Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ändert die ultraconfig eigtl auch die tageszeiten? ich finds mit der mster viel stimmungsvoller. schon die landung bei nacht und ziemlicher dunkelheit ist cool, aber der weg von der excavation site durch den wald zu der stelle wo der vtol landel soll ist der hammer :)
 
@ alle die Crysis Screenshots posten:
Wenn ihr das Hud ausschaltet sehen die Screens wesentlich besser aus.
Das funktioniert mit "cl_hud 0" ;)
 
BlazBlue Calmity Trigger

s7301087.jpg
 
nice :bigok:

das Spiel macht schon Spaß!
aber teilweise ist es (für mich) echt frustrierend. bin vorhin mit ElFuerte oder wie er heißt an Zangief verzweifelt... nicht geschafft :fresse:
 
Für mich ist das Game der Beginn vom Videospiel. (von Mario mal abgesehn)
Streetfighter 2 Arcade ftw :d
Frustrierend ists das stimmt, dafür aber umso motivierender wenn man den Gegner endlich packt :)
 
crysis2009-07-0419-06-dnuk.jpg

Crysis (1920x1200 (verkleinert); 2x AA; alles High) Screenshot mit FRAPS gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
MW4: Mercenaries

Dogfight gegen insgesamt 6 Templar-Mechs (2 pro wave). Mein Mad-Cat hat nach dem Templar ins gras gebissen.



pls. nicht über die grafik wundern. ich spiel das gerade auf einem netbook im wohnzimmer :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade ne Map gesehen die mich wirklich umgehauen hat. Die Sonnenstrahlen sind aber extrem übertrieben.
Hier ein paar Pics:





MfG
Boby
 
Auf Mittel (Arcade):
Hier hab ich ihn leider verfehlt mit dem SuperCombo :haha:
Dann packt der seine Combos immer aus :(

Mal mit Ken versucht wegen seinem stärkeren Uppercut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
xrengine2009-04-1910-1rhcy.jpg


xrengine2009-04-1910-2we09.jpg


xrengine2009-04-1910-2tcjr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, sry grad aufgestanden ;) änders gleich

€ sollte nun passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh