Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na? Bei wem kommen sofort wieder Erinnerungen hoch? :d

grandtheftauto2010-02-ivus.jpg

Keine 2 mins im Game, schon die Gouranga Typen :d (nebenbei mit Tab rülpsen und furzen :P)

grandtheftauto2010-02-0mb3.jpg

Ohh, F11 und erstmal die Auflösung ändern (640x480 16/32bit vs. 800x600 16/32bit)

grandtheftauto2010-02-lmy4.jpg

Achjaaa, die gute Liberty City Brücke welche man selbst mit der größten Rotzmühle überspringen konnte :fresse:
grandtheftauto2010-02-o713.jpg


Mit Frame Limiter (-> F8) komme ich mit meinem System auch auf Sage und schreibe ~23-25 FPS :fresse: :hail:
 
Hmm ist das Spiel eher Arcarde oder eher Sim?

Wie er schon sagte gibt es von arcade lastig bis simulation alles was du willst/kannst ;)

Ich spiele auch nur im simulator modus! :love: Das heist unter anderem nur Cockpit perspektive, keine hässlichen blinkenden icons o. anzeigen im bild (musst die feinde mit dem blosen auge suchen!) motor/öl/kühlwasser temparaturen im auge behalten, wirken sich auf die leistung deines treibwerks aus bzw. ist sogar ein totalausfall durch überhitzen möglich!
Negative/Positive G-Kräfte wirken sich auf pilot (bis zum blackout) und die maschinen aus (Flügel oder Leitwerk brechen ab) Treffer auf bestimmte teile wirken sich direkt auf steuerung, motorleistung und treibstoffmenge in tanks aus.
Begrenzter Treibstoff sowie Munition, alles an steuerelementen ist manuell einstell und trimmbar, Radiatorleistungen einstellbar, Kompressoren einstellbar, treibstoffgemisch-einspritzung einstellbar (für leistung in verschiedenen höhen) drosselklappen (die auch mal klemmen können, genauso wie das Fahrwerk) Realistische Balistik von kanonen und MGs sowie rückstoss/vibrationen der bordwaffen, luftverwirbelungen durch andere maschinen vor einem und noch eineiges mehr ;) Macht richtig laune! Kannst sogar per Fallschirm abspringen! :fresse:

Anti OT:







 
Zuletzt bearbeitet:
Na? Bei wem kommen sofort wieder Erinnerungen hoch? :d

ich habs irgendwo noch für die psx. ich liebe es. :banana:


hier noch ein bisschen gta 4:

gtaiv2010021410185018.jpg


gtaiv2010021909401562.jpg


gtaiv2010021620332754.jpg


gtaiv2010021620332912.jpg


hat vllt jemand nen tipp, wie man das wasser so hinbekommt wie auf der ps3? ich finde das sieht im moment total schrecklich aus und das bei den settings:

gtaiv2010020309542913.jpg
 
Stells mal auf "Mittel".
 
@Kaptan
Kann ich eigentlich nur Jäger fliegen oder auch ne B17 bzw. ne Henschel?
 
@Kaptan

Danke für den Hinweis! Hab schon drauf gewartet das es mal was günstiger ist :) Hab jetzt 17,56€ bezahlt.
 
@ über mir: Gerne kein thema, ich mache Werbung für dieses Spiel wo immer ich kann, und ja man kann auch Allierte und Luftwaffe bomber fliegen klar, online und singleplayer :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
online und singleplayer :bigok:
ist das dann reines deathmatch oder geht auch koop? entscheidet dann der server über arcarde/simulationsgrad usw? gibt es überhaupt genügend server?
 
Test Drive Unlimited
1680x1050, 8xSQ (2x2 SS + 2x MS) AA , 16x AF, max. Details, versch. Mods

2009080722480955r6.jpg


200908072249059576.jpg


20090825221055pura.jpg
 
Super sache das freut mich sehr für dich!

Würde dir aber echt auch die vollversion für 18€ ans herz legen, es sind soviele neuerungen schon eingeflossen durch mehrere patchs das es schon einen grossen unterschied macht ;)

A. OT:









 
Zuletzt bearbeitet:
18€ kann man ja ausgeben...Ich beschäftige mich aber noch mit der Demo. Kann man die Steuerung eigt noch umstellen? Hab so auf die schnelle nichts gefunden, aber den wop Thread lese ich gleich mal.

MfG,
chrissi...btw, das läuft auf dne höchsten Settings, die die Demo kann, super weich :drool:
 
Klar kannst alles umbesetzen sei es tastatur, Pad, joystick etc.

Das game ist einfach sehr gut programmiert, es performt unverschämt gut bei so einer bombastischen grafik ;)
 
Need for Speed Shift
1680x1050, 8xSQ (2x2 SS + 2x MS) AA, 16x AF, max. Details

shift2009-09-2011-47-179z9.jpg


shift2009-09-2011-47-2gb0r.jpg


shift2009-09-2011-47-27yk6.jpg


shift2009-09-2013-06-4uy2c.jpg


shift2009-09-2013-07-0pyc9.jpg


shift2009-09-2013-07-1lbx2.jpg
 
boardi hattest du nicht das gesagt das deine internet leitung zu klein ist fürs online gamen? ich hatte dich mal gefragt ob wir cod6 oder nen anderes zocken weil du deine ganzen spiele ja orginal hast und du spielst ja jeden tag deine 14 spiele. nun sehe ich das du test drive im netz zockst :)
wassen da los ?
 
boardi hattest du nicht das gesagt das deine internet leitung zu klein ist fürs online gamen? ich hatte dich mal gefragt ob wir cod6 oder nen anderes zocken weil du deine ganzen spiele ja orginal hast und du spielst ja jeden tag deine 14 spiele. nun sehe ich das du test drive im netz zockst :)
wassen da los ?

Internet Leitung zu klein? man kann mit ISDN schon gut online spielen :d

er hat wohl eher kb auf dich :heuldoch:

kleiner Scherz am Rande ;)

Würde mich über Screenshots vom neuen anno addon freuen sobald es jemand hat ;)
 
boardi hattest du nicht das gesagt das deine internet leitung zu klein ist fürs online gamen? ich hatte dich mal gefragt ob wir cod6 oder nen anderes zocken weil du deine ganzen spiele ja orginal hast und du spielst ja jeden tag deine 14 spiele. nun sehe ich das du test drive im netz zockst :)
wassen da los ?

TDU geht auch nur solala, lagge die meiste ZEit auch nur rum und bei nem Shoote wie COD wirds dann noch n stück schlimmer, hab da echt keinen Bock drauf, hab mal mit CS probiert aber es ist einfach nicht spielbar, 1.3Mbit Funktinet :kotz: sei dank
 
hm :fresse:



doch schwerer als gedacht...hab mal auf realistic probiert...endete dann ziemlich oft so, aber hab schnell rausgefunden wie ich das flugzeug relativ gut abfangen kann^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh