Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
np. passt! :)

Street Fighter IV

(VS-Mode auf Mittel)
dmupxlvm.jpg


BÄÄÄM! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis
2048*1152 mit Mster Mod
ohne aa habsch gute 30-40fps,
mit 2*aa dann nur noch 10-15 :fresse:
denk mal da ist der vram meiner 4870 512mb dann voll.



 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso stellst Du nicht auf Full HD und 2AA? Solltest sicher mehr als 25 fps haben und schaut doch auch schöner aus mit AA.
MfG
Boby
 
Left 4 Dead

1920x1080, 4xMSAA, 16xHQ-AF, max. Details









 
ARMA2

Tjojo als Soldat kann man schon mal untreu werden :shot:

 
Left 4 Dead

1920x1080, 4xMSAA, 16xHQ-AF, max. Details









 
Anno 1701 - Der Fluch des Drachens (sehr hoch 1920x1080)

 
@Skip2baloo:

Das Game sieht ja mal genial aus...

Wie ein Anime zum zocken!

Ist das ein Beat-Em-Up ala Street Fighter, oder gibts hinter dem Game noch ne Story?

Gefällt mir zumindest von den Pics richtig gut, könnte das nächste neue Game werden.

MfG
 
was ist das für ein game und welche mods falls vorhanden?
 
gtr evolution, mit einigen addon strecken und mods wie saleen mustang se challenge, bf goodrich langstreckenrennen, dann individuelle wagenpaintings und so weiter, grad auf der nordschleife isses einfach nur genial,geniales game, wenn ja auch schon etwas älter
 
Die Unwetter in Anno 1404 sind echt übel.

anno42009-07-0318-06-49ly4.jpg
 
FUEL sieht nicht schlecht aus. Ich find das Spiel ja eh interessant. Die Bewertungen sind in den Test zwar ziemlich niedrig, aber vielen Spielern scheint es ja zu gefallen. Da DiRT 2 ja eh erst im Dezember (statt im September) kommt könnte ich vielleicht doch noch schwach werden.

Hier mal die letzten Left 4 Dead-Screens aus der Todeszone-Kampagne. Keine Angst - jetzt kommen auch mal wieder andere Screens. :)


Left 4 Dead

1920x1080, 4xMSAA, 16xHQ-AF, max. Details







 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh