Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schätz mal "Encasio" ist nen zweitacc. von Jemandem der hier schon ne weile unterwegs ist,
aber kein mum hat das boardi mit seinem richtigen Account zu sagen.
 
:) !! also ick kiek mir gerne die bilder hier an..aber ick muss schon sagen das boardi05 echt langweilige bilder hier hat. immer dit gleiche und zum glück nich oft.....
boardi ick hab mal paar fragen!!


1. zeig mal deine spiele ALSO DEINE ORGINALEN mach davon mal paar bilder ( geht leider nich mit fraps )
2. siehst du auch mal das tageslicht? ( is keine beleidung, nur ernst gemeint )
3. warum postest du 400milliarden bilder?
4. warum spielste immer dit gleiche und wechselst dann 15x am tag das spiel
in jedem spiel biste ganz weit am anfang was verständlich is da du 2400 spiele pro tag spielst...

also, ick ick ick naja was soll ich sagen mhhhh also nr.1 würde mir total gefallen mal deine spiele zu sehen wenn du die alle orginal hast :)

ick wünsche allen es lebe fraps menschen einen schönen guten abend :)

mfg für nen euro ne wurst

1. warum sollte ich das machen??
2. ich hab n real life und ja ich sehe das tageslicht und die natur, bin sicher mehr unterwegs als du, nur weil jemand regelmäßig 30-60min am tag zockt isser schon n stubenhocker
3. weil das n bilderfred ist und da werden halt bilder gepostet
4. sry aber bei bisher hatte ich nur drei games wo ich am anfang war und dann auch deinstalliert hab, bei anderen gingn gegen ende nimmer (wegen den regeln, blut usw) und bei anderen bin ich immer noch am zocken, kamm halt n bissl langsamer voran als andere.

und das war ne BIG Ausnahme dass ich auf solche fragen eingehe, denn die werden von mir mal komplett ignoriert da das hier n BILDERTHREAD ist

:btt:

Assasins Creed
1680x1050, 16xS AA, 16x AF, max. Details, DX10

assassinscreed_dx10200gdr5.jpg


assassinscreed_dx102008e6y.jpg


assassinscreed_dx10200peix.jpg
 
Need for Speed Shift
1680x1050, 8xSQ AA, 16x AF, max. Details

shift2009-09-1822-25-09slg.jpg


shift2009-09-1822-26-2lrg0.jpg


shift2009-09-1822-26-5gov2.jpg


shift2009-09-1822-27-5fs4q.jpg
 
martin: warum sieht die person auf bild 2 aus wie nen amerikanisches model?
 
ich hab die letzten posts gekickt da diese einfach zuviel ot, waren.

mehr bilder!
 
:) !! also ick kiek mir gerne die bilder hier an..aber ick muss schon sagen das boardi05 echt langweilige bilder hier hat. immer dit gleiche und zum glück nich oft.....
boardi ick hab mal paar fragen!!


1. zeig mal deine spiele ALSO DEINE ORGINALEN mach davon mal paar bilder ( geht leider nich mit fraps )
2. siehst du auch mal das tageslicht? ( is keine beleidung, nur ernst gemeint )
3. warum postest du 400milliarden bilder?
4. warum spielste immer dit gleiche und wechselst dann 15x am tag das spiel
in jedem spiel biste ganz weit am anfang was verständlich is da du 2400 spiele pro tag spielst...

also, ick ick ick naja was soll ich sagen mhhhh also nr.1 würde mir total gefallen mal deine spiele zu sehen wenn du die alle orginal hast :)

ick wünsche allen es lebe fraps menschen einen schönen guten abend :)

mfg für nen euro ne wurst

An dieser Kritik ist was wahres dran.

Ich freu mich immer darüber, wenn hier im Thema viele Bilder veröffentlich werden, auch wenn ich diese Spiele aktuell nicht spielen kann.

