Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie heißt denn der Mod und für welches Game ist er? Sieht nach nem Source-mod aus....
Far cry 2 das Spiel ist auch nur für srceenshots gut
mir hats stellenweise spaß gemacht.
Muss aber zugeben, lustig wars nur mit cheats, durchgezockt hab ich es nie
ich kann mich erinnern ein ähnliches Spiel mal gespielt zu haben...der Name war glaube ich in etwa der selbe aber die Screens irretiern mich ein wenig...das Game war glaube ich auch von MicrosoftMal in der Mottenkiste gekramt: Freelancer (Anno 2002) in 1680x1050, max Details
(leider nicht ganz optimal die Darstellung)
Freelancer ist so endgeil! muss ich auch irgendwann mal wieder installieren...
schade das nach ~7 jahren immer noch weder nachfolger, noch ein anderes spiel dieser art, auch nur annähernd so viel spaß
macht und so unkompliziert und zugänglich ist!
ich kann mich erinnern ein ähnliches Spiel mal gespielt zu haben...der Name war glaube ich in etwa der selbe aber die Screens irretiern mich ein wenig...das Game war glaube ich auch von Microsoft
Naja Entwickler sind pleite
Hab das Spiel damals geliebt... so einfach zugänglich und dennoch macht es spaß- genau wie du es geschrieben hast
Naja Entwickler sind pleite
Hab das Spiel damals geliebt... so einfach zugänglich und dennoch macht es spaß- genau wie du es geschrieben hast
Also was ähnliches...da kenn ich nur Darkstar One. Aber ist nicht von M$
Atel schrieb:vielleicht meint er auch starlancer das ist auch von M$ aus dem jahr 2000
Ahhh ich hab mal gegoogelt es war starlancer
Auf jeden Fall, meiner Meinung nach einer der besten Strategiespiele der letzten Jahre.Die ParaWorld screens sind sehr schön. Taugt das Spiel denn auch was?