Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
!! also ick kiek mir gerne die bilder hier an..aber ick muss schon sagen das boardi05 echt langweilige bilder hier hat. immer dit gleiche und zum glück nich oft.....
boardi ick hab mal paar fragen!!
1. zeig mal deine spiele ALSO DEINE ORGINALEN mach davon mal paar bilder ( geht leider nich mit fraps )
2. siehst du auch mal das tageslicht? ( is keine beleidung, nur ernst gemeint )
3. warum postest du 400milliarden bilder?
4. warum spielste immer dit gleiche und wechselst dann 15x am tag das spiel
in jedem spiel biste ganz weit am anfang was verständlich is da du 2400 spiele pro tag spielst...
also, ick ick ick naja was soll ich sagen mhhhh also nr.1 würde mir total gefallen mal deine spiele zu sehen wenn du die alle orginal hast
ick wünsche allen es lebe fraps menschen einen schönen guten abend
mfg für nen euro ne wurst
Aber das Katana
!! also ick kiek mir gerne die bilder hier an..aber ick muss schon sagen das boardi05 echt langweilige bilder hier hat. immer dit gleiche und zum glück nich oft.....
boardi ick hab mal paar fragen!!
1. zeig mal deine spiele ALSO DEINE ORGINALEN mach davon mal paar bilder ( geht leider nich mit fraps )
2. siehst du auch mal das tageslicht? ( is keine beleidung, nur ernst gemeint )
3. warum postest du 400milliarden bilder?
4. warum spielste immer dit gleiche und wechselst dann 15x am tag das spiel
in jedem spiel biste ganz weit am anfang was verständlich is da du 2400 spiele pro tag spielst...
also, ick ick ick naja was soll ich sagen mhhhh also nr.1 würde mir total gefallen mal deine spiele zu sehen wenn du die alle orginal hast
ick wünsche allen es lebe fraps menschen einen schönen guten abend
mfg für nen euro ne wurst
@ Boardi05
Warum nur MSAA? Deine Grafikkarte sollte doch auch mit SSAA keine Probleme haben (dafür reicht sogar meine GTX 260).
Hab im HL2 Menü einfach das erst beste genommen, da ist eh nimmer sehr viel unterschied und ganz ehrlich ich hab k.a. wo man SSAA einstellen sollte da im HL2 Menü nur MSAA QSAA drinnen sind.
ja ja kritik üben aber selber es nicht fertig bringen die regeln zu beachten und die namen der spiele über die bilder zu schreiben -.-
Poah seitdem ich das Spiel spiele brauche ich gar keinen Sex mehr, ich bin total bedriedigt
Btw. der Rechtschreibfehler bedriedigt ist ausversehen passiert, aber gebt das mal in eurer Browserleiste ein bei mir verbindet er sofort zu einer geilen Story.
OMFG....
Wie geil ist das denn! Ich schmeis mich immernoch weg...