Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So i hab dann ma in 1440x900, 2880x1800 und 3096x1935 hochgeladen.
Bei den Einstellung hab ich alles auf Hoch und die Sichtweiten auf 40. Fahrdichte ebenso auf 40, Schattendichte auf 0 und VSync ist auch ausgestellt.

i5 750, GTX260, Mushkin DDR3-1600 (laufen allerdings nur auf 1333).
Anzahl der Frames siehste ja oben links.

Autos sahen nie so gut aus :hail:.

Schon vor 2 Jahren sahen sie um Welten besser aus...

gt53ir5.jpg

gt548a3.jpg

gt16k38.jpg

gt5141y3.jpg

gt5157ai.jpg

whoooa...ist das wirkliche ingamegrafik? der F1 Ferrari sieht einfach unglaublich aus!

Zuletzt bearbeitet:
so sieht GTA IV bei mir aus ... total zum kotzen ey -.-

gtaiv2010031523560547.jpg

Alles auf High, Texturen Medium, Sicht 20, Detail 100, Autos 40, Schatten AUS / 0

alles was entfernt ist, ist total verwaschen, manchaml ploppen texturen spät auf ...
komisch -.- so macht gta echt keinen spaß ...

btw.: mein ram der graka is netmal orang oder rot angezeigt sondern noch grün ...
cpu und graka last ist noch unter 100% laut benchmark usw.

Trotzdem ist deine neue Pixelschleuder viel zu lahm für so einen Hardwarefresser. GTA IV schreit Quadcore und ne 8800GT ist heutzutage schon die Schmerzgrenze für angenehmes Zocken.

Metro 2033 mehr Shots plus Benches *hier*

[1.920 x 1.200 / DX11 Depth of Field / 16:1 AF]

Mein Shooter des Jahres: Geile Optik, fetter Sound, Atmo zum schneiden, knackig schwer und Schocker, die es in sich haben! :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Geil, mehr bitte! Wie ist die Performance so?

Edit: Ob die Werbung für eure Seite hier so erwünscht ist? Und mit welchem System spielst du das? Weil wenn es das im Sysprofil ist, dann kann es ja wohl kaum DX11.

Zuletzt bearbeitet:
Whoaaa, Metro sieht ja richtig fett aus. Klasse screens!!!

Zuletzt bearbeitet:
Tripplx schrieb:
Ob die Werbung für eure Seite hier so erwünscht ist?
Luxx ist eine Partnerseite von PCGH, zudem sind die Shots und Benches ja auch im Interesse der User hier :)

Und bisher hat sich noch niemand beklagt - falls doch, stelle ich die Links natürlich ein.

Habe es auf einer HD5870 durchgezockt, die GTX280 liegt seit Wochen auf dem Tisch *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Achso, na dann is ja Okay. Lass die Links ruhig drin, mich stören sie nicht. :d Poste lieber noch paar Geile Screens.

Wenn ich mir die Benches so ansehe befürchte ich Schlimmes mit meiner HD4870. Mal schauen, das Spiel müsste Morgen oder am Mittwoch kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dirt 2

Metro 2033 schaut genial aus :drool:

naja im sommer bau ichn quadcore ein und gut is ...

komm mit den nvidia-settigns in den treibern auch garnet klar ...

hatte bisher ATI-Karten ...

da gibts diverse regler usw. wo ich kP hab was man da einstellt ... hat da hier einer ahnung von?!

OT is hier alle 2. posts ;)

naja gibt da irgenwelche filtereinstellungen:

hohe leistung - leistung - qualität - hohe qualität ... die erläuterung dazu gibt echt nix her ... bei meiner ATI stand das gescheit dabei ...

Hohe Quali, alle Optimierungen aus. Und damit GN8 - ich habe morgen [= nachher] noch einiges zu tun.

Was ziehen die TexturePacks etc. so an Leistung? Hab gestern nochmal GTA4 installiert und werde wohl heute mal was modden :)

fast nigs würd ich sagen. visual iv gibt nochmal fps dazu glaub ich.

gibt nur wenige stellen wo ich mal unter 25 fps habe. spiele aber auch nur mit 30 verkehr

Zuletzt bearbeitet:
kleine frage. wie lang muss man hier warten bei der mission ? steh da schon 3 oder 4 minuten und war bis was passiert :d

gtaiv2010-03-1611-32-0fsva.jpg

Zuletzt bearbeitet:
fast nigs würd ich sagen. visual iv gibt nochmal fps dazu glaub ich.

gibt nur wenige stellen wo ich mal unter 25 fps habe. spiele aber auch nur mit 30 verkehr

Kann ich bestätigen. Der Texturmod zieht kaum was.
Mit ner richtig schnellen Kiste sollte dann auch noch mit Downsampling was möglich sein.

gtaiv2010-03-1113-31-0sda3.jpg

gtaiv2010-03-1116-57-1lehn.jpg

Hab mit meinen Settings (alles auf Hoch, Sicht und Detailweite auf 50, sowie Verkehr auf 20) bei 1680x1050 Pixel zwischen 25 und 40 FPS.
Ein Quadcore bringt bei dem Game echt das meiste.

naja ne 1GB karte und quadcore ... dann passt alles ...

btw.: das game sieht so genial aus ... aber der himmel is echt schrecklich mies ...

wie krich ich nen Grafikmod für Gta4 installiert, wenn ich die Steamversion habe? Und welches ist der beste Grafikmod. Autos usw. interessieren net, will schönere Grafik als Original haben.

das mit dem himmel liegt an visual IV. hab versucht den himmel von environment mod reinzubvekommen. glaube das hat auch geklappt.:banana:

ultimate texturen + visual IV sind schonma ein anfang. recht einfach und zieht kaum fps.

autos entweder selber isntallieren. gibs alles auf gta inside.

oder mein carpack laden und einfügen.

leider kann ich eine mission nicht machen da nichts mehr passiert. die stehen da und babblen.normal sollten da andere leute kommen und angreifen aber niemand kommt. hängt mit den autos zusammen. spiel ich halt mein durchgespielten spielstand weiter.:(

gtaiv2010-03-1610-42-1c4l0.jpg

gtaiv2010-03-1609-29-1g4dz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh