Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch Beta kann man zocken, wenn man sichs vorbestellt hat, dann kriegt man einen Key. Die Server werden aber nur zu bestimmten Zeit hochgefahren, meistens übers Wochenende.

Hier mal was gegen die Durchschnittscreens hier. *PS* mich regt TDU so auf und das, obwohl ichs noch nie gezockt hab... thx to the Spamscreens

ageofconan2l.jpg

ageofconan1q.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prototype

Schon interessant, dass du TDU erwänst, da es in den letzten 60 post (2 Seiten) nicht mehr zu sehen war, denk mal drüber nach.

prototypef2009-07-0610c3rd.jpg


prototypef2009-07-061054h7.jpg


prototypef2009-07-0610p5bj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne is klar, letzten 2 Seiten heißen bei mir ab Seite 20.
Außerdem hast du auch gepostet, das Spiel ist so hässlich (ich habe es zwar noch nie gespielt) sieht für mich aber wie ein Rennspiel mit Wow Grafik aus.
Dann wäre da noch der Spoiler mit der bitte es sich anzuschauen von Seite 21.
 
Ne is klar, letzten 2 Seiten heißen bei mir ab Seite 20.
Außerdem hast du auch gepostet, das Spiel ist so hässlich (ich habe es zwar noch nie gespielt) sieht für mich aber wie ein Rennspiel mit Wow Grafik aus.
Dann wäre da noch der Spoiler mit der bitte es sich anzuschauen von Seite 21.


Die Spolier lass ich aus Prinzip weg, der zählt net, aber egal, das artet zu sehr aus, und Geschmäcker sind verschieden, zum Glück.

Das hier ist ein Bilderthrad und nicht "ich hasse diese Spiel-Thread", ich find eigene Meinungen zu den Spielen haben hier nichts verlohren.

und nun :btt:

xrengine2009-04-1911-06foz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber 200 screens von TDU, Call of Juarez und Fuel müssen einfach ne sein ...

dann machtn extra thread für die games auf ... da kann man sich damit beschmeissen ...

es mangelt noch an vielfalt ...

ich hab eben mal neotokyo gezogen ... sehr geil :d
 
So, ich sage hier mal was dazu um die anhaltenden Diskussionen zu unterbinden:

Hier darf jeder Screens von Games posten, sofern sie erlaubt sind und nicht gegen die Regeln verstoßen. Da es keine "Mengenbegrenzung" gibt und auch überhaupt nicht zur Debatte steht, darf man davon so viele Posten wie man will.

Wenn das stört, der soll eben solche Posts überfliegen ganz einfach.

Und nun btt.
 
mit AA / AF auf max stufe sicher geil anzusehn ... so schauts auch sehr gut aus!
 
anstatt nur zu meckern, selber mal screenshots posten :rolleyes:

1131u.jpg


super-mario-64-11m1qr.jpg


:love:
 
ARMA2

eieiei da hab ich ganz schön was abbekommen ^^



 
Kran Simulator

re3dplayer2009-07-10108e5o.jpg


re3dplayer2009-07-10106cfh.jpg
 
@thecoma,
schau ma in den ArmA2 Fred und schau dir die ingame Videos an, die Vegetation ist auch hübsch anzusehen, nur auf Bildern schaut sie immer sehr mager aus.
 
Colin McRae Dirt
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, das in ARMA2 die Fahrzeugmodelle ziemlich gut sind und die Umgebung dagegen ziemlich abfällt?

in ARMA2 sieht alles gut aus! nur wenn man fliegt, schraubt es die Details runter (Gras beispielsweise fehlt dann), weil das sonst kein Rechner mehr flüssig darstellen könnte.



 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht der Rechner stellt es nicht flüssig dar, sondern das grottenschlecht programmierte Spiel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 5 (Benchmark)

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, DX10, max. Details















Kann man die Infos irgendwie ausblenden?
 
Terminator Salvation 1920x1080 (ist langweilig ;))







EDIT: Durchgespielt, zuglück habe ich es nur ausgeliehen^^!



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh