Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty 6: Modern Warfare2
1680x1050, 4xS (1x2 SS + 2x MS) AA, 16x AF, max Details

iw4sp2009-11-2321-04-5goqq.jpg


iw4sp2009-11-2321-05-0dosz.jpg


iw4sp2009-11-2321-05-1bo8o.jpg


iw4sp2009-11-2321-05-2ysb6.jpg


iw4sp2009-11-2321-05-2lrry.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis Warhead 2752x1720 @ 1680x1050 + 4AA + @ 3-5 FPS :fresse:

crysis_2010_03_11_19_2k501.jpg


crysis_2010_03_11_19_236t0.jpg


crysis_2010_03_11_19_285a7.jpg
 
Need for Speed Shift
1680x1050, 8xSQ (2x2 SS + 2x MS) AA, 16x AF, max. Details

shift2009-09-2020-32-2df3b.jpg


shift2009-09-2020-32-2odc9.jpg


shift2009-09-2220-19-08gb9.jpg


shift2009-09-2220-19-1xfx8.jpg
 
mhm ich bekomm das mit den mods net hin -.-

in den readme dateien steht NIX drin -.-

ich gebs auf
 
Wings of Prey, 2560 x 1600 @ 6xAAA, 16xAF, Ultra-super-high textursettings, rest@MAX, Motionblur OFF, vsync ON​

















 
mhm ich bekomm das mit den mods net hin -.-

in den readme dateien steht NIX drin -.-

ich gebs auf

was bekommste denn nicht hin? hier :

damit du gta modden kannst musst du die eine veränderte filelist.pak datei ( die kommt glaub ich auch in common data ) haben. wenn du die hast gut. dann brauchst du einen "asiloader" und eine "scripthook" datei. danach sollten alle mods von mir zumindest gehen.

visual einfach in den gta IV ordner kopieren. fertig. sollte sofort gehen.
driving und flying einfach in die jeweiligen ordner kopieren. steht in der readme
texturepack auch eifnach reinkopieren. steht auch in der readme.
coloradio genauso.

bei den autos gehts so :

spark iv irgendwo hin. scheiss egal, dann starten und browse drücken. unter cdimages die datei vehicles.img suchen und auf edit. dann import und die 2 auto dateien xxx.wft. und xxx.wtd importieren und dann auf save drücken.

dann in der readme des eingefügten autos die handling zeile mit der gleichen in der handling datei im gta iv ordner irgendwo ersetzen ( common / data )
dann in der readme des eingefügten autos die vehicles zeile mit der gleichen in der vehicles datei im gta iv ordner irgendwo ersetzen ( common / data )

wenn vorhanden das gleiche mit der carcols zeile machen.

gtaiv2010-03-0915-42-0uhg0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ scrush ...

naja modbar isses ja ...
visual IV installiert, aber so recht nen unterschied seh ich net ...
es ist alles bissel dunkler, monotoner, aber nicht so realistisch ...
das teil isn reiner "aaahhhh!"-effekt pusher, sodass die grafik nach mehr aussieht, aber unrealistisch wirkt ...

dann noch tree mod drauf ... ( ekelhaft übertrieben grüne bäume -> settings schon getestet und umgestellt ... trotzdem echt krankes tschernobyl-grün o_O)

und dann mal aus spaß den environment mod -> schaut gut aus ... ( 50/20/100 ) ...
also da haste dann echt realistische grafik, vor allem in der nacht!
 
also das standart gta war ja eignetlich recht "dreckig" und braun. jetz isses besser find ich.

ich probier auch mal den enviroment mod. zeig mal ^^ oder guck die mal die an : klick

EDIT: hab mir die environment auch nmal geladen. hab jetz die visual + environment gemischt. nicht alle svon environment rein.^^

3 neue autos

gtaiv2010-03-1212-09-0cszm.jpg


gtaiv2010-03-1214-31-2vu8p.jpg


gtaiv2010-03-1215-08-5m6kb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA IV
1680x1050, 2x AA, 8x AF, ENB Mod

gtaiv2009-10-0718-16-15a2n.jpg


gtaiv2009-10-0718-16-2cy6r.jpg


gtaiv2009-10-0718-16-5xaqm.jpg

 
Bionic Commando 2752x1720 @ 1680x1050 @ 40 FPS :)

bionic_commando_2010_0j29v.jpg


bionic_commando_2010_080rx.jpg


bionic_commando_2010_0h1sv.jpg
 
Bioshock 2: Sea of Dreams
1680x1050, 4xS (1x2 SS + 2x MS) AA, 16x AF, max Details DX10

bioshock22010-02-1019-32t1.jpg


bioshock22010-02-1019-71lk.jpg


bioshock22010-02-1019-g4vn.jpg


bioshock22010-02-1019-j3j2.jpg


bioshock22010-02-1019-j2we.jpg
 
naj environment mod sieht echt nur mit ( 50 - 20 - 100 ) gut aus ...

gemeint sind die kontrast, sättigung etc. einstellugnen im anzeigemenü von oben nach unten ... sind ja in 10er schritten da ... da is 50 , 20 , 100 bnet schwer zu klicken ;)

mal sehen, wann ich zeit für den ultimate texturemod habe ...
mit was amchst du screenshots ?
 
Need for Speed Shift
1680x1050, 8xSQ (2x2 SS + 2x MS) AA, 16x AF, max. Details

shift2009-09-2220-29-18fpq.jpg


shift2009-09-2220-31-5mgu5.jpg


shift2009-09-2220-40-1ngwo.jpg


shift2009-09-2220-40-21fe2.jpg

 
NFS Shift 2752x1720 @ 1680x1050 +4xAA + TSSAA + 16xHQ AF @ 30-40 FPS
Sunmod + Cockpitcam + Diverse Tweaks

shift_2010_03_12_20_52ryn5.jpg


shift_2010_03_12_20_52yyoh.jpg


shift_2010_03_12_20_53myvw.jpg


shift_2010_03_12_20_53nx7i.jpg


shift_2010_03_12_20_48w9he.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
uhh Ex3cut3r, das sind mal optisch richtig geile Shift screens!...aber irgendwie wirkt das bei dir schon etwas überscharf!

edit:

grad die anderen screens von dir gesehen, irgendwie sehen die bei dir alle so überscharf aus...liegt das am downsampling?
wie stellst du das eigentlich ein? würd ich ja auch gerne mal ausprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraps 3.0 PNG dann mit PS CS4 auf 900PX Skaliert und JPG umgewandelt

kann man in PS meherere bilder auf einmal umwandeln oder machst du das mit jedem pic einzeltnt. :fresse:

@ executer.

sieht wirklich scharf aus^^ aber kann man da überhaupt noch gescheit spielen mit 30-40 fps vor allem bei shift?

iw4sp2010-03-1221-12-31hr7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush
Nicht wirklich grade bei einen so schnell spiel, deswegen spiele ich auch mit 2560x1600 + 2xAA Das reicht für 45-50 FPS und sieht auch verdammt gut aus. 2752x1720 + 4xAA war nur für die Bilder. ;)
 
..und du hast Fraps 3.0 und PS CS4 im Orginal bei dir rumliegen, wahrscheinlich neben den DVD's der anderen Spiele von denen du immer Screenshots machst?! :stupid::fresse:

ah, der Neid, da kommt er wieder, immer das selbe :stupid:

Assasins Creed
1680x1050, 16xS AA, 16x AF, max. Details, DX10

assassinscreed_dx1020022d9.jpg


assassinscreed_dx10200w1l0.jpg


assassinscreed_dx10200j188.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht völlig egal, welche Software er im Original hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh