"Lock On Flaming Cliffs 2.0" 1680*1050 4AA, 16AF, Sichtweite mittel, Rest max.
Wie "gewohnt" gibs von mir nicht nur willkürliche Bilder, sondern eine nette kleine Geschichte dazu - und da dies die erste zusammenhängende Bilderserie zu FC2 ist, werde ich auch das Menü mit in die Bilder aufnehmen!
Startbildschirm:
Ab zu der Kampagne, von den 4 verfügbaren entscheide ich mich für die Erste - Star der Kampagne:
Fairchild-Republic A-10, auch "
Warthog" genannt
Und jetzt gehts los
Die Mission ist denkbar einfach - die Russen haben es wohl irgendwie geschafft, einen kleinen Flugplatz einzunehmen! Neueste Informationen besagen, dass sie bis jetzt nur bis zu 4 T72 dort platziert haben - der Luftraum sollte noch relativ sicher sein, in dieser kurzen Zeit können sie noch nicht eine ordentliche Verteidigung organisiert haben.
Einsatzbeschreibung:
Zielgebiet:
Maschine starten, ab aufs Rollfeld und "Take off"-Freigabe vom Tower abwarten:
Geht ziemlich fix, bei so einem Alarmstart wird nicht lange gefackelt
Gleich eindrehen auf Kurs, am Horziont kann ich schon die Stadt, die mir als Navigationspunkt dient, erkennen:
"Puh, sind die schon nahe dran"
Ein paar Minuten später dann die Meldung:
"Bereithalten, Zielgebiet wird mit gelben Rauch markiert, OVER!" Alles klar, Rauch ausgemacht und gleich meine Mavericks ausgewählt, der Sucher springt förmlich auf ein Ziel ->
"T72 locked, request permission to attack!"
Das folgende ging ziemlich schnell und hatte kaum Zeit für Bilder, es wurde viel geschossen, viel ausgewichen und komischerweise hat es mein Wingman geschafft abgeschossen zu werden
FLARES!
Schon ziemlich abgeräumt:
GAU-8/A Avenger Gatling-Kanone im Einsatz:
Mission abgeschlossen, ab nach Hause - die Russen konntens nicht lassen und haben die Stadt unter Beschuss genommen. Zum Glück kann ich nur 3 Feuer sehen, waren wohl schnell genug vor Ort:
Landung, Taxi zum Parkbereich und das kühle Bierchen danach erspare ich euch