Deshalb nein persönlicher Tipp an Boardi:

Bringe etwas Abwechslung in deine Bilder rein, z.b. vom Anfang, Mitte, Ende einer Mission und keine Bilder die ummittelbar aufeinander folgen.
Weiter lieber weniger Bilder posten, dafür aber Bilder auf denen etwas besonders zu sehen ist - dann ist die Masse auch kein Störfaktor mehr sondern eine Bereicherung für dieses Thema.
Auch wäre "anti-populäres" Handeln gar nicht verkehrt, sprich bewusst Bilder von spielen posten, von denen man lange oder nur wenig gehört hat.

BTT:

Battlefield Hereos



Freelancer





Gothic 2: Die Nacht des Raben

 
Zuletzt bearbeitet:
:mad: ja ja kritik üben aber selber es nicht fertig bringen die regeln zu beachten und die namen der spiele über die bilder zu schreiben -.-
 
Half Life 2
1680x1050, 16xHQ-AF, 8xMSAA, max Details, Cinematic Mod 10

d1_trainstation_040017s6ko.jpg


d1_trainstation_040019l6zh.jpg


d1_trainstation_050020qujo.jpg
 
Stalker cop







So das reicht für Heute, sonst bekomme ich auch noch "Anschiss". :d
 
@ MT_RAZORLIGHT

Das ist sinnvoll, aber keine Regel. ;)

@ Martin K.

Schöne Screens. Das Spiel muss ich mir auch mal endlich kaufen.

@ Boardi05

Warum nur MSAA? Deine Grafikkarte sollte doch auch mit SSAA keine Probleme haben (dafür reicht sogar meine GTX 260).
 
@ Boardi05

Warum nur MSAA? Deine Grafikkarte sollte doch auch mit SSAA keine Probleme haben (dafür reicht sogar meine GTX 260).

Hab im HL2 Menü einfach das erst beste genommen, da ist eh nimmer sehr viel unterschied und ganz ehrlich ich hab k.a. wo man SSAA einstellen sollte da im HL2 Menü nur MSAA QSAA drinnen sind.
 
NBA2K10 Mavericks vs. Kings






 
Nicht übel.
Sieht sehr gut aus. Sollte sich EA für seine Sportspiele auf dem PC auch mal abschaun.
 
Hab im HL2 Menü einfach das erst beste genommen, da ist eh nimmer sehr viel unterschied und ganz ehrlich ich hab k.a. wo man SSAA einstellen sollte da im HL2 Menü nur MSAA QSAA drinnen sind.

mit nHancer. sollte eigentlich bei jedem system mit nvidia grafik hardware eine pflichtinstallation sein :>

ontop:

S.T.A.L.K.E.R. - Shadows of Chernobyl: 1680x1050@900x563 - max.details - 2xMSAA (TRSSAA+gamma) - 16xHQ-AF - Complete Mod 2009














 
Zuletzt bearbeitet:
Poah seitdem ich das Spiel spiele brauche ich gar keinen Sex mehr, ich bin total bedriedigt

Btw. der Rechtschreibfehler bedriedigt ist ausversehen passiert, aber gebt das mal in eurer Browserleiste ein bei mir verbindet er sofort zu einer geilen Story.

OMFG....

Wie geil ist das denn! Ich schmeis mich immernoch weg... :lol::lol::lol:
 
NFS Shift
1680x1050, Max Settings

yku8biyt.jpg


53my8ffk.jpg


wca7gbwq.jpg
 
:love: wie geil, genau diesen M3 hatte ich bis zu diesem sommer, waren bis jetzt die besten 3 auto jahre meines lebens :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
wow, in rot wirkt der richtig gut - irwi durch die farbe nichtmehr sone proletenbude :P
 
OMFG....

Wie geil ist das denn! Ich schmeis mich immernoch weg... :lol::lol::lol:

da habe ich nichts mehr hinzuzufügen :d

die NBA2K10 Bilder sind ja sehr bewundernswert! Endlich mal ein Sportspiel ohne Papppublimkum und einer schönen Grafik auch auf dem pc!
Ea, was ihr da feiert ist Müll!
 
FlatOut Ultimate Carnage

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details













 
Test Drive Unlimited
1680x1050, 8xSQ AA, 16x AF, max. Details, versch. Mods

200911262152028e0u.jpg


20091126215114vc1p.jpg
 
Far cry 2
es macht endlich Spaß !!! :d
Screenshot0122.png


Screenshot0121.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh