder liegt am Hoster directupload.net ?

Nein, liegt nicht am Hoster. Speicher die Bilder als PNG ab.
 
Laut Dateiname ist es Just Cause :d
 
Gothic 3

Wie ladet ihr eigtl. eure Screens hoch, dass kein großer Qualitätsverlust kommt?

Ich reduziere die Größe auf 640*x und speicher als .jpg, aber dass sieht ja nur sauig aus :confused: Oder liegt am Hoster directupload.net ?

Ich nehm immer JPG Compressor stell da "Reduziere Qualität auf maximal 200kb" und Breite 900px ein.
Dazu dann noch Schärfen (0,08).
Kannst ja mal probieren obs dann besser aussieht.

donegothic32008-11-112f1xv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gta iv

gtaiv2009-07-1612-37-11ja9.jpg


gtaiv2009-07-1612-37-4bvz1.jpg


gtaiv2009-07-1612-37-5hvrq.jpg


Ich nehm immer Photoshop und skalier auf 900xXXX runter
 
ich nehm immer imageshack und stell resize auf 800*600 :d

is gta 4 nun auch auf meinem system spielbar oder is es immernoch so performance-hungrig ...
 
Wie ladet ihr eigtl. eure Screens hoch, dass kein großer Qualitätsverlust kommt?

Ich verkleinere die Screens mit Photoshop (900px breit) und speicher sie als JPEG (hohe Qualität). Danach bei abload.de hochladen und fertig.

Nein, liegt nicht am Hoster. Speicher die Bilder als PNG ab.

PNGs sind aber immer so groß bzw. zu groß.


Wie groß darf denn ein Screen hier nun eigentlich sein? Im Titel steht 200kB, was etwas wenig ist. Waren es nicht eigentlich 400kB?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Monocus, das ist doch Gothic III oder? Wieso sieht das bei dir so hübsch aus :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh